Ihr seid wundervoll. Habt vielen Dank für Eure Mitfreude...das ist so schön...nicht "nur" für die Eltern, auch für mich. von Herzen Dank, cat
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie - ich bin auch jedes Mal schockverliebt gewesen - und das bisher schon 3 x - und kann mich daher gut in dich hineinfühlen. Die Liebe hält an, denn diese kleinen Wesen sind sooo herrlich unverdorben und direkt. Sie haben noch all das, was so vielen Erwachsenen verloren gegangen ist......
Und sie können sich nicht verstellen, Du spürst, dass sie Dich lieb haben oder aber auch nicht. Und dieser herrliche Duft (wenn nicht grad die Windeln voll sind)... kenne es ja nicht aus eigener Erfahrung....
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche, liebe Cat. Die kleine Familie schwebt bestimmt im siebten Himmel
PiRi, sie müssen sich auch nicht verstellen - sie sind (jedenfalls die Kids, die ich kenne) einfach erfrischend spontan und herzlich; das finde ich total wohltuend!
Liebes Kätzchen! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Viel Freude für und mit dem neuen Erdenbürger und Gesundheit für Mutter und Kind. Grüßle Uschi
Ich wünsche dir und deinen Kindern mit dem kleinen süßen Familienzuwachs alles Gute und ganz viel Gesundheit. Auch ich habe die magischen 3. 3 ganz bezaubernde Enkelkinder und ja, die sind ehrlich und dadurch allein gibt's schon viel zu lachen. Allen anderen Omas, Opas, Tanten und Onkels, Mamas und Papas wünsche ich viel Glück und Spaß mit den kleinen Zauberwesen.
Ja, mit der modernen Telekommunikation ist die Welt klein und für viele Gespräche ein Stück glücklich und unbeschwert
Endlich funktioniert von meinem Notebook das W-Lan wieder. Nach einem größeren Windows Update funktionierte es nicht mehr und irgendwann war ich mit meinem Latein am Ende. Heute kam eine Freundin mit ihrem Mann und er hat alles wieder auf die Reihe gebracht.
@stray cat : herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs!! Alles Gute, vor allem Gesundheit und euch allen viel Freude! Liebe Grüsse, Ruth
Stray cat, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für den neuen Erdenbürger und die ganze Familie. Was für ein schönes Ereignis in dieser furchtbaren Zeit. Ganz herzliche Grüße von Eumel...........
Oh, ein neues kleines Kätzchen auf diesem Erdball, ich freue mich! @stray cat, ich gratuliere ganz herzlich!
Liebe Cat, Ich wünsche dir und der Familie alles Gute und Liebe mit dem Kleinerchen. Ist es nicht einfach schön so ein kleines Wunder ?
Ich freue mich darüber, daß wir heute so einen schönen Sonnentag hatten und ich den mit einer schönen Walkingrunde und noch einem Spaziergang mit einer Freundin nutzen konnte. Das ich das so alles kann, darüber freue ich mich sehr! Und nun genieße ich das gute Gefühl auf dem Heizkissen!