Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Freut mich, dass du das Buch retten konntest!
     
    Sinela, Resi Ratlos und stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    meine Freundin ist Apothekerin und hat mir eine ganze Packung beschützende Freude geschickt .... lauter ffp2 Masken :1luvu: und ein paar running gags aus unserem leben ;)
     
    lieselotte08, Whiskas, allina und 7 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Wie schön, Streunerchen, habe Hausfreund letztens auch einige vermacht. (hat nicht mal danke gesagt)
     
    stray cat gefällt das.
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke, Maggy, das freut mich auch; ich muss aber gestehen, dass es mein Mann war, der es gerettet hat - ein Schatz eben!
     
    Mimmi, stray cat und Maggy63 gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Tja, wirft die Frage auf, ist das, das gerettet wurde oder der, der es tat, der Schatz? (grübel, grübel)
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vermutlich beides. :D
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was für ein Blödmann. Dem würde ich noch mal ein paar Takte gutes Benehmen hinterherschicken.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Oh Maggy, mach mal bitte! Würd ich ihm gönnen. Ich kann das nicht so gut....
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Och nöö, dann mach du dich lieber selbst unbeliebt. [​IMG]
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Lach, hast ja Recht, obwohl Du ja nix mit ihm zu tun hast, ich jedoch schon.
    Maggy, ich hab laut rausgelacht, die Nachbarn denken sicher, was erzählt die sich da alleine....
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Naja, wenn jeder mit sich selbst spricht, ist bei jedem für Unterhaltung gesorgt. [​IMG]
     
    lieselotte08, Sinela, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das macht nichts, liebe @PiRi ich finde es trotzdem super von Dir, dass Du ihm welche abgegeben hast. Es hilft in so vielerlei Hinsicht, wenn wir alle aufeinander achten. Und vielleicht freut sich ein nicht erkennbarer Teil in ihm ja doch.
     
    Sinela, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und ich behaupte, dass man Gutes das man anderen schenkt, dann von einer anderen unerwarteten Seite zurück bekommt.
     
    Sinela, Mimmi, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, daß meine Freundin für eine Woche bei mir ist (wir haben uns beide vorher getestet).
    Und ich heute Nachmittag mit Lima eine wunderschöne Schneeschuhwanderung unternommen habe.Dadurch, dass schon jemand vor uns gespurt hatte, war es überhaupt nicht anstrengend!
     

    Anhänge:

    Whiskas, Sinela, Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  15. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich freue mich, dass mein jüngerer Sohn endlich mal wieder für ein paar Tage zu Besuch war!
    Es war ja mal für ein paar Jahre "Funkstille" zwischen uns, er hatte den Kontakt zu uns abgebrochen...
    Um so glücklicher bin ich, dass wir uns ausgesprochen und jetzt ein ganz tolles Verhältnis zueinander haben.
    Zu Hause war er ja schon länger nicht mehr, und er liebt doch den Strand und die Ostsee so sehr.
    Da ist der verrückte Kerl doch glatt baden gegangen! Ich hab glaub ich mehr gefroren wie er, nur beim Zugucken. :D
     
    Whiskas, Sinela, Mimmi und 12 anderen gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bibbel, bibbel...bei dem Wetter ins Wasser.
    Bis zum Bauch würde ich es ja auch mal kurz probieren, aber nicht höher.
    Schön, dass Ihr wieder Kontakt habt. Hab ich schon von etlichen gehört, dass sich beide Seiten irgendwann berappeln und man wieder zueinander findet.
     
    Mona-Lisa und Resi Ratlos gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mona Lisa, das ist einfach nur richtig schön, daß ihr wieder so ein tolles Verhältnis habt.
    Wow, dein Sohn ist ja ein richtiger Naturbursche!
    Bei den Temperaturen schwimmen...... Respekt!
     
    Mona-Lisa, stray cat und Resi Ratlos gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Nein, im Leben nicht....

    Chapeau. Chapeau, Chapeau!
     
    Mona-Lisa, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    PiRi: wie Maggy schon sagte: beides :)
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    cat, das sehe ich ähnlich!
    Zu Weihnachten hatte ich meinen direkten Kolleginnen (es sind 4 Damen) je ein Päckchen gepackt - nur eine Kleinigkeit, ein individuelles Brillenputztuch und eine Handcreme mit einem kleinen Schoko-Weihnachtsmann - und ins Spind gestellt.
    1 hat sich am gleichen Tag kurz bedankt, eine andere (die nur 1 x in der Woche bei uns ist und die ich dann nicht treffe, weil sie mich an meinem freien Tag vertritt) hat das letzte Woche persönlich gemacht, als wir uns sahen. Die beiden Anderen hätten bis heute noch einen Ton dazu zu sagen......
    Da ich das aber gerne getan habe, ist es nicht so wichtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden