Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich wie @Katjes auch, dass wir einen schönen milden (13 C°) und sonnigen Novembertag hatten. Ich bin über eine Stunde in der Sonne gesessen, das war so schön! :1luvu:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich freue mich über die fertige Bushaltestelle (der Baulärm hat ein Ende) und über diese herrliche Aussicht..

    IMG_20201118_154957.jpg
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Clödi, das ist jetzt aber keine Bushaltestelle :D
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich in der Stadtbücherei an der Tür 2 Bücher abholen konnte, die ich gestern telefonisch bestellt hatte.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass ich den heute vier Stunden unterwegs war, bisschen die schöne Luft genießen, einkaufen, bummeln... Es war stockduster, als ich nach Hause kam. So dunkel kannte ich unsere Innenstadt noch gar nicht.
     
    Ruth und Luna-Mona gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich freue mich darüber, dass ich die Füße schön habe. Ist eine Wohltat.
     
    Ruth, Sinela, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Resi, da freue ich mich morgen Mittag auch drüber.
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich über die Funktion der LIVE-Status-Nachverfolgung der Paketzustellung bei DHL inklusive Tracking des Zustelltransporters der DHL und der Anzahl der Zustellstopps, die noch ausstehen.

    So konnte ich letzte Woche verhindern, dass der Paketzusteller ohne bei mir zu klingeln, einfach eine Benachrichtigungskarte in meinen Briefkasten wirft.
     
    Lavendel14, Pasti, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    ;) meine sind bereits seit Montag schön und meine Haare auch! Also von Kopf bis Fuss :)

    Heute freue ich mich darüber, dass ich nach ewig langer Zeit mal wieder Marmelade gekocht habe. Es wurde ein Mischung aus Brombeersaft und mit dem Mixstab pürierten Stachelbeeren! :top:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab auch was zum Freuen - meine Tochter hat ihren Führerschein geschafft! Yippieh, endlich kann mal wieder ein Punkt abgehakt werden und das Bibbern ist vorbei. :)
     
    Lavendel14, lieselotte08, Ruth und 9 anderen gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass die Blutflecken aus meinem neuen Wollpullover ganz einfach zu entfernen waren. 600 mg NSAR (Aceclofenac, haltbar bis 2018) auf 10l Wasser (fast kalt) haben sie ohne großes Zutun aufgelöst. Ich habe zwischendurch nur ein bisschen umgerührt.

    Nach dem Blutabnehmen meinte meine Vene heute, sie müsse reichlich nachbluten. Klamotten, Stuhl, Fußboden, alles war eingesaut. Ich freue mich echt, dass die Flecken so einfach wieder rausgingen.
     
    lieselotte08 und Ruth gefällt das.
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Teamplayer, normalerweise geht frisches Blut mit reichlich kaltem Wasser doch sehr gut raus.
     
    Lavendel14, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich weiß. Bis ich zu Hause war, waren die Flecken schon teilweise trocken. Kaltes Wasser allein reichte nicht und das Textilgemisch dieses Pullovers muss man dabei auch bedenken.
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ah ok, teamplayer.
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich freue mich, dass gerade Holz geliefert wurde- nun kann ich es einsortieren und dann....beginnt die gemütliche Kaminzeit :1luvu:
     
    lieselotte08, Pasti, Luna-Mona und 4 anderen gefällt das.
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh stray cat, wie schön ein Kamin! Das ist gerade im Winter sehr heimelig.
     
    stray cat gefällt das.
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @stray cat wie ich Dich beneide. Mußte meinen Kachelofen stilllegen zwecks wegen der schwachsinnigen Immisionsschutzverordnung. Wäre das die einzige Heizungsmöglichkeit könnte man ihn weiter betreiben, aber da er nicht notwendig ist (Luxus) leider nicht. Und ein neuer Einsatz ist mir zu teuer, lohnt sich für mich nicht mehr. Ich werde es auch überleben!!
     
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Unser ist auch gerade an...
     
    stray cat gefällt das.
  19. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich freu mich, dass ich heute endlich die Zeit gefunden habe hier wieder ein bisschen stöbern zu können!
    In der Reha war ich leider oft zu müde um mir von Else vorlesen zu lassen, da ich leider dann eingeschlafen bin.

    Zudem freue ich mich darüber, dass das Gesamtpaket von Reha, Radonstollen, Kurpark etc. mir etwas Lebensqualität zurück gegeben haben. Ich hoffe, dass dieses noch etwas länger anhält.

    Liebe Grüße
     
    Mimmi, teamplayer, lieselotte08 und 11 anderen gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Maine Coonchen : Schön, dass dir alles zusammen mit Reha usw. gut getan hat. Ich wünsche dir, dass es lange anhält!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Maine Coonchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden