Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich hab mich gefreut als heute die Sonne mal für ein paar Minuten durchkam :)
     
  2. -Dani-

    -Dani- Guest

    Guten Morgen!

    Der Tag heute ist noch jung, deswegen kann ich noch nicht sagen, über was ich mich gefreut habe. Leider habe ich sehr schlecht geschlafen und somit ist der Tag schon so gut wie hin.

    Aber gestern habe ich mich gefreut.

    Ich holte mein Kind aus dem Kindergarten ab und er rief ganz laut: "Da ist meine Mama". Mir ging das Herz auf und ich habe mich riesig gefreut.

    Euch allen einen schönen Tag und viel Freude.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    ich hab´mich ganz doll gefreut, dass neli einen neuen gedichte-thread eröffnet hat!!!
    viele grüsse,
    ruth
     
  4. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Ich freue mich, weil mein Mann sich heute freigenommen hat, damit wir uns einen schönen Tag machen können.

    LG Jutta
     
  5. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich freue mich, dass sich meine Tochter (6 Jahre) heute beim Sturz von einer Schaukel nicht den Ellenbogen gebrochen hat, sondern "nur" ein Stück von der Speiche in Höhe der Handwurzelknochen abgesplitter ist (ich hoffe ich habe die Knochen noch richtig benannt, ist doch schon länger her:rolleyes:). Jetzt genießt sie es, dass wir sie umsorgen, da ihr rechter Arm in einer Gipsschiene steckt.
    Auf jeden Fall ist nichts schlimmeres passiert, da sie direkt auf die rechte Seite gefallen ist und länger nicht gehen konnte und den Arm gar nicht mehr bewegen wollte.
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich habe mich wieder über Post von Julia(Vampi) gefreut.:top::a_smil08:

    @Kerstin: Deiner Lütten wünsche ich gute Besserung und eine rasche Genesung! :troest:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  7. rosenrot99

    rosenrot99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ich freue mich..

    weil es meinem Lütten ein bischen besser geht und aus der beginnenden Lungenentzündung nu "nur" eine spastische Bronchitis geworden ist..und noch mehr freue ich mich das ich eine Woche nicht arbeiten muß , weil ich vom Doc ne Auszeit bekommen habe..

    UNd noch was süßes ist heute passiert, zum schmunzeln:

    ALs wir zum abhorchen heute morgen waren, fragte ich meinen Lütten nach der Untersuchhung ob ich ihm die Jacke wieder zu machen soll, der meinte ne lass mal lieber dann bekomme ich sie zu Hause besser aus...die Ärztin wollte sich wegschmeissen vor lachen...ich dachte nur so ein fauler Hund :a_smil08:
     
  8. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,
    ich freu mich heute riesig über meine zwei Weissbauch-Igel-Buben.
    Hab sie gestern bei der Züchterin geholt und beide fühlen sich offensichtlich
    schon heimisch und haben in der Nacht prima gefressen.
    lg Sieglinde
     
  9. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Ich freu mich einfach, weil es mir heute so gut geht. Wie schoen ist das Leben ohne Schmerzen. Ja, ja, was so eine Corti-Spritze alles bewirkt. Koennte Baeume ausreissen und Euch alle umarmen.

    Viele liebe Gruesse von sonnigen Mittelmeer. Maenne kommt grad vom Strand.

    Moehrle Den Anhang 50764 betrachten
     
    #1209 29. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  10. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Hey, dann freue ich mich mit dir, denn das muß himmlisch sein....so ohne Schmerzen.:a_smil08:
    Gruß free
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    habe heute auf dem Bahnsteig eine Frau kennengelernt, die mir geholfen hat, eine Flasche zu öffnen. Ich bekam sie dank Orthesen nicht auf. Sie sprach mich daruf an, ob ich die Orthesen wg. Rheuma trage. Und ob man es glaubt oder nicht: sie hat genauso wie ich Sjögren und Sicca. Und wir haben sogar den selben Hausarzt. Da wir nur 3km auseinander wohnen werden wir uns mal treffen und "Erfahrungen" austauschen.
    Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
    Schlumpfine
     
  12. Schlingpflanze

    Schlingpflanze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    31
    Ort:
    NRW
    Ich habe mich heute gefreut weil noch etwas vom Kuchen übrig war.
    :D:a_smil08::D
    Liebe Grüße...Euch allen
     
  13. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Die Enkeltochter ist vorhin angereist. Sie ist 5 geworden. Bevor sie ins Nest ist hat sie sich an mir festgekrallt :D und flüsterte mir einen süßen Schmatz ins Ohr und raunte: "Omi, Opa, ich hab euch ganz sehr lieb"

    Ab war sie im Nest ... einfach nur schön - so etwas!
     
  14. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Meine Kids (Tochter 17, Sohn 14) haben heute drei Stunden mit mir in der Küche gewurschtelt und unter meiner Anleitung Apfelmus und Marmelade gekocht. Alleine hätte ich das gar nicht geschafft, und wir mögen nunmal alle lieber selbstgekochte Marmelade. Und beim Aufräumen brauchte ich gar nicht zu helfen, sondern durfte die Beine hochlegen. Ich bin toootal stolz auf die beiden.

    LG Jutta
     
  15. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Ich habe mich gefreut, dass ich nach fast eineinhalb Jahren in mein neues Büro einziehen durfte.
    Postmarie
     
  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
  17. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Ich war diese Woche in König der Löwen .
    Es war enfach schön, nur das Wetter hat nicht so mit gespielt.
     
  18. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo!

    Ich kann schreiben, über was ich mich gestern gefreut habe. War mit meinem Kind im Regen draussen und als es aufhörte sahen wir 2 Regenbögen übereinander. Das sah toll aus und mein Herz wurde richtig warm.

    Euch noch einen schönen Abend und viel Freude

    Liebe Grüße

    Dani
     
  19. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Dani, ich kann dich sehr gut verstehen.Wenn nach einem großen Unwetter so wunderschöne Regenbogen am Himmel zusehen sind, wird man frielich und ruhig. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Postmarie
     
  20. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    mächtig stolz .. super glücklich...

    100_0161.jpg

    100_0164.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden