Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ihr lebt ja alle auf großem Fuß! :scared:
     
    Mimmi gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich nicht, hab nur 37.
     
  3. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Gutemine,

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für Deinen Tipp! :top:

    Welche Wasserperlen kannst Du mir empfehlen?
    (Antwort auch gerne per PN) :wave:
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Es ist ja so, erstmal sollen sie passen, zweitens gut aussehen und letztens auch noch bezahlbar.
    Halt, was vergessen, sie sollten ne Weile halten und nich gleich nach zwei Monaten sich auflösen.
     
    Snoopie2000, Sinela und Mimmi gefällt das.
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Meine Tochter auch :). Ich mag ihre kleinen Füße.
    Ich habe heute ganz spontan ein MRT vom Knie bekommen, wo ich eh zur Untersuchung war bezüglich einer Studie. Hoffe nun nur auf ein nicht zu schlechtes Ergebnis.
     
    stray cat gefällt das.
  6. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    wow, entschuldige dass ich das frage, aber: hast Du mit dieser Schuhgröße noch Auswahl oder mußt du kaufen, was da ist?

    Meine Tochter ist zum Glück noch ziemlich uneitel, trägt auch schon mal Jungsturnschuhe usw. Da sie auch schon sehr groß ist, fällt die Schuhgröße nicht weiter auf und bis jetzt haben wir auf Basaren und auf Ebay viel Auswahl gehabt.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freu mich Schuhgröße 40 zu haben (hatte mal 39).

    Endlich, endlich ist mein Behördenmarathon beendet. Alle Anträge ausgefüllt und weggeschickt, erledigt. Termine eingetragen und einige passend gemacht, sprich umgelegt. Juhu, ich freu' mich riesig! Jetzt ist das Essen fertig und ich mach mich vor der Glotze lang. Ein Hoch auf meine Philadelphia-Krause, ohne die hätte ich es nicht geschafft. (Fühlt sich aber nicht wirklich toll an, sie zu brauchen.)
     
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja, bei De.. gibt es ja schon ne Weile die xxl Versionen. Meist bekomm ich welche im Schuhgeschäft ( höherwertige Ware). Oder bestelle bei einem Spezialschuhladen online von Bä.... Mehr Zehenfreiheit.
    Oder mal auch bei den Herren, Stiefeletten z.b..
    Aber ich liebe Sportschuhe von ad.. Passen immer.
    Wo ich kleiner war, so in den 80 zigern, da gab es nix schönes, das war grauenvoll.
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  9. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Bin ich froh, dass ich die Standardgröße 40 habe.
    Leider habe ich im Gegensatz zu vielen Frauen überhaupt keine Schuhtick,
    stehe eher auf Handtaschen.
    Allerdings muss ich sagen, seit ich vor 2 Jahren zum erstenmal Skechers anhatte, will ich keine anderen Schuhe mehr. Ist vielleicht nicht das letzte Modell der Musterschau, aber superbequem, und für Einlagen geeignet.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Auf diese Ske.... steht auch mein Mann. Und das will echt was heißen..

    Viele Grüße
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe Schuhgröße 41, da wird es teilweise schon schwierig, weil es manche Schuhe nur bis Gr. 40 gibt. Bei den Turnschuhen schaue ich aber auch bei den Männern, da kenne ich nichts. :D

    Einen Schuhtick habe ich auch nicht, meine Sammelwut richtet sich gegen Tierfiguren.:D
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Inge, ich habe 41,5 und es ist auch nicht leicht.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Schuhladen ist der Baumarkt. :D
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. Desty

    Desty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    16
    Ich freue mich darüber, das ich heute mein Enkelkind, 2 Jahre, zu Besuch hier habe. Dazu noch so ein schöner Sonnentage. Das ist Balsam für die Seele. Irgendwie vergisst man da die Schmerzen.
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich gehe gerne auf Flohmärkten, Trödelläden und Haushaltsauflösungen.
     
    Gunilla 7, stray cat und Sinela gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über einen gelungenen Podologentermin. Mein Zehen tut nicht mehr weh, weil der Nägel nicht mehr ins Nagelbett wachsen. Großartig und sauber ist die Praxis auch.

    Nachher habe ich den ersten Kochtreff, auch darauf freue ich mich sehr.
     
    Sinela, allina und Deleted member 55144 gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Solche Tage sollte es öfter geben.

    Ich freu mich übers Wetter. Wir waren mit unsrer Tochter und dem frischen Enkelchen gassi.
     
    Desty, stray cat, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Chrissi, da freu ich mich mit Dir.
     
  19. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Ostthüringen
    Ich freue mich, dass ich heute die Steuererklärungen 2020 für meinen Vater und für uns zum Finanzamt geschickt habe. Wieder was, wo man einen großen Haken dran machen kann.
     
    stray cat, Sinela, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  20. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    ^ Ich freue mich mit dir - ich weiß noch, was das für eine nervige Zeit war. Hoffentlich darf ich mich auch darüber freuen, dass einer der Vorteile einer kleinen Rente ist, dass ich NIE NIE NIE wieder eine Einkommensteuerererklärung machen muss.
     
    Luna-Mona, stray cat, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden