Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    allina, anurju, kroma und 4 anderen gefällt das.
  2. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Sehr schön. Danke Resi!
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über eine süße Nachricht per WhatsApp - jemand hat mir berichtet über Abläufe im Rahmen der aktuellen Krise. Wir sprachen dann - der Autokorrektur sei Dank - über die Menschen, die mit dem "Cocos-19-Virus" infiziert sind.

    Das klingt doch gleich viel netter, ich musste schmunzeln, und das hat gar nichts mit Lächerlichmachen oder Verniedlichen zu tun :);)

    Besondere, liebe Grüße an Faustina :D:llkiss:
     
    Hibiskus14, Tusch, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass meine Canna-Sämlinge so schön wachsen
    [​IMG]
     
    Resi Ratlos, O-häsin, Pasti und 6 anderen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wow, die sehen toll aus!
     
    Sinela gefällt das.
  6. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ja doppelte Freude - gestern war mein Sohn mit Frau, Tochter und den 2 Hunden kurz mal bei uns - mit Abstand halten natürlich.
    Die Kleine war topp drauf, die beiden Hunde völlig ausm Häuschen...Kathy wundert sich nur, dass sie nicht hoch genommen wird...aber lacht uns an...naja besser als garnichts !

    Mein Sohn ist ja einer der Geschäftsführer seiner kleinen Internetfirma...für viele insbesondere kleinere Firmen ist es ja nun schwierig geworden, oft werden Mitarbeiter entlassen...er stellt nächste Woche einen neuen Mitarbeiter ein.
    Gute Auftragslage...sie sind in seiner Firma alle "Allroundkünstler" und wahrscheinlich dadurch ein bissl krisenfest.
    Mein Sohn meint, ist vielleicht für Denjenigen den er einstellt gerade in dieser Zeit "ein Lichtblick"...

    paßt auf Euch auf "merre"
     
    Tusch, kroma, Luna-Mona und 2 anderen gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Wünsche viel mehr solcher !Lichtblicke". Schön, dass das bei Deinem Sohn rund läuft.
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo merre,
    das freut mich sehr für deinen Sohn, dass die Auftragslage gut ist. Ein guter Freund von uns macht seit 21 Jahren Medizintechnik-Forschung und kann sich nun vor Jobangeboten kaum retten.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der für mich zuständige Pfleger kümmert sich ganz toll um mich. Mein Bauch kommt ein wenig in Wallung und das schmerzt sehr. Er schaut nach mir, kocht Tee, macht ein Händtuch heiß, gegen das Bauchweh, ohne, dass ich klingele, von allein…

    Seine Kollegin ließ mich vorhin auflaufen, Wärme gäbe es hier nicht und die Teeküche habe Pause. Nachdem ich klingelte wegen Schmerzen. So unterschiedlich sind die Menschen.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Tja, so sind die Menschen leider Gottes.
    Wünsche Dir ganz viel Pfleger!!!
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, PiRi.
    Die Wärme hat geholfen und ich versuche mich am Abendessen.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Guten Appetit!!!
     
  13. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich das mein Sohn nicht ganz alleine bleiben muss im Krankenhaus und ich ihn mit gewissen Vorkehrungen besuchen darf.
     
    Lagune, Illyria, teamplayer und 3 anderen gefällt das.
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Alles Gute für deinen Sohn!
     
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    JaMa, jetzt bist Du sicher beruhigter wenn Du Deinen Sohn besuchen darfst. Alles Gute!
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Danke Euch. Ja heute waren wir echt froh darüber. Er wurde erst Stunden später operiert als geplant. Wenn er da alleine gewesen wäre wäre er durchgedreht .
     
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe mich gefreut wie nen Schneekönig. Meine neue Therapie mit Remicade wurde mir heute verordnet. Mir geht es seit der Therapie mit Cosentyx sehr schlecht: Durchfall, Bauchschmerzen , Gelenkschmerzen ohne Ende.
    Mal gespannt ob jetzt endlich Besserung eintritt.
    LG Money Penny
     
    Pasti, Sinela und stray cat gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie gut, dass Ihr da sein konntet, JaMa. Ist die OP gut gelaufen?

    Zu Hause, ich bin zu Hause und liege in meinem frisch bezogen Bett! Mit Erdnüssen, leckerem Tee und Glotze (habe ich im KH drauf verzichtet). Mit den Nachbarinnen habe ich auch schon geplauscht und ein ausgiebiges Sonnenbad genommen, bis die Haut prickelte.

    Dafür, dass ich bis 13:15h im KH war, war der Rest des Tages sehr schön und auf dem Herd schmurgelt ein leckeres Süppchen. Wobei die Diätküche richtig gut gekocht hat.

    Meine Tomatenpflänzchen wurden gut gepflegt @Heike68 und sind kräftig gewachsen, darüber freue ich mich auch sehr. Bald muss ich sie in Joghurtbecher umsetzen.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Habe mich heute früh über die schnelle Lieferung von Brot und Brötchen von einer Bäckerei in unserer Stadt gefreut. Gestern nachmittag bestellt und heute früh stand es schon vor der Haustür.
     
    allina und Sinela gefällt das.
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Der Postbote hat mir heute ein Überraschungspäckchen gebracht!
    :daisy:
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden