Ich war heute beim Friseur. Also im Badezimmer. Und mein Mann hat mir beim Tönen der Haare geholfen. Es fehlt zwar noch der Schnitt, sieht aber schon deutlich besser aus als vorher
Mädels, nu bringt mich doch nicht so durcheinander . Anders formuliert: Ist die Farbe wieder frisch, ist es nicht mehr ganz so gruselig .
Du meinst ungefähr so: Macht der Wein dich langsam blau, wirkt das Haar nicht mehr so grau? Oder: Wenn das Damenhaar errötet, wird der Mann von Lieb getötet?
Öhm, ich habe zwei Kinder mit kupferroten Haaren, interessant, Resi . Clödi . PiRi, dann hast du das Problem mit der Farbe nicht mehr, das finde ich nicht schlecht . Meine Oma musste 90 werden, dass sie endlich mal mit der Färbereie aufhörte (Corona plus ganz spärliche Haare) und nun sieht sie so gut aus und lässt sich herrlich wuscheln . Sie sieht so hübsch aus mit den grauen Haaren.
Tinchen, es diente nur dem Reim Abgesehen davon liebe ich rote Haare und habe mir immer welche gewünscht. Mein Vater war richtig feuerrot in seinen jungen Jahren, leider hat er mir diese Farbe nicht weitergegeben......meine Mutter hatte da ihr genetisches Veto eingelegt, und ich wurde blond.
Der Reim war gut . Die beiden sind auch sehr zufrieden mit der Farbe. Aber blond ist auch sehr hübsch!
Naja, mein Blond ist inzwischen eher ein Euphemismus......man könnte es auch gräulich-meliert nennen......