Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Sachsen
    Das klingt doch gut. Das sind die Schrauben vom Bruch...die Platte bleibt aber drin?
     
    Mimmi gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Sachsen
    Ich wollte Göga zur Hausärztin fahren, aber er hat dort angerufen und mit ihr gesprochen, was sie auch als richtig empfand. Er solle wieder anrufen, wenn es nicht klappt. Das klingt doch gut!
    Er hat 15 kg abgenommen und der Blutdruck dümpelt bei 100 und weniger und er kommt erst am Nachmittag in die Gänge. Medis reduzieren, mal sehen, was das bewirkt.
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    BW
    Über eine wunderbare Behandlung bei der Physiotherapeutin. Sie war erschrocken über die eingeschränkte Beweglichkeit und die brettharten Muskel durch das entzündete Knie und hat alles etwas geschmeidiger gemacht :heart:. Das war echt eine Wohltat :1luvu:.
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    2.156
    Ort:
    Schweden
    Die lange Platte bleibt drin, nur die störenden Schrauben! :top:

    Hier noch einmal die Konstruktion:
    röntgen1.jpg
     
    Katjes, Hibiskus14 und Resi Ratlos gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    9.741
    Ort:
    Niedersachsen
    Mimmi, bist du ein Cyborg? So viel Metall im Bein....
     
    stray cat, Hibiskus14, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich freue mich, dass meine Probezeit (geht eigentlich bis zum 31.1.) beendet ist und ich somit fest angestellt bin.
     
    Pasti, Luna-Mona, Lavendel14 und 25 anderen gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    692
    Ich freu mich das ich nach 14 Std. Zuhause bin. Und ich freu mich das der "gebrauchte" (Arbeits) Tag geschafft ist. Auf der Arbeit lief es auch nicht so richtig Rund. Wochenende :1blue1:
    Erst Montag ruft die Arbeit wieder.
     
    Lavendel14, allina, Katjes und 6 anderen gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    2.423
    Ort:
    Herne
    Resi, herzlichen Glückwunsch!
     
    Resi Ratlos und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    3.019
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Resi!
     
    Resi Ratlos und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Sachsen
    Glückwunsch, Resi, ist man doch erleichtert, wenngleich doch die meisten wohl die Probezeit gut absolvieren.
    Wenn's nicht passt, merkt man das sicher schon vorher.
     
    Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Klar, das denke ich auch. War wohl eher Formsache; da ich definitiv für einen neuen Job (nicht nur für den.....) schon zu den Älteren oder Alten gehöre, hat das aber nochmal einen anderen Stellenwert ;)
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    2.156
    Ort:
    Schweden
    Wenn ich anfange zu gehen, sieht das zuerst auch aus wie ein Roboter! :D
     
    Tinchen1978, Hibiskus14 und Maggy63 gefällt das.
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    2.156
    Ort:
    Schweden
    Resi, Glückwunsch auch von mir!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    5.953
    Ort:
    in den bergen
    Ich habe mich über unser schönes Wetter und einen schönen Spaziergang, an meinem Lieblingssee (zugefroren) gefreut.
     

    Anhänge:

    Pasti, Lavendel14, Sinela und 14 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    9.741
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich darüber, dass mir die liebe Frau Hibiskus ihre schönen Sterne vermacht hat! Die müssen eine Menge Arbeit gemacht haben... Dankeschön! :)
     
    Gunilla 7, Sinela, Katjes und 6 anderen gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    9.741
    Ort:
    Niedersachsen
    Außerdem freue ich mich, dass mein Mann endlich seinen Rentenbescheid bekommen hat! Das hat sich ja ewig hingezogen, war aber nicht seine Schuld.
     
    Pasti, Lavendel14, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Sachsen
    Die "Arbeit" ist ja das, was Spaß macht. Erst schön falten, viele, viele Teile, dann die Technik des Ineinandersteckens begreifen...und dann hat man es geschafft.
     
  18. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    im Outback
    Ich freue mich darüber, dass mein PCR- Test (wieder mal) negativ war. Es beruhigt schon ein wenig..........
     
    Pasti, Gunilla 7, teamplayer und 3 anderen gefällt das.
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    3.215
    Ort:
    Berlin
    Whiskas, gabs denn Gründe, ihn zu machen?
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Sachsen
    Ich hab von meiner Nachbarin einen schönen Tulpenstrauß geschenkt bekommen als Dank für meine Begleitung durch die Zeit, sie ist seit 5 Monaten Witwe. Wir reden oft und gehen viel zusammen wandern. Ihr Mann hatte dafür nix übrig. Und das Alleinsein fällt ihr schwer. Und mein Göga ist schlecht zu Fuß.
     
    Pasti, allina, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden