Mein Mann und ich sind Corona-negativ, obwohl unser Sohn infiziert ist. Heute kam der erlösende Anruf des Arztes...
Das ich einen russischen Lebensmittelladen gefunden habe, der es qualitativ wie preislich drauf hat.. Kaltgeräucherte Dorade, Letscho a la Hmmmm und erst die Tauchwürste
Kroma zum Glück. Ich freue mich so für Euch und hoffe das Deine Tochter auch so nichts weiter hat. Passt alle gut auf Euch auf.
Freu mich so. Habe moch gerade meinen Sprachkurs angemeldet und hoffe, der Rest der Truppe (7 Leute) macht es auch, damit er stattfindet.
Ich freue mich, dass der Briefträger eben sich bei mir entschuldigt hat, obwohl hn keine Schuld trifft. Er meinte, man hätte ihm mitgeteilt, dass ich mich darüber beschwert hätte, dass ich Werbung (Einkaufen Aktuell) nicht erhalten hätte. Das erstaunte mich sehr, denn ich hatte mich darüber beschwert, dass ich die abonnierte Zeitschrift, "Der Spiegel" und auch Briefe über 4 wochen nicht erhalten hatte. Der Briefträger erklärte mir, dass er deshalb mich nun fragen, weil ich ja ausdrücklich keine Werbung haben wolle. Also selbst das Deutsche Post-Beschwerdemanagement , dass ich 4 Mal kontaktiert und an das sich auch der Spiegel-Verlag gewandt hat, ist ein Chaos. Zumindest hat der Briefträger den Grund hierfür aufgeklärt. Er war 4 Wochen lang krank und seine Vertretung wäre überfordert. Das verstehe ich allerdings nicht, denn vorausgesetzt man kann LESEN und SCHREIBEN, ist es wohl doch keine Überforderung beispielsweise zwischen der Hausnummer 10 und 43 und zum Beispiel zwischen den Nachnamen Winter und Zeidler zu unterscheiden. Es hätten sich sehr viele beschwert.
Ich/wir haben uns heute riesig gefreut, dass unser Nachbar unseren Parkplatz gestern Abend vom Schnee befreit hat! Das war super nett! Seit heute Vormittag friert es und jetzt hätte man den Schnee nicht mehr wegbekommen.....
Ich habe mich über einen Tag mit Energie und guter Laune gefreut, einen Anruf und das gute Wetter. Der E...a baut seit einiger Zeit seine Gänge so weit zu, dass ich mit dem Rolli nicht mehr durchpasse. Mit ärgern bin ich fertig, eine Seite lassen sie inzwischen frei. (Das bedeutet, im Gang zu drehen und mein Rolli ist lang.) Leider habe ich mich verschätzt und einen Stapel Konservendosen umgefahren. Im Gang stand der Geschäftsführer, hat alles beobachtet, sich aber weder zu erkennen gegeben, noch geholfen. Man konnte ihn förmlich denken sehen. Hoffentlich zieht er daraus den Schluss, nur noch auf einer Seite des Ganges etwas aufzustellen. Schadenersatz wollte er nicht, einige Dosen sind arg verbeult. So oft habe ich Bescheid gesagt, dass die Gänge zu eng sind, nun hat er es endlich gesehen, der Herr Geschäftsführer. Das freut mich.
Das ich heute "gefühlt" einen sehr guten Termin in der Uveitissprechstunde einer recht naheliegenden Klinik hatte. Die Ärztin will doch auch noch tatsächlich diesen dicken Ordner . Aber bereits vorab kamen zielgerichtete Fragen wie aus der Leiste geschnalzt.