Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.532
    Zustimmungen:
    10.366
    Ort:
    Niedersachsen
    Meine hatten von Natur aus einen leichten Rotstich, das hat mir aber nicht gereicht. Meine Mutter durfte mir dann früher immer noch Henna draufschmieren, was hat die sich jedesmal gefreut... :D Jetzt gibts ja Chemie dafür.
    Mein Ansatz hat mittlerweile auch schon Ansatz, den wollte ich eigentlich schon längst verjagt haben... Nächste Woche muss ich zwangsläufig in die Öffentlichkeit, zum Arzt, da wollte ich eigentlich einigermaßen vernünftig aussehen, aber so wie es aussieht, werd ich wahrscheinlich ne Mütze aufsetzen... :laugh:
    Mit grauen Haaren gefalle ich mir überhaupt nicht. Ich bin eh schon so kalkweiß im Gesicht und dann noch grau auf dem Kopf? Huibuh wäre vielleicht angetan...
     
  2. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Absurdistan
    Das mein Sohn jetzt exzessiv Handstand Überschlag zuhause übt..

    Trotz das mir ständig das Herz in die Hose rutscht :D
     
  3. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Absurdistan
    :arrow thru heart:

    :D
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    2.894
    Ort:
    BW
    Wenn ein Pfeil in den Kopf trifft/ eintritt, werden sie automatisch rot?
     
    Mimmi gefällt das.
  5. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Absurdistan
    So war es eher nicht gemeint,wenngleich ich mit dem Bogen nicht schlecht bin ;)
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.532
    Zustimmungen:
    10.366
    Ort:
    Niedersachsen
    Du kommst auf Gedanken! [​IMG]
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    2.894
    Ort:
    BW
    Hätte aber gepasst, war nur ein Scherz ;). Bogenschießen ist toll, meine Mädels machen das auch :).
     
    stray cat und general gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.443
    Zustimmungen:
    3.727
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Resi, das ist die neue Modefarbe antikblond........:D
     
  9. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    im Outback
    ich freue mich, dass ich gestern, trotz Rheumaschub, einen schönen Spaziergang im Wald machen konnte. Sonnenschein, keine Menschenseele in Sicht......Herrlich!!

    Und ob ich mich nachher auch noch freue, wenn mein Mann meine Haare geschnitten hat bzw abrasiert........:(;):D:D
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.496
    @Whiskas , das wächst wieder nach!
    Ich gehe dann auch allein über die Felder...hat noch bisschen geschneit und krümelt auch noch.....bis zum Wald müsste ich das Auto rausholen...nöö.
    Die Freude über die relative Stille und den Schnee muss ich mir lange konservieren. Wer weiß, ob noch mal Schnee und Frost kommen.
     
    Gunilla 7, Sinela, Whiskas und 3 anderen gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.496
    Es war schön im Schnee, muss man stapfen, das ist anstrengender als laufen, Hügel hoch und Hügel runter. 3 Rehe gesehen, Schneeschauer gehabt, kaum Wind, 7 Sonnenstrahlen....man ist ja genügsam. Und 1 Grad ist nicht wirklich kalt.
     
    Sinela, Whiskas und Maggy63 gefällt das.
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Neid, Hibiskus, ich sehe hier keine Rehe - eher Ochsen :D
     
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Heute habe ich mich gefreut, einen jüngeren Mann zu sehen - und zwar von hinten!
    (könnte auch in den Negativthread.....in entsprechender Formulierung)
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.496
    @resi,
    meinst Du Ochsen mit 4 Beinen, die ich auch hätte sehen können, wenn ich weiter gestapft wäre.?
    Oder meinst Du die öfter anzutreffenden 2-Beinigen?;)
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich sehe, wir verstehen uns recht leicht.....:D
     
    Gunilla 7, Sinela, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    3.754
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich über eine Berlinerin, die uns Berliner wie folgt beschreibt:

    Berlin (dpa) - Die Kabarettistin Idil Baydar (45) attestiert den Menschen in ihrer Heimat Berlin "eine besondere Haltung".

    "Wir sind wie wir sind und wir feiern uns. Und wer uns nicht mitfeiert, der hat halt den Gong nicht gehört. Wenn ein Berliner in den Raum kommt, kommen die Eier zuerst und dann kommt der Berliner. Das ist irgendwie selbstverständlich. Und ich mag das."
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    2.267
    Ort:
    zu Hause
    Als ich vorhin nach Hause kam, sah ich dass der Heizungsmensch da ist. Die Heizung funktioniert nun wieder. :top:
    Bei meiner Hautärztin musste ich heute nicht lange warten. Außerdem probieren wir ein anderes Medikament.
     
    Ruth, Mona-Lisa, Sinela und 8 anderen gefällt das.
  18. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Brandenburg
    hab heute morgen einen anruf der spedition gekriegt. mein laufband kommt heute ... hurraaaaa ... endlich wieder bewegung, wann ich mag und ohne raus zu müssen (dieser teufel hält mich von so einigem ab ... ) bestellt wurde das teil übrigends im november ...
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    3.920
    wie schön, dass Ihr es nun wieder warm habt :hearts:
    schreibst Du nach ner Weile Bescheid, ob das neue Medikament hoffentlich passt?
     
    Lavendel14 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.496
    Schön über die Felder im Schnee gelaufen, Ideen zum Reimen im Kopf gehabt. Jetzt Schnee und Regen.
     
    Lavendel14, Sinela und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden