Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    daß es heute nachmittag in der sonne so schön warm war

    ioani
     
  2. Artep

    Artep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Mecklenburger Seenplatte
    Ich habe mich heute schon ein paar mal gefreut. :a_smil08:
    1. Über das herzliche Willkommen im Forum
    2. Über den Anruf meiner Tochter
    3. Über den Anruf meines Liebsten, der immer die ganze Woche
    unterwegs ist.
    Wenn man will, findet man trotz Schmerzen immer was zum Lächeln. Und Lächeln macht froh. Vor allem, wenn zurück gelächelt wird.
    Euch allen einen Schmerzarmen Feierabend.
    LG Petra
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Bei einer schönen leckeren und heissen Tasse Entspannungstee habe ich gestern mit Freude den Brief von Mandy gelesen.:a_smil08::top: Ich habe mir über beides sehr gefreut, liebe Mandy. :knuddel:

    Ausserdem freue ich mich, dass mein Lege ab nächster Woche ganze 3 Wochen zu Hause ist.:top: Und ich dann ab dem 20.Okt. auch eine Woche Urlaub hab.

    Auch habe ich mich gefreut, dass meine Lütte das 2.Mal beim Training war, und es Ihr sehr gut gefallen hat, und viel Spass hatte. Nun hat Sie auch Ihren eigenen Schläger, worauf Sie natürlich sehr stolz ist. Sie spielt nun offiziell Badminton in einem Verein.:top:


    Liebe Grüsse

    suse:)
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich habe mich gefreut, weil ich in der Klinik liebe Post von Mandy, Suse und Traute bekommen habe! :) :knuddel:
    Ich freue mich, dass ich die ersten 3 Wochen Kur zwei wunderbare Menschen kennengelernt habe mit denen ich sehr viel Spaß hatte und ich glaube wir werden auch weiterhin einen tollen Kontakt haben :)
    Dann habe ich mich unglaublich gefreut, dass Madita und ihr Mann mich besucht haben - wir hatten einen sehr schönen Nachmittag! :)
    Und dann habe ich ja auch noch Mohr1 kennengelernt, die am Montag in die selbe Klinik kam und Dienstag kam Gerhard1848 uns beide dort besuchen :)
    In 4 Wochen Kur habe ich also 4 Roler kennengelernt - das nenne ich doch mal nen guten Schnitt! :D :cool:;)
    Außerdem freue ich mich, dass ich jetzt wieder zu Hause bin :D

    ...und was soll ich noch sagen...ich freue mich, dass ich wieder HIER bin! :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Liebe Grüße von Julia :bussi:
     
    #1224 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  5. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe mich gefreut über einen phantastischen goldenen Oktobertag. Wir waren vorhin im Wald und haben "Bätzle" :D gesammelt. Dann sind wir spazierengegangen, das farbenfrohe Laub, die Bäume, der blaue Himmel, ein Raubvogel schrie, er kreiste wohl über einem abgeernteten Maisfeld.
    Es war ein Traumvormittag, so schön die Natur - wenn man sich einmal richtig umschaut kann man so viel Schönes sehen.

    Und das fand wohl nicht nur ich ...es geht doch nichts über ein Schläfchen in der Sonne :D
     

    Anhänge:

  6. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    hi mupfeline,

    schön daß ihr so einen feinen tag hattet. :top: und was sind bätzle? :D

    danke ioani
     
  7. murmel62

    murmel62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich, dass ich den Einkaufsmarathon mit meinem Mann gut überstanden habe. (Puhh, war ein schweres Stück) und dass ich ab Dienstag Urlaub habe (1 1/2 Wochen) und die ersten Tage meiner Mutti zu Besuch kommt.

    LG Murmel
     
  8. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Hi liebe ioani, Bätzle sind Tannenzapfen. Wir trocknen sie und schmeißen sie mit in den Ofen, das riecht gut, kostet nichts und sorgt für ein bisschen Bewegung!
     
  9. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Hi murmel *malneugierigfrag* was habt ihr gekauft? :D
     
  10. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich hab mich heut über einen zwar arbeitsreichen, aber ruhigen Arbeitstag gefreut. Jap, das geht auch :D ... unsere Chefs waren nämlich nicht da.:D
    Und stellt Euch vor, wir haben trotzdem gearbeit.:p

    Auch habe ich mich vorhin beim toben, über Lüttes "Lachanfall" köstlich amüsiert. Da kamen mir doch glatt die Tränen.:D


    Liebe Grüsse und ein schönes restliches Wochenende

    suse
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab mich heute riesig gefreut, dass wir den Umzug von Mama (wenn auch noch im KKH) so glatt und problemlos über die Bühne bekommen haben.:top: Nun bin ich fix und alle und falle nur noch ins Bett.

    Danke noch mal an Julia für den schönen Tag !!!

    Eine glücklich und zufriedene
     
  12. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Madita,

    sag bloß, ihr seid schon fertig damit ,
    zumindest mit der Hauptübersiedlung/ den großen Dingen ??
    Das habt ihr heut an einem Tag geschafft?
    herzliche Gratulation !!
    verständlich, wenn du nun fix + foxi bist;),
    dann ruh dich morgen schön aus,
    damit du dir keine allzu großen Probleme einhandelst.
    habt ihr super hingekriegt ! :top:
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    ivele :)
     
  13. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Wien
    ... dass ich an diesem schönen Tag Zeit für einen Spaziergang und zum Fotografieren hatte.
    Eva
     

    Anhänge:

  14. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    daß heute mal wieder die Sonne aus dem blauen Himmel knallte und ich mich wieder auf mein Fahrrad schwingen konnte. Damit habe ich dann auch gleich die Kuchenkalorien bei Muttern egalisiert :D
     
  15. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
  16. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    worüber habt ihr euch heute gefreut

    heute war ein tolles wetter in berlin, ich hatte meine kleine maus bei mir und war mit dem bollerwagen und der kleinen unterwegs. es war ein soooo schöner tag die kleine war so lieb. ich hatte sie gefragt bist du omas liebling? jaaaa---mano war das ein schöner tag, darüber habe ich mich gefreut..wir waren buddeln. spazieren und haben blätter gesammelt.
    ich bin jetzt zwar müde aber sooo angenehm.
    liebe grüße casandra1
     
  17. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ivele !

    Das ich aus dem staunen und freuen nicht raus kam, begann schon am Freitag um 16:00 Uhr. Dort erfuhr ich bei dem Autovermieter das wir den Umzugswagen gleich kriegen. Unser Fahrer stand kurz drauf bereit und noch 2 Helfer. Gestern morgen ging es dann ratzfatz und wir konnten los. Hier vor Ort kam ich erst gar nicht dazu noch einen bereitstehenden Helfer anzurufen. Auto war leer und ne halbe Stunde später die Männer schon wieder auf der Rückfahrt. Mittlerweile steht alles da wo es soll und nun sind Feinarbeiten gefragt. Nun ja, Achims Bruder hat noch die Küche zu bewältigen. Und das obwohl 3 festeingeplante Helfer uns hängen haben lassen. Jetzt geht es uns schon wieder besser. Wir haben kaum im Bett gelegen, da haben wir auch schon geschlafen. Morgen geht es weiter.

    Auch Dir einen schönen Sonntag wünscht
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Madita!

    Das ist ja super, dass alles so gut gelaufen ist.:top::)
     
  19. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Eva, das mittlere Bild gefällt mir persönlich am besten. Schön dass
    Du so schön spazieren konntest - und vor allem bisschen abschalten. Fertig mit dem Wälzer?

    LG Mupfeline
     
  20. murmel62

    murmel62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Hamburg
    Gestern abend war ich Babysitten. Ich wurde schon von 3 Hosenmätzen in Schlafanzug begrüßt, die mich, als sie mich am Gartentor sahen, auf die Terrasse ausgebüxt waren (in Schlafanzug und gewaschen und barfuß) laut freudig rufend begrüßten.

    Als dann die 2. dran war mit "Geschichte erzählen" und einkuscheln, sagt die Maus plötzlich: "Hast Du mich lieb?" "Klar habe ich lieb". Da murmelt sie, schon einschlafend "Ach,ich Dich auch"

    Fand ich total süß und hat mich den ganzen restlichen Abend auf der Couch lächeln lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden