Ich freue mich, dass ich ab heute wieder Leflunomid gegen mein Rheuma nehmen darf. Nach nur 2 Wochen Einnahme bekam ich am 17.Februar Gürtelrose am Kopf und Gesicht und mußte es absetzen. Vielleicht verschwinden nun endlich bald die Gelenkschmerzen. LG Snoopie
Ich freue mich über einen schönen Ausflug zur Wieskirche, wir waren ganz alleine dort....Dank Corona!
liebe @Katjes die ist ja wirklich wunderschön.... da möchte man sich am liebsten auf den Boden legen, um diese Kuppelfresken ohne Halsverdreh zu genießen, ja? Diese Schöne kenne ich nicht, aber in Rom ging es mir so
Wieder zu hause aus der Reha...es war topp, Alles wie gedacht - also in Abstimmung Arzt - Patient. Hab mich sehr wohl gefühlt...aber zu hause ists halt am Schönsten... "merre"
Ich drücke Dir die Daumen, Snoopie. So schnell darfst Du das Leflu wieder nehmen? Deine Kopfrose ist abgeheilt und Du bist soweit beschwerdefrei? Das Diff BB stimmt auch und Du hast ausreichend Lymphozyten? Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut geht. Du musst die Fragen nicht beantworten, mir fällt gerade erst auf, dass ich nur gefragt habe. Sorry. Weiterhin gute Besserung.
Nach einer Untersuchung durch die Ärztin und einer Blutabnahme kann ich deine Fragen mit: ja, ja, ja, ja und ja beantworten Danke für die Besserungswünsche! Snoopie
@teamplayer: oje, dich hats auch erwischt? Gürtelrose braucht wirklich keiner? Die Schmerzen waren auch heftig, aber das jucken hat sich in Grenzen gehalten. Gute Besserung!
Danke! Ja, der Ausschlag geht über 5 Dermatome und die Ohrmuschel ist noch schmerzhaft geschwollen, aber alles am Abklingen. Die Schmerzen gehen vorne über fast alle Rippen. Es stimmt, das braucht keiner. Trotzdem kann der Beitrag hier stehen, denn ich freue mich, heute kein zusätzliches Pregabalin gebraucht zu haben. Das ist ein echter Fortschritt. Die Schwellungen gehen auch zurück.
Super teamplayer , das es bei dir auch besser wird. Freu mich mit dir. Hab mich auch gefreut, denn es geht bei mir auch weg. Meine beiden Nervenstränge: Nervus maxillaris und Nervus mandubularis zeigten die Herpesinfektion. Bin froh, das nicht der Nervus ophatalmicus sich weiter entzündet hat. Hatte ich auch schon mal. Am/ im Auge sind die Schmerzen sehr fies sonst. Die Einnahme mit Zink hat meine Abwehr in Schwung gebracht.
Ich freue mich das ich ganz spontan heute bei uns im Ort in einem kleinen Laden Shoppen konnte, war eigentlich gar nicht so geplant sondern guckte nur neugierig am Schaufenster. Die Mutter der Besitzerin welche oft aushilft sagte ich könne ruhig reinkommen und gucken es wäre keiner ausser ihr anwesend. Ich kaufte ein schönes grünes Shirt mit Muster
Ich habe mich heute über das Ergebnis beim Radiologen gefreut. Demnächst wird in drei Fingergelenken und ein Handgelenk eine RSO durchgeführt. Habe soviel positives darüber gehört und hoffe, das es anschlägt.
Ich habe heute mein erstes eigenes Zoom-Meeting (Kennenlerngespräch für die Peerausbildung)moderiert. Hat alles wie am Schnürchen geklappt und zuvor war gerade die richtige Dosis Lampenfieber zu spüren. Meine Kollegin, die mit mir die Ausbildung aufgebaut hat, meinte es wäre absolut professionell abgelaufen. Ich bin danach fast geplatzt vor Freude, da diese Situationen für mich immer besonders große Herausforderungen sind.