Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Mupfeline

Mupfeline Neues Mitglied

Worüber ich mich heute so gefreut habe?

Wir haben eine kleine Pilzsuche veranstaltet - auch genug für eine Mahlzeit für zwei und ein Blech getrockneter Pilze gefunden.

Und dann kamen wir zu einem kleinen Tal dort flog vor uns plötzlich ein großer Vogel aus dem Seitengraben hoch. Ich aus dem Auto gestürzt und dann haben wir 5! Greifvögel gesehen, wahrscheinlich Falken und Sperber.

Dieses majestätische Gleiten am blauen Himmel, diese schrille Rufen und diese Segeln mit dem Wind- es war unbeschreiblich, und es wurden immer mehr. Wir haben zum Schluß 5! Stück gezählt.

Anhänge:

2. gisipb

gisipb Neues Mitglied

3. gisipb

gisipb Neues Mitglied

freut und leid ist sooo dicht ...aneinander

Schaut es euch an:

100_0056.jpg

100_0070.jpg

100_0074.jpg

Gismo hat den kampf wohl letzte Nacht verloren
    Auge ist verletzt in 7 Tagen wieder zum TA.

4. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

ich hab mich gefreut weil.....

mein 5 jähriger enkelbengel mutig vom 5er gesprungen ist! :D
    energisch die treppe rauf geklettert, bis zur kante gegangen,
    kurz runtergeguckt, nase zugehalten, und runter........:eek: :D

fand ich sehr tapfer! marie

5. KatzeS

KatzeS Aktives Mitglied

Und wenn er 10 ist, springt er vom 10er. :D

Ich habe mich gefreut, dass mein Bruder gestern schon wieder aus dem Krankenhaus zurück war. Letztes Jahr hatte man ihm Stäbe in den Brustkorb eingesetzt, die jetzt nach einem Jahr rauskonnten. Ich bin froh, dass er alles so gut überstanden hat.

6. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

ich werds dann hier stolz posten........:D marie

7. suse19782002

suse19782002 ich liebe gummibärchen

und wehe, wenn nicht!:D Wir warten so lange drauf.:D

Ich hab mich gefreut, dass der Samstag vorbei war. Musst heut arbeiten, und es war echt viel zu schaffen heut. Nächste Woche Samstag hab ich frei.:a_smil08:
    Da freu ich mich drauf, auch dass ich nächste Woche Frühschicht hab, da hab ich immer schon gegen (mehr oder weniger) 13.00Uhr Feierabend.

Ausserdem hab ich mich nach meinem anstrengendem Tag sehr über Post von Julia (Vampi) gefreut. Jawohl!:top:

Liebe Grüsse, und einen schönen Sonntag

suse

8. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Hallo,

auch ich konnte mich über Post vom kleinen Vampir freuen!!!!

Schlumpfine

9. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Ich konnte mich heute ebenfalls über Post vom Vampir freuen.:a_smil08::a_smil08::a_smil08::flowerface:
    :1blue1:

10. paloma

paloma Neues Mitglied

Ich freue mich sehr

Hallo ihr alle,
    ich wollte mitteilen, worüber ich mich heute gefreut habe. Ich habe heute gedacht, dass fast zwei Wochen Schule vorbei sind und dass ich es gut geschafft habe (ich bin Lehrerin), weil ich Schmerzen/Beschwerdenfrei bin seit einige Wochen. Ich freue mich sehr, weil ich mich sehr gut fühle, ich kann sogar sagen, dass ich mich fast ganz normal fühle, dass ich fast meine Erkrankung vergessen habe. Ich freue mich auch auf meine naechste Infussion (am Monntag), weil es so gut wirkt und freue mich sehr auch auf meine naechste Cortison-reduzierung. Aber ich freue mich vor allem auf meinen Freund, der immer da für ist, auch wenn alles schwierig, schwer und schief läuft. Ich freue mich, weil diese Erkrankung hat mir auch was gutes beigebracht und zwar merken, wie arg ich von ihm geliebt bin und was für ein grosses Geschenk des Himmels er ist. Ich freue mich!!!!:a_smil08:

11. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

wow..

paloma, was für eine liebesereklärung...bekommt dein freund das auch zu lesen?;)

also ich freue mich, das wir nun doch noch in urlaub fliegen werden...in die sonne.

nach soviel theater, unglücklichen wochen, brand etc. denke ich, habe ich es mir auch verdient...

in diesem sinne...der rest von heute und noch 7 tage....*springhüpf*....(auch wenn ich wieder bedenken habe, das ich kaum liegen kann...aber evtl. habe ich ja glück und bekomme doppelte auflagen...sofern dort vorhanden ;) ).

in diesem sinne euch alles liebe und ich freue mich, wenn es vielen von euch gut geht....

herzlichst
    liebi

12. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Freu, freu, freu...ich hatte heute von Suse Post. Hurra!:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    :1blue1:

13. murmel62

murmel62 Neues Mitglied

Ein Dankeschön mal eben so

Ich wurde diese Woche von meinem Tageskind (3 Jahre) mit einem riesengroßen Strauß Sonnenblumen überrascht und von dessen Mamma mit 2 Ballettkarten und 2 Wellnessgutscheinen beschenkt (damit mein Männe auch was davon hat). Eben mal so, ohne jeden Anlass, als Dankeschön, weil ich den Zwerg so lieb betreue und immer für die Familie da bin. Fand ich super super süß und ich war ganz furchtbar verlegen.

Murmel

14. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Heute hatten wir lieben Besuch zum Kaffee.:a_smil08: Es war ein schöner Nachmittag.:top:

15. CrazyDevil

CrazyDevil Guest

Wir waren heute bei 2 ganz lieben BRBern zu [​IMG] und :torte: eingeladen. Hat lecker geschmeckt, wir haben viel [​IMG] und [​IMG] .

[​IMG] , [​IMG] und [​IMG]

16. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Hallo CrazyDevil, [​IMG]

da wäre ich gerne bei gewesen.:D
    Ich mache auch gern so [​IMG]und so[​IMG].

Tschüßi

17. CrazyDevil

CrazyDevil Guest

Es gibt auch gute Neuigkeiten,

meine volle Erwerbsminderungsrente ist durch, ohne Widerspruch, Klage, Reha usw. Zwar nur befristet für ein halbes Jahr, aber immerhin. Ich hoffe eine Verlängerung läuft dann auch so unproblematisch ab, weil den Glauben an spontane Selbstheilung habe ich mittlerweile verloren;):D.

18. seifchen

seifchen Neues Mitglied

.......mein neuer physiotherapeut ist voll süss........und gleich hab ich bastel-abend ;-) was will frau mehr ;-)

19. Tine200

Tine200 Immer auf´m Sprung ;o)

Ich war heute beim Friseur. Es war absolut nötig.

Gruß,
    Tine

20. murmel62

murmel62 Neues Mitglied

Ich freue mich, weil heute Donnerstag ist und ich morgen in ein schönes langes Wochenende gehe und dazu soll das Wetter auch noch schön werden.
    Ach, was will man mehr.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden