Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Unser Hahn Kevin kräht auch jeden Morgen Punkt. 7.30h.
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Unsere Stadt war Hotspot und seit ein paar Tagen ist die Inzidenz wieder unter 50! Darüber freue ich mich sehr.
     
    Lavendel14, Sinela, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ob das bei uns noch mal eintritt? Na ja, unter 300 sind wir ja schon...
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich freue....habe ein Paket bekommen voller sehr schöner Basteleien und lauter selbst gemachten Köstlichkeiten aus dem Garten :1luvu:
    die sind teils so außergewöhnlich, dass ich sie nicht mal kannte!
    weiß kein passendes Wort....danke..... :heartline:
     
    Pasti, Lavendel14, Sinela und 8 anderen gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich auch über ein Päckchen mit süssen Versuchungen! :)
     
    Lavendel14, Sinela, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.734
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Mimmi, die legga Lindt Naschereien? Das war total lieb!
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @Sinela das mit den Pferden ist doch klar --- der Name Stuttgart kommt von Stutengarten.

    Schönen Sonntag noch

    Uschi
     
    lieselotte08 und Maggy63 gefällt das.
  8. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Meine Vorstellung war ein einsamer krähender Hahn in der Stuttgarter Innenstadt...
    Vielleicht wurde Wiehern mit Krähen verwechselt. Normalerweise bin ich ganz lieb, aber so langsam nervt es schon.
     
    Pasti, stray cat und Uschi(drei) gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, wirklich, sag nur! :p

    Wer weiß, vielleicht wurde ja auch eine Taube mit einem Hahn verwechselt, davon haben wir nämlich jede Menge.:D

    Kann ich nachvollziehen, ist irgendwo eine "neverending story".
     
    B.one gefällt das.
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @ ja liebe Sinela, so ist es.
     
    B.one gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ja manchmal wünscht man sich die Lizenz zum .... sorry zum Löschen
     
    Pasti und B.one gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass mein Mann heute die Laubberge weggeschaufelt und die Brombeere runtergeschnitten hat. Und das ganz von alleine!
    Und ich habe mich um mein Aquarium gekümmert, das ist dann jetzt auch erstmal wieder frisch und schön. So ein Desaster wie neulich will ich nicht noch mal erleben...
     
    lieselotte08, Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Und passend zu meinem Mittagessen kommt heute in S3 ein Film über Graubünden.
    Da freue ich mich schon richtig drauf und schwelge in Erinnerungen und laß nebenbei Vorfreude aufkommen,
    denn es kommen auch wieder andere (bessere) Zeiten in denen man dann nach Herzenslust rumreisen kann/darf.
    Die Hoffnung stirbt bekanntich zuletzt.

    Den Krimi-Fans viel Spaß, der Fall soll ja richtig spannend sein.

    Grüßle
    Uschi
     
    lieselotte08 gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich mag keine Krimis, muss ins Bett!
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Wo sind denn nun die süßen :fish: Mäuschen, Maggy? Waren die gar nicht im Aquarium oder hast Du sie rausgebracht?
     
  16. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    die schmerzen (oberkiefer-entzündung) haben endlich nachgelassen, da ertrage ich die nebenwirkungen vom AB doch gleich besser... schön wenn der schmerz nachlässt...
     
    Mimmi, lieselotte08, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Bist Du krank?? Dann wünsche ich gute Besserung.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Nein danke, Uschi, bin nicht krank. Verschwinde nur oft im Bett, da ich keine Krimis mag. Da schaue ich dann was anderes. Nochmal Danke.
     
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Sinela,

    bei uns ist vor allem bei den Zugezogenen die Hühnerhaltung mitten in Berlin total in!
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Habe mich sehr gefreut, dass der Kundendienst meinen Treppenlift so schnell repariert. Gestern gemeldet, grad hat er angerufen, er kommt in 30 Minuten.
     
    Mimmi, Eumel2, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden