Wir haben auch einen gebrauchten kleinen Gefrierschrank für die erste Wohnung von der Großen gekauft .
...und wir haben, beim Umzug, viele Möbel und Elektrogeräte (war ja einiges doppelt vorhanden oder passte nicht ins neue Haus ) ans soziale Kaufhaus abgegeben. die waren sehr dankbar und vieles war schnell wieder verkauft. Tinchen... meine Tochter hat in der ersten eigenen Wohnung auch viele gebrauchte Sachen gehabt.
@all Ich hatte gedacht, dass keiner ihn mehr haben will, weil aus einer Lade hinten ein Stück herausgebrochen ist. Aber das scheint gar kein Problem zu sein.
Ich habe bei ebay kleinanzeigen nach einem gebrauchten kühlschrank geschaut. Da wird auch von bis verkauft Tel verschenkt
Ein Grund warum ich dieses Forum so liebe und schon so viele Jahre, wenn auch manchmal längere Zeit still, dabei bleibe. Hier darf jeder seine Gedanken loswerden, auch wenn sie mal kontrovers sind und zu Diskussionen führen. Ich glaube die allermeisten Mitglieder hier schätzen ab und an das Quäntchen mehr über rein sachliche Information hinaus. Wenn es einen beutelt ist immer jemand da der einem anderen beisteht über alle Empfindlichkeiten hinweg. Darüber freu ich mich. Mal kann ich partizipieren, mal darf ich jemand anderem Gutes tun.
...ein Video aus der Ferne bekommen..unser "Mäuschen" (Kathy 9 Monate) krabbelt jetzt - schön , aber bissl wehmütig sind wir schon...würd man halt gern hinfahren... tja "merre"
mein unglaublich treues, schnelles Auto hat heute AU und TÜV bekommen, ganz ohne Mängel Ich weiß, völlig banal in diesen Zeiten....aber ich freue mich doch so
Ich war so down heute, weil es in so kurzer Zeit so wahnsinnig aktiv geworden ist. Ich muss wegen dem Virus bis auf weiteres mit der Basis aussetzen. Jetzt braut sich so ein richtiges Drama zusammen. Wir werde das schon schaffen. Mein Mann ist einfach toll und gibt mir immer wieder Mut und Halt. Gefreut hab ich mich heute wie wir es uns gemütlich gemacht haben und unseren Katern zusehen zu konnten, deren einzige Sorge die freche Taube direkt vor der Terrassentür und die ausreichende Menge an Schleckerhäppchen zu sein scheint. So simpel kann das Leben sein. Da ist mit einem Schlag mit einem Lächeln alles wieder gut - zumindest für den Moment.
Über die Videos in diesem Link: https://www.youtube.com/results?search_query=burgruine+k%C3%B6nigstein+im+taunus+uhu+2020
Ich freu mich, daß die BW-Regierung zur Vernunft gekommen ist und die Läden an Ostern ZU blieben. Was für eine hirnrissige Idee war das, die Geschäfte zu öffnen, haben denn die Verkäufer/innen nicht genug Streß die ganze Woche??
Ich habe mich heute total gefreut, als ich die Post aufgemacht habe. Ein Mitglied im Ratteneck hat mir selbst genähten Mund/Nasenschutz geschickt und das gleich zwei Stück
Ich habe mich heute über ein Telefongespräch mit meiner Mama 86 und mit meinem Papa 91 Jahre gefreut Papa hält sich wagger, obwohl er wegen starken Nasenbluten, aufgrund von seiner Krebserkrankung Morbus Waldenström ins Krankenhaus wollte, mein Bruder dann nachts runter kam, Bruder wohnt im selben Haus wie meine Eltern und ihn beruhigen konnte und empfohlene ärztliche Maßnahmen zuhause mit Mama durchführte, sodass er nicht er nicht schon wieder stationär muss. Wir dürften ihn ja im Krankenhaus nicht mal mehr besuchen, Papa halt durch.
Ich schaue schon seit Jahren entweder hier View: https://www.youtube.com/watch?v=eTAsANPVqB8 oder da rein View: https://www.youtube.com/watch?v=UmclL6funN8
Ich habe mich heute gefreut, dass die Schneeleoparden Nachwuchs erwarten. Gucks Du hier: www.nabu.de/leos-live. Liebe Grüße Luna-Mona
Ich hab mich über das schöne Wetter gefreut. Und den blauen Bilderbuchhimmel ohne Dunst und Kondensstreifen.