Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. ioani

    ioani Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hi vadder,

    was sind denn das für welche? kann man die essen :eek:? stehen bei uns im wald auch haufenweise herum.

    danke :a_smil08: ioani
     
  2. eva59

    eva59 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Off topic:
    @Mupfeline,
    ja danke, dieser Band ist abgeliefert (und bis zum nächsten hab ich noch ein wenig Verschnaufpause).
    lg Eva
    PS.: die Photos sind aus meinem Lieblingspark an der Alten Donau - nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, obwohl ich Großstadtpflanze bin.
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    1.355
    So ein Tag, so wunderschön.............

    ......wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehn.

    Aber besser wäre, es würde ihn öfters geben!!


    Habe heute eine wundervolle Wanderung durch den herbstlich gefärbten Wald im Stromberg gemacht. Die Wanderung wurde zwar länger als geplant, bin müde aber die alten morschen Knochen mucken nicht mal!! Unterwegs gab es viel zu lachen und es war einfach toll!! Und ich freu mich schon auf das nächste Mal.


    Schönen Restsonntag wünscht Euch

    Uschi(drei)
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    So ist es.:top::D Wir haben heute auch das schöne Wetter bei einem ausgiebigen Spaziergang genossen. Und auch mir hat es sehr gut getan.:)


    Ausserdem hab ich heute ein paar Tage in der Lüneburger Heide gebucht, ab dem 22.Okt. Wir wollen unserer Lütten eine Freude machen, und dort den Heidepark Soltau besuchen. Da die Fahrt bis dorthin aber länger dauert, und sicher auch anstrengend für den Fahrer ist, haben wir beschlossen, uns eine Übernachtung dort zu suchen. So bleiben wir drei Tage dort, und können auch noch ein wenig die Gegend dort unsicher machen.:top: Ich freu mich, dass es so gut geklappt hat. Unser erster kleiner Urlaub mit Familie.:)

    Liebe Grüsse

    suse
     
    #1244 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    #1245 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bereits im Januar habe ich Eintrittskarten für die Stepptanzschow "Lord of the Dance" geordert.
    Wir haben uns mächtig gefreut auf dieses Event.
    Heute (zwischenzeitlich schon gestern :) ) war es endlich soweit!
    Die Tänzer waren einfach super, es war ein richtiger Augen- und Ohrenschmaus.
    Wir durften das ganze Geschehen aus der 2. Reihe (Mitte) verfolgen.
    Ich glaube, heute nacht träume ich noch vom Steppen. :D

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  7. ioani

    ioani Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo suse

    ist das g..l!!! super gemacht. :top::top::top:

    lieben gruß ioani
     
  8. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich heute gefreut, dass ich wieder in eine Hose und einen Blazer passe, die ich zuletzt vor mehr als zwei Jahren anziehen konnte :a_smil08:.

    Lg
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    zu Hause
    Gerade komme ich vom Kieferchirurgen und was entdecke ich in meinem Briefkasten...einen Brief von Ruth. Das ist ja ein schönes Trostpflaster auf meine Schmerzen.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:Da sage ich doch ganz laut DANKE, liebe Ruth! Und die "Energie" kann ich gut brauchen.:top::)
     
  10. Annelü

    Annelü Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe heute von einer anderen Forumsfreundin von DIESEM Forum erfahren - hier bin ich also nun - und darüber habe ich mich unheimlich gefreut und ich glaube auch, hier viele nette und liebe Menschen kennen zu lernen -
    Zwei habe ich bereits kennen gelernt- - - -:):)

    " Geteiltes Leid ist halbes Leid" - - -

    @ Nido: "daran" arbeite ich auch - - - -
     
  11. Mupfeline

    Mupfeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe mich vorhin gefreut weil Samson die neuerliche Zahnkürzung trotz leichter Narkóse gegen 16 Uhr gut überstanden hat ... er hoppelt schon wieder
    herum :D
     
  12. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich freu mich, dass ich sehr gut geschlafen hab. Das kommt bei mir seehr selten vor. Nun geniess ich mein Käffchen und freu mich aufs Wochenende und den Urlaub.:a_smil08:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  13. ioani

    ioani Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    am freitag war für mich ein genialer tag :D
    benjamin hat seine "schnupperwoche" mit bravur bestanden - der dienstgeber war voll zufrieden
    sarah hat nach der x-ten blasenentzündung KEINE anomalien an blase, nieren oder harnröhre (nur eine kleine entzünung - überhaupt nicht tragisch) :top:

    ioani :a_smil08:
     
  14. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Blasenentzündung vorbeugen

    Hallo ioani,

    um die Freude nicht zu trüben
    stelle ich mal den Link rein.

    Wir haben ja bald wieder diese uselige Zeit
    dunkel nass ...einfach nur bäh.. deswegen schonmal vorsorgen:

    Blasenentzündungen

    Erreger

    – E. coli
    – Proteus, Klebsiella, Enterobacter
    - Enterokokken
    - Pseudomonas aerguinosa
    - Staphylococcus saprophyticus
    – Staphylococcus aureus
    – Chlamydien
    – Mykoplasmen
    – Candida
    – Trichomonaden
    – Tuberkelbakterien
    – Gonokokken
    – Viren (Urethritis herpetica)

    http://209.85.135.104/search?q=cache:RS4fEXKHNyAJ:www.akh-consilium.at/daten/harnwegsinfektionen_erwachsene.htm+lupus+norfloxacin&hl=de&ct=clnk&cd=7&gl=de&lr=lang_de

    siehe Link: http://www.razyboard.com/system/morethread-blasenentzuendung-was-kann-ich-selber-tun-alternativ-marsden-795942-4783272-0.html

    LG Gisi
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    heute morgen sehr früh wegen labor bin ich im halbschlaf, nach
    3 stunden in morpheus armen, gestolpert und mit der stirn und nase auf die kante des fensterbretts geknallt. es ist alles ordentlich geschwollen und das hämatom von der wade wird sich nun hocharbeiten auf besagte areale :rolleyes: hübsch! ;)
    aber die nase ist heil geblieben! und das freut mich ungemein!

    glück im unglück muss der mensch haben :D marie
     
  16. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Marie,

    ich habe mir sagen lassen das diese großen Sonnenbrillen sehr schick sein sollen.:D
    Oh Mann, :troest: Du machst ja Sachen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das es schnell wieder abheilt.


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  17. Kasandra

    Kasandra Guest

    Genial :top: *neidisch bin * die find ich auch klasse will im Januar 09 hin .
    Freue mich das es dir so gut gefallen hat , macht mir dann mut selbst hin zu gehen :D
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich riesig, dass meine Freundin gerade anrief.:a_smil08::a_smil08::a_smil08: Sie hat mit ihrem Studium in Freiburg begonnen. Es gab viel zu erzählen.


    @Marie
    Du machst ja Sachen....wenigstens ist die Nase heil geblieben bis auf eine Musterbildung. Gute Besserung und wenig Schmerzen!
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    1.455
    Ort:
    württemberg
    ...oh mann, marie - glück im unglück, kann man da nur sagen! gute besserung!

    ich habe mich heute besonders darüber gefreut, dass stine und ich uns nach einigen wochen mal wieder treffen konnten und nach ihrem ambulanztermin zusammen essen waren.

    schönen abend wünscht euch
    ruth
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    [​IMG].... danke ;) marie

    schön, dass ihr euch treffen konntet, ruth!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden