@allina, sag mal, ist die Frau so bösartig oder einfach nur strunzdumm? Ich bin von meiner Schwiemu ja Einiges gewohnt, aber deine sprengt ja wohl alles. Dein Mann MUSS vertauscht worden sein, anders kanns gar nicht sein.... Ich hoffe, ihr wohnt weit genug auseinander, dass du der Frau nicht dauernd über den Weg laufen musst. Ich bin echt sprachlos über dieses Verhalten.
Ich freue mich, dass unsere Nachbarin unten jetzt eine 24-Std.- Betreuerin hat. Das ist eine grosse Erleichterung und auch Beruhigung für uns alle im Haus. Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich, dass meine Mutter ihren neuen Rollator angenommen hat und damit schon ein paar Mal unterwegs war. Sie möchte jetzt jeden zweiten Tag losgehen Der alte Rollator taugt für nix entsprechend selten hat sie ihn genutzt. Ohne geht's aber auch nicht mehr
Ich freue mich noch immer über den gestrigen gelungenen Tag: Vor ein paar Tagen hatte ich bei einem Telefonat mit einer Freundin geklagt, dass mein Hausarzt es abgelehnt hat, meinen Sohn gegen Grippe zu impfen, er gehöre nicht zur Risikogruppe. Und meine Freundin ist Ärztin, wohnt aber etwas weiter weg,sagte dann, sie bekäme bald neue Impfseren und würde dann meinen Sohn impfen, mich aber nicht wegen meiner Krebserkrankung. Gestern war es dann so weit: ich hatte ein Auto gemietet für die Fahrt und als wir dort ankamen, war draußen im Garten ein großer Tisch gedeckt, es gab Kaffee und Plätzchen. Wir haben lange draußen gesessen und uns unterhalten. Natürlich wurde auch mein Sohn geimpft, aber so nebenbei. Noch heute klingen die schönen Gespräche in mir. Liebe Grüße Luna-Mona
Das hört sich ja schön an. So eine Freundin wünscht man sich. Ich freu mich, dass ich mich aufgerafft hab und meine Dahlien ausgebuddelt habe. Eigentlich wollte ich sie aussterben lassen, weils mir zu schwer ist, und Männe nach seiner OP ja noch unbrauchbar ist. Aber ich habs nicht übers Herz gebracht, meine Blumen erfrieren zu lassen. Jetzt muss ich auf die Couch.
Ja , wir waren heute mit "unseren" beiden Zwillingen, Lena und Lina unterwegs, 8 Monate alt. Betreuen wir 1-2 mal , 2 bis 3 Std. die Woche über "Wellcome". Im mom Spazieren fahren, hat die Mama mal bissl Zeit für sich. Die Mama hat gesagt "sie fremdeln" im mom sehr, haben sogar beim "richtigen" Opa geweint. Ich war ja das Erste mal mit...aber hatte beide mal wechselnd aufn Arm - von wegen "fremdeln"...irgendwie hatts ihnen gefallen...bei "merre" aufn Arm... Ist für mein Rheuma (im mom so lala) Medizin... p.s. vielleicht sollte ich das mal mit größeren Mädels probieren, aufn Arm und so...wegen Gewicht und Rheuma mehr "und so"... schlaft gut "merre"
Ich freue mich, dass ich nächste Woche bei einer Podologin einen Termin bekommen habe. Endlich werden meine Nägel wieder beschliffen und wachsen nicht mehr ein. Sie hat eine barrierefreie Praxis, die nur 1 km entfernt ist. Da kann ich gemütlich mit dem Rolli hinfahren. Hier herrscht Podologen-Mangel, dieser Termin grenzt an ein kleines Wunder.
Unsere Familie ist um ein kleines zauberhaftes Wesen reicher geworden sie und ihre Mutter sind erschöpft, aber gesund und munter und der Vater platzt vor Freude
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die ganze Familie! Welch eine Freude und ein Segen! Alles Liebe Faustina
Herzlichen Glückwunsch stray cat! Da wird einem ganz warm ums Herz. Lass dich umarmen. Alles Liebe allina