Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Erstmal möchte ich Dir gute Besserung wünschen, liebe Marie! :bussi:

    Dann freue ich, dass es nun soweit ist. Morgen geht es für ein paar Tage zur Lüneburger Heide. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit.:rolleyes:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich hab mich ganz toll gefreut, dass heute eine CD auf meinem Platz lag, mit herrlichen "Kuschelliedern". Diesen liebevollen morgendlichen Kick habe ich meinem Mann zu verdanken - zum 32. Hochzeitstag!:liefde:
    Allen einen ebenso erfreulichen Tag!
    Snoopiefrau
     
  3. Hallo Imilein
    Ich freu mich für dich, natürlich für euch beide! :a_smil08:
    Auch schön, dass du mal wieder hier bist.
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es ist mutig...

    einen neuen weg einzuschlagen und altes, bekanntes zu verlassen...
    aber eins ist gewiss, es ist weniger kraftaufwendig, als viele denken...wenn man beachtet, wieiviel kraft man aufbringen muss, um eine "schlechte" beziehung/arbeitsstelle etc. aufrecht zu erhalten...statt einen neuen weg zu gehen....auch wenn dieser zuerst steinig sein wird.

    ich bewundere dich liebe irmi und freue mich unbändig....ehrlich.

    da sieht man mal wieder, wieviel einfluss das gefühlsleben auf die "gesundheit/krankheit" hat.

    geniesst eure gemeinsame zeit und du vor allem, deine bessere gesundheit.

    herzlichst

    liebi
     
  5. la mar

    la mar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Ein wirklich schönes Thema!!!!

    Es gibt einiges worüber ich mich heute gefreut habe:top:
    Mein Sohn hat mir ein Brot geschmiert ( viel Leberwurst und noch mehr Liebe)

    und meine bessere Hälfte hat mir einen Riesen-Fernseher an der Wand im Schlafzimmer aufgehängt (von seinem geburtstagsgeld bezahlt:a_smil08:), da ich mit Fernseher besser mal einschlafe!

    Ich wünsche Euch allen viele, viele kleine Glücksmomente

    Gruß
    la mar


    (Bei mir ist das Glas immer halb voll!!!)
     
  6. Federherz

    Federherz Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Ja, das Thema finde ich auch sehr schön...
    Nur hatte ich heute noch nix, worüber ich mich hätte freuen können...
    Auch wenn ich heute Abend mit meinen Eltern essen gehe... Aber irgendwie freue ich mich net wirklich... Mein Bruder kommt nämlich mit... Und zusammen mit meinem Vater hackt er gerne mal auf mir rum. ~.~ Und meine Mum macht da auch oft mit, weil es ja "nur Spaß" ist...
    Auf der einen Seite freue ich mich, meinen Vater endlich wieder zu sehen, auf der anderen Seite, werd ich von einem Angsgefühl verfolgt... :(
     
  7. la mar

    la mar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Hey Yule,
    freu Dich einfach auf das Essen und...
    weißt Du, ich mache manchmal dann so alberne Sachen.:a_smil08:..stell Dir den hochnäsigsten Menschen aus dem Lokal in Unterwäsche vor, pups schon auf dem Weg zur Toilette:eek:, bestelle Dir ein Getränk, das Du nicht kennst, flirte mit dem Kellner, erst Recht, wenn er alt und häßlich ist.......

    Ich hoffe, Du denkst nicht, ich wäre total plem plem
    manchmal ist es einfach besser, wenn man sich selbst Spaß bereitet, schon das Überlegen, was könnte ich tun....Du denkst an etwas anderes, auch wenn Du es dann gar nicht durchführst

    Versuch es mal, mir hilft es oft
    ( am Lustigstens war es einmal....meine Tochter und ich haben in der S Bahn für unsere Karriere geprobt...unsere Karriere als . naja, als diese Damen am Telefon...die man anrufen kann... wir haben uns anschließend schlapp gelacht, obwohl wir uns höchstens ein paar Sekunden "getraut" haben)

    Also los, dir fällt sicher etwas "seriöses" ein!!!!

    Gruß
    la mar
     
  8. Ronny durfte übers Wochenende aus der Klinik nach Hause kommen. Die Sonne scheint seit Stunden, frische Luft und ....hier steht ein leckerer Latte Macchiato.
    Eigentlich wollte ich ein Foto hier unter setzen, aber es ist Ronny verloren gegangen. Nun ja, wichtig ist, dass er schmeckt :a_smil08:
    Ein schönes Wochenende

    Bild doch noch gefunden, danke Schatzi
     

    Anhänge:

    • 386.jpg
      386.jpg
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      89
    #1268 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2008
  9. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Heute gab es eine Menge Sachen zum Freuen: Der Paketbote brachte mir mein neues Übungsgerät (Clubbell = ne Art Eisenkegel fürs Schulterkrafttraining). Der Postbote brachte den positiven Bescheid (im Eilverfahren) auf meinen Reha-Antrag. Die Sonne schien, bei Muttern gab's Apfelkuchen mit Sahne. Mein Kater war heute wieder schmusig, nachdem er gestern Abend recht ungehalten war.:):):):):)
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich darüber gefreut,das ich trotz schmerzen und einer nicht
    gechlafenen nacht mich dazu aufgerafft habe wandern zu gehen.
    wir waren bei sehr schönem herbstwetter,blauer himmel und sonnenschein in der pfalz wandern.5 kiddies,7 erwachsene,2hunde wir waren eine schön bunte truppe und sind unterwegs noch eingekehrt.
    auch wenn ich platt bin,schmerzmittel nach schieben mußte,sind es genau solche tage von denen ich zehre.
    liebe grüße
    katjes
     
  11. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    rheumatreff!

    ichhabe mich auch wanhsinngi gefreut, dass unser rheumatreff sehr gelungen ist. es war sehr schoenes wetter, sehr liebe menschen und eine wunderschoene stadt. neue freundschaften sind geschlossen, freunde aus dem internet live gesehen und sehr viel wurde erzaelt. es war sehr spannend und auch sehr interresant.
    trotz meiner erkaeltung habe ich auch die stadtrundfahrt mitgemacht, ob wohl ich sie schon 2 mal hinter mit hatte , aber es war wieder mal ganz toll.

    ich freue mich sehr, dass es mir gelungen an diesem treffen teilzunehmen.

    einen schoenen tag noch
     
  12. gerne

    gerne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    dass ich heute gebeten wurde, texte zu schreiben!!

    ich will seit vielen jahren, ich weiss, dass ich sprachlich "net schlecht" bin, und jetzt, ueber viele umwege kommt von ganz unerwarteter seite die anregung dazu.....

    ich spring vor freud!!!

    tat mir da ein finger heute frueh beim nebel weh?:p der solls noch einmal wagen, gegen die freud anzukommen .-)

    bin seit 4 jahren mit den kindern zu hause und jetzt auf einmal wieder bestaetigung von der "aussenwelt"

    und es war schoen, kurz zum mittagessen in meine heimat (nach wien) zu fahren - bin seit 4 jahren 90km entfernt u hab zum glueck noch gute, echte freundinnen dort!!

    gertrud
     
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich war heute Laternelaufen mit meinem kleinen Patensohn...morgen ist dann der große dran! :)

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Julia
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich hab mich über eine nachricht vom vampirchen gefreut!!!:a_smil08:

    katjes


    @vampi
    seid ihr nicht ein bischen früh dran???;)
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)


    [​IMG]


    Hihihi....gabs nicht schon Ende August Lebkuchen??? ;)
    In den letzten Jahren gehts doch mit allem so früh los :D
     
  16. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich habe mich über Post von Suse gefreut :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Habe sie erst heute bekommen. Sie ist wohl ausversehen bei unseren Nachbarn gelandet:rolleyes: und die waren ein paar Tage weg...aber nu is sie ja hier!!!!! Juchuuuhhhh!! :a_smil08:
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute habe ich mich über eine Postkarte von meinem Mann gefreut.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  18. Federherz

    Federherz Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab mich heute darüber gefreut, dass der Beratungstermin bei der Haspa endlich geklappt hat. ^^
     
  19. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW

    mabthera gab es......

    danke
    uni düsseldorf
     
  20. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Ich freue mich, dass mein kleiner Sohn (8Jahre) und ich morgen zu meiner Tochter fahren (20 Jahre). :a_smil08:

    LG Damaris :petals:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden