Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.595
    Zustimmungen:
    2.917
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass der Corona-Test bei einem Familienmitglied unseres Sohnes negativ ist!
    Ausserdem freue ich mich, dass es dem Kater unserer Tochter wieder gut geht und dass mein Augenarzt mit mir sehr zufrieden war.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    Super ruth, das sind gute Nachrichten.
     
    stray cat und Ruth gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.595
    Zustimmungen:
    2.917
    Ort:
    württemberg
    allina gefällt das.
  4. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    483
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich über meinen Bescheid zur Erwerbsminderungsrente gefreut - jetzt bekomme ich die volle Rente für die nächsten 2 Jahre.
    Dabei dachte ich, dass es eh nichts wird, nachdem sich die Rentenversicherung über 9 Monate lang nichtgerührt hatte.
     
  5. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    SFB
    Na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging, allina.
     
  6. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Mittelhessen
    :a smil08: Oh Maggy, ich bin auch drauf reingefallen.
    Dachte, du hättest Rennmäuse oder sowas, die sich unplanmäßig vermehrt haben... lach
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.595
    Zustimmungen:
    2.917
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich sehr gefreut, dass unsere Katze Minnie heute wieder angefangen hat zu fressen und zu trinken. Ich habe mit der Tierarztpraxis telefoniert und im gegenseitigen Einverständnis der Termin für heute abend abgesagt.
    Dann hat uns unser Sohn und seine Partnerin per Skype geholfen, mit dem neuen Receiver für das TV-Gerät die Sender einzustellen!
    Vielen Dank wie immer für Eure Daumen und guten Wünsche!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14, Mimmi, Eumel2 und 9 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.200
    Ort:
    Niedersachsen
    @kekes Mensch, ick freu mir! Jetzt kann sich dein Nervenkostüm in Ruhe aushängen. Glückwunsch :top:
     
    kekes gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.131
    Ort:
    Niedersachsen
    IMG_20210304_193355.png Meine Orchideen fangen an zu blühen.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    4.828
    Ort:
    Norddeutschland
    Diese Orchidee beeindruckt mich, ich finde sie besonders.
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.131
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab ich seit 2004 ,damals mit dem Namen Rossioglossum Grande gekauft.
    Im Schlafzimmer steht die , mag es kühler. Sommer draußen.
     
    teamplayer gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    6.530
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie klasse, dass du sie so lange schon hast. Mehr als 3 oder 4 Jahre hab ichs bei Orchideen nie geschafft.
     
    Money Penny gefällt das.
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    ich freue mich, dass der kommende Montag ein Feiertag ist und mein Mann frei ht. Jetzt hoffe ichmal, dass er auch tatsächlich nicht arbeiten muss.In letzte zeit hat er so manches WE arbeiten müssen. Er hat bereits 100 Überstunden.

    Dann hätten wir mal 3 Tage für uns. leider nimmt mein Reflux immer mehr zu. Es wäre schön, ween dieser blöde Reflux mal ein paar Tage Ruhe geben würde.
     
    stray cat gefällt das.
  14. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    1.502
    Ist der internationale Frauentag in Berlin ein Feiertag?
    Schade, dass du so wenig gegen den Reflux ausrichten kannst. Bei mir hilft der PPI, ohne wäre es echt grausam. Da fühle ich mit dir. Das ist schon eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität. :(
     
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    4.828
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute ist mein persönlicher Taxifahrer spontan zum Stadtpark gefahren, damit ich mit am Teppich aus bunten Kroküssen erfreuen konnte. Einfach so hat er eine Extrarunde gedreht. Wir sind befreundet und das ist seine Art, mich ein wenig aufzubauen und geht direkt ins Herz.
     
    Ruth, Kaschu, Lavendel14 und 9 anderen gefällt das.
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    Das ist wirklich toll, teamplayer. Er scheint wirklich ein herzensguter Mensch zu sein.
     
    teamplayer gefällt das.
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    Ja B.one, der Internationale Frauentag ist in Berlin ein Feiertag.
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin heute auf dem Weg zur Ergotherapie bei meinem Friseur vorbeigekommen. Und nachdem es dort total leer war, bin ich rein gegangen um nach einem Termin zu fragen - ich hätte schon am Montag um 16 Uhr kommen können! *schock* Leider geht das nicht, weil ich abends noch einen Termin habe, auch die Termine am Dienstag und Freitag kann ich leider nicht wahr nehmen, aber am 17.03. heißt es dann "Spitzen ab"! :1syellow1:
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    4.382
    Ich wünsche Dir sehr, dass der olle Reflux mal Ruhe gibt, auf dass Ihr Eure 3 Tage richtig genießen könnt, liebe @allina!
     
    allina gefällt das.
  20. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.290
    Zustimmungen:
    5.192
    Ort:
    Rheinland
    @Money Penny
    Wunderschön!

    Ich hab die Haare schön, die Haare schön :1blue1:.
    Und für heute Abend als Vorspeise eine Portion Taramas mitgebracht bekommen.
     
    Mimmi, Kaschu, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden