Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Mein Mann und ich sind Corona-negativ, obwohl unser Sohn infiziert ist. Heute kam der erlösende Anruf des Arztes... :1syellow1:
     
    Pasti, Whiskas, Gunilla 7 und 15 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Gut für Euch. Alles Gute für Euren Sohn!
     
    stray cat und mondbein gefällt das.
  3. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Das ich einen russischen Lebensmittelladen gefunden habe, der es qualitativ wie preislich drauf hat.. Kaltgeräucherte Dorade, Letscho a la Hmmmm und erst die Tauchwürste :D
     
    Luna-Mona, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Wenn dat so rinnknallt wie's aussieht.. :D
     
    stray cat gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich wünsche Euch, dass es so bleibt. Alles Gute!
     
    stray cat und mondbein gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    stray cat, kroma und mondbein gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Kroma zum Glück. Ich freue mich so für Euch und hoffe das Deine Tochter auch so nichts weiter hat.

    Passt alle gut auf Euch auf.
     
    kroma gefällt das.
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich habe mich heute über diesen Satz gefreut:

    Der ist so schön, der muss pink sein, danke stray cat. :elefant:
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh... vielen dank, liebe kira.... (o:
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    tuts :1drink::D
     
    general gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    whatever all that is :) aber das Siebhirn à la hmmm gefällt mir besonders gut :D
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Das Siebhirn gibts in Südeuropa in ähnlich glaube ich unter Ajvar. *hüstel* oder?
     
    stray cat gefällt das.
  13. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Freu mich so. :1blue1: Habe moch gerade meinen Sprachkurs angemeldet und hoffe, der Rest der Truppe (7 Leute) macht es auch, damit er stattfindet.
     
    Lavendel14, Sinela, allina und 3 anderen gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich, dass der Briefträger eben sich bei mir entschuldigt hat, obwohl hn keine Schuld trifft. Er meinte, man hätte ihm mitgeteilt, dass ich mich darüber beschwert hätte, dass ich Werbung (Einkaufen Aktuell) nicht erhalten hätte. Das erstaunte mich sehr, denn ich hatte mich darüber beschwert, dass ich die abonnierte Zeitschrift, "Der Spiegel" und auch Briefe über 4 wochen nicht erhalten hatte.

    Der Briefträger erklärte mir, dass er deshalb mich nun fragen, weil ich ja ausdrücklich keine Werbung haben wolle. Also selbst das Deutsche Post-Beschwerdemanagement , dass ich 4 Mal kontaktiert und an das sich auch der Spiegel-Verlag gewandt hat, ist ein Chaos.

    Zumindest hat der Briefträger den Grund hierfür aufgeklärt. Er war 4 Wochen lang krank und seine Vertretung wäre überfordert. Das verstehe ich allerdings nicht, denn vorausgesetzt man kann LESEN und SCHREIBEN, ist es wohl doch keine Überforderung beispielsweise zwischen der Hausnummer 10 und 43 und zum Beispiel zwischen den Nachnamen Winter und Zeidler zu unterscheiden.

    Es hätten sich sehr viele beschwert.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann müsste sich ja eigentlich die Vertretung entschuldigen.... Aber gut, besser so, als gar nicht.
     
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Maggy, immerhin habe ich wenigstens erfahren woran es lag.
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich/wir haben uns heute riesig gefreut, dass unser Nachbar unseren Parkplatz gestern Abend vom Schnee befreit hat! Das war super nett! :) Seit heute Vormittag friert es und jetzt hätte man den Schnee nicht mehr wegbekommen.....
     
    lieselotte08, Luna-Mona, Kaschu und 11 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was für ein netter Nachbar!
     
    Katjes, stray cat, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe mich über einen Tag mit Energie und guter Laune gefreut, einen Anruf und das gute Wetter.

    Der E...a baut seit einiger Zeit seine Gänge so weit zu, dass ich mit dem Rolli nicht mehr durchpasse. Mit ärgern bin ich fertig, eine Seite lassen sie inzwischen frei. (Das bedeutet, im Gang zu drehen und mein Rolli ist lang.) Leider habe ich mich verschätzt und einen Stapel Konservendosen umgefahren. Im Gang stand der Geschäftsführer, hat alles beobachtet, sich aber weder zu erkennen gegeben, noch geholfen. Man konnte ihn förmlich denken sehen.

    Hoffentlich zieht er daraus den Schluss, nur noch auf einer Seite des Ganges etwas aufzustellen. Schadenersatz wollte er nicht, einige Dosen sind arg verbeult.

    So oft habe ich Bescheid gesagt, dass die Gänge zu eng sind, nun hat er es endlich gesehen, der Herr Geschäftsführer. Das freut mich.
     
    Sinela gefällt das.
  20. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Das ich heute "gefühlt" einen sehr guten Termin in der Uveitissprechstunde einer recht naheliegenden Klinik hatte. Die Ärztin will doch auch noch tatsächlich diesen dicken Ordner :) . Aber bereits vorab kamen zielgerichtete Fragen wie aus der Leiste geschnalzt.
     
    Luna-Mona, teamplayer, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden