Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1.099
    Heute wieder ein schönen Spaziergang an die Alster gemacht. Das schöne Wetter genossen :)
     

    Anhänge:

    Luna-Mona, Pasti, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    7.051
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist das eine andere Alster, oder eine noch ganz junge Alster?
     
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.689
    Zustimmungen:
    5.141
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich brauche bitte Eure Daumen, damit mein Hochbeet voll wird. Ich wurde ja ständig versetzt.

    Gerade habe auf Ebay-Kleinanzeigen Grün- und Strauchschnitt fürs Hochbeet ergattert. Ist beim Anlegen übrig geblieben und genau richtig. Darüber freue ich mich sehr. Bitte drückt mir die Daumen, dass diese Leute Wort halten und wir Sonntag das Hochbeet füllen können.
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    3.605
    Ort:
    Herne
    Klar drück ich!
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1.099
    Das ist die ganz junge Alster . :)
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.030
    Ort:
    Berlin
    Na klar teamplayer, bestimmt wird das klappen. Jetzt musste auch mal Glück haben.
     
    teamplayer gefällt das.
  7. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    SFB
    Nachdem ich heute so besch... in den Tag gestartet bin, habe ich jetzt doch noch Grund zum Freuen: Ich war beim Friseur, das erste Mal wieder seit Oktober. :) (Ich trage die Haare ziemlich kurz.)
    Jetzt könnte ich singen "Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön...". Da mir aber von heute Morgen der Hals noch brennt, freu' ich mich lieber leise.
     
    Mimmi, teamplayer, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    3.605
    Ort:
    Herne
    Nächsten Dienstag könnten wir im Duett singen....
     
    Kaschu gefällt das.
  9. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    SFB
    Geht klar, PiRi, bis dahin hat sich mein Hals bestimmt erholt. ;)
     
    PiRi gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.689
    Zustimmungen:
    5.141
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich sehr über ein sehr gelungenes erstes Koch-Date. Wir kannten uns nur schriftlich und es war ein sehr gelungener Abend. Das Essen war köstlich und es ist reichlich da für Morgen.

    Mein Gast hat das Essen genossen und immer wieder kam, wie lecker es sei. War es auch, aber für mich normal. Es gab Spitzkohl-Mandelpilz-Pfanne mit Grillkartoffeln, zu zweit gekocht, jede an einer eigenen Arbeitsplatte und mit Maske. Entspannt kochen ist was feines und das Essen schmeckt einfach besser.
     
    Gunilla 7 und allina gefällt das.
  11. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    3.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Abend an, Teamplayer und ich freue mich für Dich mit.:)
    Und morgen brauchst Du nicht zu kochen........auch schön....

    Liebe Grüße von Eumel.......
     
    teamplayer gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.689
    Zustimmungen:
    5.141
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Eumel, sowas habe ich vorher noch nie gemacht. Ein Blind-Date zum Kochen. Über das Nachbarschaftsnetzwerk kann man etwas mutiger sein und ich weiß schon länger, wo sie arbeitet.

    Du, das Schönes ist, wir brauchen morgen beide nicht kochen. Das haben wir direkt so geplant, denn morgen schmeckt der Kohl erst richtig gut.
     
    allina gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    3.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das stimmt, Teamplayer, am nächsten Tag schmecken Kohlgerichte noch besser.:)

    Ich habe vorher auch noch nicht davon gehört, daß es Blind Dates zum Kochen gibt...man lernt immer noch dazu.................aber es hört sich so an, als wäre es nicht das letzte Mal gewesen, daß Du so etwas machst.
    Ist doch schön.......:)
     
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.689
    Zustimmungen:
    5.141
    Ort:
    Norddeutschland
    Das war eine spontane Idee von mir, die ich direkt umgesetzt habe. Eine Stunden texten und schwupps, habe ich schon wieder eine Menge Menschen kennengelernt und noch kenne ich nicht alle. Kommenden Mittwoch habe ich wieder so ein Date, das wird auch spannend.
     
    Aida2 gefällt das.
  15. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    bei Aachen
    Das freut mich für dich, liebe @teamplayer, und zeigt, dass es dir wieder besser geht..

    Liebe Grüße
     
  16. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    bei Aachen
    Es ist zwar olles Nieselwetter...
    Aber ich bin nach dem Arzttermin mit meinem Mann in unserem Gartencenter gewesen und habe ein paar Kleinigkeiten wie Hornveilchen gekauft :flowerkitty:.
    Es war total leer und nun freue ich mich auf die Bepflanzung einiger Dekoschalen :).
    Das tut der Seele gut...

    Habt einen schönen Tag...
     
    Tinchen1978, Sinela, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  17. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    SFB
    Obwohl für mich nix gutes dabei rauskam freue ich mich darüber, dass mehrere Ärzte zweier Unikliniken sich ausgetauscht haben und zwar ohne "Kompetenzgerangel".
     
    Tinchen1978, Sinela, teamplayer und 5 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    11.782
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich, dass meine Zähne wieder Ruhe geben.
    Und dass es eine außerplanmäßige Mäusevermehrung gab und die letzten Reste der Kredite abgelöst werden können.
    Wir sind ja nicht aus der Fraktion derer, die nur auf Materielles aus sind, aber wir freuen uns trotzdem, das ist dann wieder eine finanzielle Belastung weniger.
     
    Mimmi, stray cat, Tinchen1978 und 2 anderen gefällt das.
  19. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    SFB
    OMG!
    @Maggy63, ich sag' jetzt mal lieber nicht, welches Bild ich spontan im Kopf hatte. :kopfpatsch:
    Mäusevermehrung...:biglaugh:
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.030
    Ort:
    Berlin
    Kaschu, ich habe auch erstmal an die Tiere bei den Mäusen gedacht und wunderte mich schon, dass maggy sich darüber freut bis ich das mit dem Kredit las.
     
    Mimmi, Maggy63 und Kaschu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden