Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lavendel, ich drück die Daumen für das neue Medikament!

    Ich hab mich heute gefreut, dass ich 2 Std am Stück geschlafen habe und über einen schönen sonnigen Schneespaziergang.
     
    Lavendel14, Eumel2, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Lavendel auch von mir alles Gute für das neue Medikament.

    Ich habe mich heute gefreut, dass meine Lymphärztin mich angerufen hat. Sollte morgen zu ihr kommen, einfache Strecke über 100 km, sie möchte aber nicht, dass ich soweit fahre und sie diverse Sachen zur Zeit nicht machen darf. Wir haben alles telefonisch besprochen und sie schickt mir die Rezepte zu. Wieder einen Weg gespart und habe trotzdem ausführlich mit ihr über alles gesprochen. Es gibt echt tolle Ärzte. Dankeschön einfach in die Runde.
     
    JaMa, Lavendel14, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freu mich, das trotz allem Übel WIR HIER noch Spaß haben.
     
    Pasti, Luna-Mona, Eumel2 und 4 anderen gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Neben all dem Leid, was hier jeder hat, muss es auch Spaß geben, um positive Gedanken zu erzeugen und von den Schmerzen.... abzulenken.
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Eumel2 und 5 anderen gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    wie wahr, wie wahr.
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich habe mich heute gefreut (so wie eigentlich jeden Tag.....), dass mich der Freu-Thread unterm Strich doch mehr inspiriert als das negative Gegenstück ;)
     
    Maggy63 und Sinela gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich über die vielen Tipps, die ich von euch bekommen habe, was das Homeschooling meines Neffen betrifft.
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich darüber, dass und wie mir heute jemand aus tiefstem Herzen erklärte, wie froh er sei, dass es mich gibt und für die schnelle Hilfe dankte.
     
    Kaschu, Gunilla 7, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Heute darf ich nach Hause
     
    Luna-Mona, karos, Kaschu und 17 anderen gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Juchuh!!! Freu mich mit DIr!
     
    sumsemann gefällt das.
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das freut mich sehr für dich sumsemann. Aber sich schön ausruhen und erholen, nicht überbelasten.
     
    sumsemann und Hibiskus14 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie schööön!!!
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Prima. Aber schön langsam machen und Fünfe gerade sein lassen, auch wenns schwer fällt.
    Der Koffer und die Waschmaschine laufen dir nicht weg.
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist großartig, sumsemann, ich freue mich mit Dir! Komm gut an und ganz in Ruhe, bitte.
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an! Pass auf dich auf!
     
    sumsemann gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    welcome home :1blue1:
     
    sumsemann gefällt das.
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wie schön! :) Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag mit deiner Familie, vielleicht was leckeres zum Essen und weiterhin gute Besserung!
     
    Lavendel14, Ruth und sumsemann gefällt das.
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Tinchen, so ist der Plan. Ich warte noch auf meine große Tochter, leider gab es einen schlimmen Unfall auf der A7 und sie steht im Stau.
    Ich passe auf, mein Mann muss mit noch die fehlenden Medikamente besorgen, aber das habe ich schon telefonisch organisiert.
    Danke für eure Unterstützung,
    Liebe Grüße,

    Sumsemann
     
    Lavendel14, Money Penny, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich hoffe, du bist nun schon daheim angekommen und hast dich fein auf dem Sofa eingemummelt. Der Rest ist ja gut organisiert :top:.
     
    Ruth und stray cat gefällt das.
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass mein Bruch gut heilt und dass im Herbst die Schrauben im Knie rausgemacht werden!
     
    #15760 21. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    Lavendel14, stray cat, sumsemann und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden