Ich freue mich wie @Katjes auch, dass wir einen schönen milden (13 C°) und sonnigen Novembertag hatten. Ich bin über eine Stunde in der Sonne gesessen, das war so schön!
Ich freue mich über die fertige Bushaltestelle (der Baulärm hat ein Ende) und über diese herrliche Aussicht..
Ich habe mich darüber gefreut, dass ich in der Stadtbücherei an der Tür 2 Bücher abholen konnte, die ich gestern telefonisch bestellt hatte. Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich, dass ich den heute vier Stunden unterwegs war, bisschen die schöne Luft genießen, einkaufen, bummeln... Es war stockduster, als ich nach Hause kam. So dunkel kannte ich unsere Innenstadt noch gar nicht.
Ich freue mich über die Funktion der LIVE-Status-Nachverfolgung der Paketzustellung bei DHL inklusive Tracking des Zustelltransporters der DHL und der Anzahl der Zustellstopps, die noch ausstehen. So konnte ich letzte Woche verhindern, dass der Paketzusteller ohne bei mir zu klingeln, einfach eine Benachrichtigungskarte in meinen Briefkasten wirft.
meine sind bereits seit Montag schön und meine Haare auch! Also von Kopf bis Fuss Heute freue ich mich darüber, dass ich nach ewig langer Zeit mal wieder Marmelade gekocht habe. Es wurde ein Mischung aus Brombeersaft und mit dem Mixstab pürierten Stachelbeeren!
Ich hab auch was zum Freuen - meine Tochter hat ihren Führerschein geschafft! Yippieh, endlich kann mal wieder ein Punkt abgehakt werden und das Bibbern ist vorbei.
Ich freue mich, dass die Blutflecken aus meinem neuen Wollpullover ganz einfach zu entfernen waren. 600 mg NSAR (Aceclofenac, haltbar bis 2018) auf 10l Wasser (fast kalt) haben sie ohne großes Zutun aufgelöst. Ich habe zwischendurch nur ein bisschen umgerührt. Nach dem Blutabnehmen meinte meine Vene heute, sie müsse reichlich nachbluten. Klamotten, Stuhl, Fußboden, alles war eingesaut. Ich freue mich echt, dass die Flecken so einfach wieder rausgingen.
Ich weiß. Bis ich zu Hause war, waren die Flecken schon teilweise trocken. Kaltes Wasser allein reichte nicht und das Textilgemisch dieses Pullovers muss man dabei auch bedenken.
Ich freue mich, dass gerade Holz geliefert wurde- nun kann ich es einsortieren und dann....beginnt die gemütliche Kaminzeit
@stray cat wie ich Dich beneide. Mußte meinen Kachelofen stilllegen zwecks wegen der schwachsinnigen Immisionsschutzverordnung. Wäre das die einzige Heizungsmöglichkeit könnte man ihn weiter betreiben, aber da er nicht notwendig ist (Luxus) leider nicht. Und ein neuer Einsatz ist mir zu teuer, lohnt sich für mich nicht mehr. Ich werde es auch überleben!!
Ich freu mich, dass ich heute endlich die Zeit gefunden habe hier wieder ein bisschen stöbern zu können! In der Reha war ich leider oft zu müde um mir von Else vorlesen zu lassen, da ich leider dann eingeschlafen bin. Zudem freue ich mich darüber, dass das Gesamtpaket von Reha, Radonstollen, Kurpark etc. mir etwas Lebensqualität zurück gegeben haben. Ich hoffe, dass dieses noch etwas länger anhält. Liebe Grüße
@Maine Coonchen : Schön, dass dir alles zusammen mit Reha usw. gut getan hat. Ich wünsche dir, dass es lange anhält! Liebe Grüsse, Ruth