Hallo Gutemine, DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für Deinen Tipp! Welche Wasserperlen kannst Du mir empfehlen? (Antwort auch gerne per PN)
Es ist ja so, erstmal sollen sie passen, zweitens gut aussehen und letztens auch noch bezahlbar. Halt, was vergessen, sie sollten ne Weile halten und nich gleich nach zwei Monaten sich auflösen.
Meine Tochter auch . Ich mag ihre kleinen Füße. Ich habe heute ganz spontan ein MRT vom Knie bekommen, wo ich eh zur Untersuchung war bezüglich einer Studie. Hoffe nun nur auf ein nicht zu schlechtes Ergebnis.
wow, entschuldige dass ich das frage, aber: hast Du mit dieser Schuhgröße noch Auswahl oder mußt du kaufen, was da ist? Meine Tochter ist zum Glück noch ziemlich uneitel, trägt auch schon mal Jungsturnschuhe usw. Da sie auch schon sehr groß ist, fällt die Schuhgröße nicht weiter auf und bis jetzt haben wir auf Basaren und auf Ebay viel Auswahl gehabt.
Ich freu mich Schuhgröße 40 zu haben (hatte mal 39). Endlich, endlich ist mein Behördenmarathon beendet. Alle Anträge ausgefüllt und weggeschickt, erledigt. Termine eingetragen und einige passend gemacht, sprich umgelegt. Juhu, ich freu' mich riesig! Jetzt ist das Essen fertig und ich mach mich vor der Glotze lang. Ein Hoch auf meine Philadelphia-Krause, ohne die hätte ich es nicht geschafft. (Fühlt sich aber nicht wirklich toll an, sie zu brauchen.)
Naja, bei De.. gibt es ja schon ne Weile die xxl Versionen. Meist bekomm ich welche im Schuhgeschäft ( höherwertige Ware). Oder bestelle bei einem Spezialschuhladen online von Bä.... Mehr Zehenfreiheit. Oder mal auch bei den Herren, Stiefeletten z.b.. Aber ich liebe Sportschuhe von ad.. Passen immer. Wo ich kleiner war, so in den 80 zigern, da gab es nix schönes, das war grauenvoll.
Bin ich froh, dass ich die Standardgröße 40 habe. Leider habe ich im Gegensatz zu vielen Frauen überhaupt keine Schuhtick, stehe eher auf Handtaschen. Allerdings muss ich sagen, seit ich vor 2 Jahren zum erstenmal Skechers anhatte, will ich keine anderen Schuhe mehr. Ist vielleicht nicht das letzte Modell der Musterschau, aber superbequem, und für Einlagen geeignet.
Ich habe Schuhgröße 41, da wird es teilweise schon schwierig, weil es manche Schuhe nur bis Gr. 40 gibt. Bei den Turnschuhen schaue ich aber auch bei den Männern, da kenne ich nichts. Einen Schuhtick habe ich auch nicht, meine Sammelwut richtet sich gegen Tierfiguren.
Ich freue mich darüber, das ich heute mein Enkelkind, 2 Jahre, zu Besuch hier habe. Dazu noch so ein schöner Sonnentage. Das ist Balsam für die Seele. Irgendwie vergisst man da die Schmerzen.
Ich freue mich über einen gelungenen Podologentermin. Mein Zehen tut nicht mehr weh, weil der Nägel nicht mehr ins Nagelbett wachsen. Großartig und sauber ist die Praxis auch. Nachher habe ich den ersten Kochtreff, auch darauf freue ich mich sehr.
Solche Tage sollte es öfter geben. Ich freu mich übers Wetter. Wir waren mit unsrer Tochter und dem frischen Enkelchen gassi.
Ich freue mich, dass ich heute die Steuererklärungen 2020 für meinen Vater und für uns zum Finanzamt geschickt habe. Wieder was, wo man einen großen Haken dran machen kann.
^ Ich freue mich mit dir - ich weiß noch, was das für eine nervige Zeit war. Hoffentlich darf ich mich auch darüber freuen, dass einer der Vorteile einer kleinen Rente ist, dass ich NIE NIE NIE wieder eine Einkommensteuerererklärung machen muss.