Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über den Anruf, in dem mir Treffpunkt und Uhrzeit für die Ballonfahrt morgen. Ich bin voller Vorfreude. Jeden Moment klingelt es und mein Sohn ist da, er ist meine Begleitung am Boden und als Gast willkommen.
     
    JaMa, Gunilla 7, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich wünsch DIr morgen einen wundervollen Tag mit einem traumhaften Erlebnis, Ich freu mich mit Dir.
     
    teamplayer gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Den Wünschen schließe ich mich an. Es wird bestimmt ganz klasse.
    Ich bin leider zu feige dazu.
     
    teamplayer gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass es heute klappt mit der Fahrt und wünsche dir viel Spaß dabei.
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @teamplayer Ich wünsche Dir eine ganz tolle Fahrt mit dem Heißluftballon und eine sanfte Landung wieder auf Mutter Erde.
    Grüßle
    Uschi
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    »Grafin A... zu L..., die noch einen Blick auf die ehrwürdige Hansestadt werfen konnte« wurde ich getauft nach der Fahrt. Er hat sich schon passende Namen ausgedacht, klasse. Wir sind dort gar nicht gestartet, sondern 20 km entfernt. Doch man konnte es in der Ferne sehen, die Sichtweite betrug ca. 30 km. Das hat mich sehr gefreut.

    Die Fahrt war ein Traum. Es gab so viel zu sehen, u.a. sehr viele Rehe und Hasen. Das Wetter hätte besser nicht sein können für Oktober und die Fahrt war viel zu schnell vorbei.

    Beim Start hat er mich erst einsteigen lassen, als der Korb keinen Bodenkontakt mehr hatte und die Landung auf einem sandigen Acker war sehr sanft. Zudem stand ich auf einem Luftpolsterkissen, das hat die Stöße gut abgedämpft. Irgendwie haben ich es geschafft, in diesen Korb zu kommen, obwohl meine Arme nicht mehr die Kraft, mich hochzuziehen und die Beine eh lahmen. Egal, es ging, mit Hilfe, aber es ging! Juhu! Raus war einfacher. Aber der Rücken zwickt jetzt ganz schön... macht nichts, wusste ich vorher.

    Boah, bin ich glücklich...
     
    #14546 16. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach wie schön, teamplayer... das freut mich richtig!
    Welcome back :)
    Und ich kann dann nun aufhören, mir ständig bei der gartenarbeit den hals nach himmelwärts zu verrenken ;)
     
    teamplayer gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wie schön! Hast du vielleicht irgendwann ein Bild für mich/ uns von oben auf die Landschaft, wenn du magst?
     
    teamplayer gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    So weit war ich auch nicht weg.

    Jepp, hoffentlich hast Du morgen keinen Muskelkater. ;)
     
    stray cat gefällt das.
  10. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebe Teamplayerin,
    es freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat!

    Und wie mutig du bist mit meinem Ballon zu fahren!
    Da bin ich zu ängstlich, bin als Kind schon auf kein Karussell gegangen und jetzt im gesetzten Alter, so einfach eine Ballonfahrt, da habe ich zu viel Angst.

    Super Bilder! Super Natur! Mutige und glückliche Teamplayerin!
     
    teamplayer gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Deine Worte gehen direkt ins Herz, Maine Coonchen.

    Das ist die Holsteinische Hügellandschaft, hier ist es beinahe überall so schön. Deshalb nehme ich das Wetter in Kauf, es ist hier einfach nur schön zwischen Hügel und zwei Meeren.
     
    stray cat gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Oh Teamplayer, bist heil wieder da. Hab öfter an Dich gedacht. Würde das ja auch gern machen, wollten mein Mann und ich damals schon. Es hat nicht sollen sein. Aber Du bist für mich mit gefahren und hast glückselig in die Runde geschaut. Toll, einfach toll.
     
    teamplayer gefällt das.
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @teamplayer
    schöne Bilder! Ballonfahrt steht auch noch auf meiner to-do Liste.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Teamplayerin, hier ist noch jemand der sich mit dir freut!
    Liebe Grüße vom königlich bayrischen Ballonfräulein, über den klaren Seen fahrende Windbraut :)
    Sehr schöne Bilder! Die bleiben immer im Herzen!
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Gut, dass ich das jetzt weiß (lach). Ein toller Name, hoffentlich laßt mein Rheumasiebhirn ihn nicht durch die Maschen rutschen.
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Danke, teamplayer :). Wunderschön, ich würde es mich nicht trauen, aber die Bilder sind klasse. Das bleibt unvergesslich.
     
    teamplayer gefällt das.
  17. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Ich habe mich heute über die super Beratung inkl. Bewegungsanalyse beim Schuhe kaufen gefreut. 2 Paar richtig schöne Schuhe bekommen, jetzt brauch ich nur noch das Rezept für die Einlagen (mein Orthopäde arbeitet bevorzugt mit diesem Schuhgeschäft zusammen) und dann hoffe ich auf deutlich schmerzärmeres Laufen als derzeit.
     
    lieselotte08, stray cat, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich drück die Daumen.
     
    lumpi64 gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schön, dass es geklappt hat. Respekt, ich wäre zu feige.
    Hab den ganze Vormittag immer mal wieder dran gedacht, obs klappt. Aber da du dich nicht gemeldet hast, wars eigentlich klar.
    Und das Wetter hat auch mitgespielt.

    Das Bild der "Hügellandschaft" ist wunderschön.
     
    teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden