Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Victoire

    Victoire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    :)

    Tribute von Panem hab ich auch gelesen, also den ersten teil :) super Buch, super spannend :)
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Wenn ich nach einem ...

    ... stressigen Tag nach Hause komme und meine Rheumaungesunde Frau auf mich wartet und mir ansieht das alles nicht so gut gelaufen ist. dann kann ich mich zu hause fühlen und darüber freuen.

    .
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    habe gestern beim sperrmüll einen super schönen stuhl und ein wunderschönes hundekörbchen gefunden und hatte gleich noch die passenden leute dabei die es mir nachhause getragen haben.
    manche tage sind zum knutschen:D:D:D

    meine hündin hatte gestern auch frühlingsgefühle..........trotz
    arthrose und ihrer 10,5 jahre ist die abgegangen wie ein zäpfchen:D:D:D
    liebe grüße
    katjes
     
  4. Miusan

    Miusan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Hallo :)

    Heute habe ich mich gefreut das ich ins Schwimmbad gehe!
    Endlich wieder Schwimmen - das einzigste was ich zur Zeit an Sport mit Rheuma machen kann, aber Schwimmen macht echt spaß! :)
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das ich schon den dritten Tag,eine lange Runde mit
    meinem kleinen jungen Mann gehen konnte.
    Biba
    Gitta
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    mein Kind hat heute Geburtstag, sitzen nachher gemütlich beim Kaffee trinken.

    LG
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Mein Enkelzwerg heute 9 Jahre jung wird.
    Biba
    Gitta
     
  8. ela_32

    ela_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    hallo ihr lieben!

    ich freu mich weil ich seid drei jahren das erstemal so ziemlich schmerzfrei bin:a_smil08::top:

    nehme seid donnerstag 60mg cortison und es scheint echt zu helfen:D
    hoffe das bleibt so;)

    allen noch ein schönes schmerz armes WE:)
    lbg
    ela_32
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das mein patenkind ihre op an der wirbelsäule gut überstanden hat,wir schon wieder miteinander telefonieren und lachen :D konnten und sie heute schon 1/2std mit dem rolli fahren darf(sie ist 11j).
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    :a_smil08: Hallo,

    ich freue mich, das es dieses Forum gibt....und das ich dank grauem Himmel gleich ungestraft mit einem Buch auf`s Sofa wandere...

    einen schönen Sonntag euch allen!
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Glückssträhne? ;)

    • Anfang d. Woche das Forum hier entdeckt :):)
    • Mittwoch beim Rheumatologen nach Termin gefragt - kann schon nä. Woche kommen!!! :a_smil08:
    • Donnerstag in Apo gewesen + Tabletten bekommen ohne Zuzahlung:)
    • Freitag beim Zähneputzen mal NICHT gekotzt :top:
    • ...und wenn der Sonntag jetzt noch rumgeht, OHNE das meine Schwiegermutter vor der Tür steht, dann ist die Woche perfekt!!! :D:D
     
  12. Bianca24

    Bianca24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute auf Essen mit meine Freunde gefreut :)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag Nachmittag

    lg
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    die Sonne scheint heute herrlich bei uns...
    LG
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    über die sonne. über meine ersten gehversuche mit voller belastung. und über das forum hier...
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    die Sonne scheint auch endlich hier im Norden....:a_smil08:
     
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    über die Themen DSDS und Langeweile:D:D:D lange nicht mehr soooo gelacht
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :top: Danke gleichfalls....

    ...und dann auch noch vorhin gleich nen passenden Parkplatz gekriegt (wer Hameln kennt, der weiß bescheid ;))
     
  18. Jelelulo

    Jelelulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Das ich beim lesen des Themas:"Langeweile" so herzlich lachen konnte :a_smil08: :top:

    Wie`s aussieht,war ich nicht die Einzige...
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Hallo

    Ich freue mich so richtig über unser neues Auto, dass wir nachher abholen:rolleyes:
    das alte hat uns sooo genervt, dass ich mich schon überwinden mußte, überhaupt noch damit zu fahren..................aber das ist Geschichte!

    Nun fahren wir einen 7 Monate jungen Toyota Yaris mit Klimaanlage!!!!!
    Meinem sparsamen Mann sein dank -danke - danke - danke!

    Das Autofahren kann soooo schön sein :top:
    Marly
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    ich freue mich so richtig, über die schöne große pinnwand, die mein mann selbst gebaut hat.

    die ist riesig. 1,50 x 1,00 meter.

    da wir so "zettel-fest-bin-heinis" sind, können wir uns jetzt so richtig austoben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden