Das zusammenfügen aber bitte nach Gebrauch nicht vergessen, sonst habe ich nachher statt zwei drei Vornamen.
Freu mich, da haben doch so liebe Menschen heute an mich gedacht. Danke. Freu, freu.... LG Money Penny
....dass es morgens wieder hell ist ...dass man den Frühling hört, riecht, spürt ...dass ich mit einer Tasse Kaffee wieder morgens durch meinen Garten wandern und die ersten Frühblüher betrachten kann Habt einen schönen Tag
Ich freue mich, dass die Füße meiner Tochter (sie ist vorgestern 14 Jahre alt geworden) seit letztem Jahr nicht mehr gewachsen sind. Die Halbschuhe von letztem Jahr passen ihr noch. Achso: sie trägt Schuhgröße 43!
Guten Morgen! ich freue mich, dass ich vorhin alleine duschen konnte! @ Mimmi, schön, dass dir mein Nick gefällt. Der passt zu mir, wie die Faust aufs Auge... Uii Snoopie, das ist stattlich. Ich hoffe, ihre Größe passt dazu. Falls es dich tröstet: Unsere Enkeltochter ist gerade mal fünf geworden, hat aber schon über 1,30m. und ja, die Füße sind auch riesig.
Bei so großen Schuhgrößen ist es bestimmt nicht einfach, Schuhe zu finden. Ich habe 41,5 Schuhgröße und habe schon Probleme schöne, schmale, luftgepolsterte Schuhe zu finden.
Allina, schmale ist nicht. Die müssen schon etwas breiter sein! Früher war das schon ein Problem, aber inzwischen gibt es auch nette Schuhe in grösseren Grössen. Aber die haben auch ihren Preis!
Ich habe auch 43. Jedenfalls rechts. Heutzutage ist es Gottseidank viel leichter passende Schuhe zu finden.