Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich so sehr zu Hause zu sein, über die vielen guten Seelen, die mir helfen und meinen Garten, der mein ganz persönlicher und heilsamer Kraftort ist.
     
    Ruth, Sinela und allina gefällt das.
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    teamplayer gefällt das.
  3. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich das Junior schon wieder daheim ist. Es ist zwar nicht einfach aber er darf Couch Pflege machen und ausnahmsweise etwas mehr tv zur Ablenkung schauen.
    Es braucht eben Zeit bis die Schmerzen besser werden.
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich es geschafft habe, ein paar Fenster in der Wohnung zu putzen.
    Ausserdem freue ich mich über das schöne, warme und sonnige Wetter, bei dem wir unsern Balkon geniessen können.
    Eine weitere Freude ist: jeden Abend im 19 h spielen irgendwo in der Nachbarschaft einige Leute (2?) Trompete, ein kostenloses Kurzkonzert sozusagen, es endet immer mit "Der Mond ist aufgegangen". Wir klatschen dann immer zwischen den Liedern und am Schluss, hoffen, dass es die netten Trompeter auch hören. Inzwischen haben sich noch ein paar andere Klatscher dazu gesellt:) Eine "Mitklatschende" winkt mir zu und ich zurück:) Das sind Nachbarn, die wir noch nicht persönlich kennengelernt haben.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freu mich schon die ganze Woche über diverse Helferlein im und ums Haus!
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    So ein Konzert gibt es hier auch, allerdings mit Posaune und Saxophon.:1syellow1: Es wird "Guten Abend, gute Nacht" und "Der Mond ist aufgegangen" gespielt. Seit gestern ist noch ein Lied dazu gekommen, das kenne ich allerdings nicht.
     
    Ruth und lieselotte08 gefällt das.
  7. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Ich habe mich heute auch gefreut... meine Pflanzen sind angekommen
    Eine Strauchrose und zwei Hortensien für die Bienenwelt.
    Und ich freu mich noch mehr, dass mein Mann sie morgen einpflanzt. Ich kann im Momente gerade nicht so gut.
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Große Freude über ein kleines Päckchen :1blue1:
    Ein "Überlebenspaket" mit Schokoeiern, einer Maske (auf meine warte ich schon seit 3 Wochen)
    UND ... frische HEFE!
    Lieben Dank an die edle Spenderin :knuddel:
     
    Heidesand, stray cat, Tusch und 4 anderen gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist ja cool, kroma :). Ich habe auch Trockenhefe und leckere Gewürzproben aus Schweden bekommen :). Auch von einer lieben Spenderin.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Bekommt man auch beim Türken. Die haben keine kleinen Würfel, sondern große Stücke und man kauft, was man braucht.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über ein vorzügliches, selbst gekochtes Essen und das hier:

    Ich freue mich so sehr über dieses Teil. Endlich kann ich Garten liegen, richtig bequem liegen, in einem Bett, egal, wie es mir geht. Im Sommer schlaf ich draußen, deshalb habe ich eine Hollywoodschaukel mit Moskitonetz gekauft. Die ollen Kriebelmücken können mich jetzt mal.
     
    Lavendel14, stray cat, Lagune und 2 anderen gefällt das.
  12. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Teamplayer.. was für ein schönes Teil. Da kann ich mich so richtig für dich freuen.
     
    teamplayer gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Jaaa. Die Sitzbank kann man klappen und hat dann eine Liegefläche von ca. 100 x 190 cm. Großartig, ich muss nur noch die Mittelstange polstern. Dafür nehme ich Isolation für Heizungsrohre und der Baumarkt ist um die Ecke.

    Na klar, Clödi.
     
    Clödi gefällt das.
  15. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Clödi und Teamplayer... ich komme dazu... und bringe Kuchen mit
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das klingt gut, Tusch. :)
     
  17. ...ich freu mich grad über jeden einzelnen hier, der sich die letzten Tage gefreut hat. :1blue1:
    Habt alle ein paar schöne, entspannte und megasonnige Ostertage....mit viel Freude.:bunny: :wave:
     
    Lavendel14, Sinela, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und den Kranken Gute Besserung.
    Und laßt bitte keine trüben Gedanken aufkommen!!

    Grüßle
    UschiI
     
    -Tweety-, Lavendel14, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Uschi. :)
    Also meine Stimmung ist prima! Ich muss heute den [​IMG] unterstützen und Eier färben. Und Apfelkuchen backen.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Uschi, die wünsche ich Dir auch. Indeed, Dir natürlich ebenfalls.

    Hier sind Stimmung und Wetter bestens, so dass ich mich auf ein paar freie Tage freue. Sonntag habe ich die Dienste abgesagt und echtes frei. Diese Tage liebe ich sehr.
     
    Deleted member 53034 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden