Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke, liebe stray cat, es freut mich, wenn es verständlich war.
    In meiner alltäglichen Arbeit hat sich der bildhafte Vergleich bewährt ;)
     
    stray cat gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.871
    Zustimmungen:
    1.559
    Ort:
    Bayern
    Freu mich das mein mittlerer zweiter, erwachsener Sohn mir vom vergangenem Donnerstagabend bis Sonntag so viel im Haus und auch im Garten/großem Grundstück geholfen hat und er auch hier übernachtet hat, so dass wir auch wieder gemeinsame schöne Abende verbringen konnten, schön zusammen essen, Filme gucken. Er sucht immer Filme aus, wo er denkt das sie mir auch gefallen könnten.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1.004
    Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel.
    War gerade beim Zahnarzt mit meinem abgebrochenen Zahn vom letzten Freitag.
    Und ich hatte schlimmer Befürchtungen. Was ich als Überbleibsel im Mund gesehen habe, war nicht so doll.
    Es handelt sich um einen wurzelbehandelten, überkronten Zahn, der mit Stift verankert war.
    Jetzt guckt heute früh der Zahnarzt da rein und sagt......
    Gar kein Problem, das klebe ich wieder rein und fertig!
    Ich könnte gerade Samba tanzen. Nicht, dass ich es könnte. Aber da hätten hinterher noch mehr Leute ein Grinsen im Gesicht......
     
    Lavendel14, Ruth, Sinela und 9 anderen gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    wie schön :)
    aber Salsa können wir ja ;)
     
  5. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1.004
    Du vielleicht....:D
    Bei mir wäre dass Ergebnis dasselbe....( das Grinsen bei den anderen)
     
    Lavendel14, Maggy63 und stray cat gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    das macht nix.
    Lachen oder Begeisterung bringen dasselbe Ergebnis- Freude und lauter positive Hormone im Umlauf :1syellow1:
     
    Sinela, Maggy63, PiRi und 4 anderen gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Rotkehlchen sind wieder da und dieses Jahr ist ein richtig großes dabei. Es hüpfte gerade über den Rasen. Leider war die Terrassentür zu laut und weg war es, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
     
    allina, Lavendel14, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich freue mich darüber, dass unsere Enkelkinder so niedlich sind - alle drei :):herz:
     
    Hibiskus14, Lavendel14, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.667
    Ich frag mich gerade, wie sich ein Schnitzel freuen kann, wenn es doch gleich verspeist wird.
    Liebe Lieselotte, schön, daß Dein Zahn wieder heile ist. Und gute Besserung für den Finger.

    Grüßle
    Uschi
     
    teamplayer, stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Herne
    Na Resi, bei DER Oma.
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Zuviel der Ehre, PiRi - aber danke :D:)
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    @lieselotte08, ich freue mich mit dir! Ich hab dich schon die nächsten Wochen beim Zahnarzt sitzen sehen....
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei mir auch Enkelfreude - wir hatten die letzten beiden Nachmittage unseren Großen da und wir hatten alle viel Spaß! :)
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    IMG-20201019-WA0004.jpg
    Klare Worte - ich liebe sowas! :D
     
    teamplayer, Pasti, O-häsin und 9 anderen gefällt das.
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.376
    Zustimmungen:
    2.355
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass wir wieder regelmässig ein Eichhörnchen im Garten sehen.
    Dann freue ich mich sehr, dass heute die Ergebnisse von Mammographie und Sono gut waren!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Pasti, Gunilla 7, Maggy63 und 8 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.157
    Zustimmungen:
    5.934
    Ort:
    in den bergen
    Ich freu mich über die Swr1 Hitparade, macht jedes Jahr Spaß zu hören:)
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.376
    Zustimmungen:
    2.355
    Ort:
    württemberg
    @Katjes : Darüber freue ich mich auch, und ebenfalls über die lustigen Werbeplakate mit der "coolen" Katze für die Hitparade!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    2.046
    Ort:
    zu Hause
    Ich war heute ganz baff, dass es bei meiner Hautärztin nicht lange dauerte. Hab nur 5 Minuten im Wartebereich gesessen und war schon dran. Es sind einige Patienten erst später gekommen, u.a. wegen Stau. Sonst sind Wartezeiten von mindestens einer Stunde normal. Und gefreut habe ich mich, dass meine Hautärztin noch weiter praktiziert. Vielleicht findet sie doch noch eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger. Zumindest hat sich das Problem dieser Arztsuche erstmal verschoben.
     
    Pasti, Sinela, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.376
    Zustimmungen:
    2.355
    Ort:
    württemberg
    @stray cat : genau, das ist das süsse Plakat!!

    Ich habe mich heute sehr gefreut, dass wir zufällig eine jüngere, frühere Kollegin von mir getroffen haben. Es war gleich ein ganz vertrautes Gespräch, nachdem wir uns lange nicht mehr gesehen hatten und den Kontakt ganz verloren hatten. Sie wohnt inzwischen ausserhalb. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben, und eben kam schon eine Whatsapp von ihr an.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi, Lavendel14, Katjes und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden