Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Liebe cat, meine Glückwünsche an die glückliche Familie!
     
    B.one, Resi Ratlos und stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ihr seid wundervoll.
    Habt vielen Dank für Eure Mitfreude...das ist so schön...nicht "nur" für die Eltern, auch für mich.
    von Herzen Dank, cat
     
    Ruth, allina, B.one und 2 anderen gefällt das.
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie - ich bin auch jedes Mal schockverliebt gewesen - und das bisher schon 3 x - und kann mich daher gut in dich hineinfühlen. :)

    Die Liebe hält an, denn diese kleinen Wesen sind sooo herrlich unverdorben und direkt. Sie haben noch all das, was so vielen Erwachsenen verloren gegangen ist......
     
    stray cat, -Tweety- und B.one gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Und sie können sich nicht verstellen, Du spürst, dass sie Dich lieb haben oder aber auch nicht.
    Und dieser herrliche Duft (wenn nicht grad die Windeln voll sind)...
    kenne es ja nicht aus eigener Erfahrung....
     
    stray cat, B.one und Resi Ratlos gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche, liebe Cat.
    Die kleine Familie schwebt bestimmt im siebten Himmel :1luvu:
     
    stray cat und B.one gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    PiRi, sie müssen sich auch nicht verstellen - sie sind (jedenfalls die Kids, die ich kenne) einfach erfrischend spontan und herzlich; das finde ich total wohltuend!
     
    stray cat und B.one gefällt das.
  7. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Resi, du Glückliche und das schon dreimal!
     
    Resi Ratlos und stray cat gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Liebes Kätzchen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Viel Freude für und mit dem neuen Erdenbürger und Gesundheit für Mutter und Kind.

    Grüßle
    Uschi
     
    stray cat gefällt das.
  9. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich wünsche dir und deinen Kindern mit dem kleinen süßen Familienzuwachs alles Gute und ganz viel Gesundheit.

    Auch ich habe die magischen 3.
    3 ganz bezaubernde Enkelkinder und ja, die sind ehrlich und dadurch allein gibt's schon viel zu lachen.

    Allen anderen Omas, Opas, Tanten und Onkels, Mamas und Papas wünsche ich viel Glück und Spaß mit den kleinen Zauberwesen.
     
  10. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ja, mit der modernen Telekommunikation ist die Welt klein und für viele Gespräche ein Stück glücklich und unbeschwert
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Herzlichen Glückwunsch stray cat! Alles Gute dem kleinen Erdenbürger und der gesamten Familie!
     
    stray cat gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Endlich funktioniert von meinem Notebook das W-Lan wieder. Nach einem größeren Windows Update funktionierte es nicht mehr und irgendwann war ich mit meinem Latein am Ende. Heute kam eine Freundin mit ihrem Mann und er hat alles wieder auf die Reihe gebracht. :top:
     
    Luna-Mona, lieselotte08, allina und 6 anderen gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @stray cat : herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs!! Alles Gute, vor allem Gesundheit und euch allen viel Freude!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Resi Ratlos und stray cat gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Auch von mir Glückwunsch und viel Freude miteinander. Wir müssen noch etwas warten...
     
    stray cat gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier haben selbst die schlechten Wartelisten.

    @stray cat Gratulationen an Euch alle als Familie.
     
    stray cat gefällt das.
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stray cat, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für den neuen Erdenbürger und die ganze Familie.

    Was für ein schönes Ereignis in dieser furchtbaren Zeit.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel...........
     
    Luna-Mona, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, ein neues kleines Kätzchen auf diesem Erdball, ich freue mich! @stray cat, ich gratuliere ganz herzlich!
     
    stray cat gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Cat,
    Ich wünsche dir und der Familie alles Gute und Liebe mit dem Kleinerchen.
    Ist es nicht einfach schön so ein kleines Wunder :)?
     
    stray cat gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Auch von mir alle erdenklich guten Wünsche und ganz viel Gesundheit für das kleine Mäuschen.
     
    stray cat gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, daß wir heute so einen schönen Sonnentag hatten und ich den mit einer schönen Walkingrunde und noch einem Spaziergang mit einer Freundin nutzen konnte.
    Das ich das so alles kann, darüber freue ich mich sehr!
    Und nun genieße ich das gute Gefühl auf dem Heizkissen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden