Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Über die möglichkeit ab nächste woche in die reithalle auf dem kerngelände zu gehen.

    Darüber, dass mich eine mitarbeiterin hier gefragt hat, ob ich lust auf ein konzert hätte und dass sie womöglich mitkommen würde.
    Es ist ein kleineres konzert, sonst wäre das auch mit ihrer hilfe für mich nicht zu stemmen.
    Es wäre erst im november.
    Die ma kennt mich sehr gut und wir haben sehr viel und auch intensive zeit miteinander verbracht.

    Die musik wäre cool, weiß nicht ob jmd sarah lesch etwas sagt.
    Eine deutsche liedermacherin anfang 30.

    Am freitag, wenn der knirps wieder gesund sein sollte, fahren wir an den strand
     
  2. Marly

    Marly Guest

    @Luna-Mona : tolle Nachrichten, ich freue mich für dich!!!

    Nach dem ständigen Auf gehts auch mal bergab....ich trags mit Fassung, ruhe mich aus und genieße, dass ich so lange eine gute Phase hatte und weiß,
    dass es auch wieder besser wird!
     
    Katjes gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gute Besserung, Marly.
     
    Marly gefällt das.
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Von mir auch Marly, Du schaffst das!
     
    Marly gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch von mir, liebe Marly........gute Besserung........Du hast soviel geschafft, jetzt ist erst einmal Ausruhen
    angesagt...........und dann geht es weiter........

    Ich freue mich über einen Film im 3sat...........Angst essen Seele auf.......mit der wunderbaren Brigitte Mira...
    schon etliche Male gesehen aber jetzt, mit einer Wärmflasche im Rücken auf der Couch, wieder für mich sehenswert.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja Eumelinchen, ein ganz toller Firlm. Schade, dass ich ihn verpassen musste.
     
  7. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich das mein Saugroboter ohne Probleme ausgetauscht wird. Der "alte" war gerade mal 3 Monate alt und wollte nicht mehr.
     
    Ducky und She-Wolf gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dass ich Menschen gefunden habe, die mich wirklich mögen und Tag und Nacht erreichbar sind, wenn ich sie brauche.

    Dass die Mitarbeiter vom Pflegedienst so gut auf mich aufpassen und für mich da sind, weit über den Beruf hinaus.

    Dass endlich die NNI in ihrem Gesamtausmaß erfasst wird.
     
    lieselotte08, Katjes und Sinela gefällt das.
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo luna-mona,

    ich habe jetzt erst gelesen wie krank du warst. Ich freue mich auch für dich sehr, dass du das gut überstanden hast. Du hast wirklich jeden Grund zu feiern.

    Alles Liebe

    allina
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Vielen Dank für eure aufbauenden Worte!!!

    Ich will mich gar nicht beklagen, mir gehts ja viel besser als den meisten hier - denke ich jedenfalls.

    Heute hat mein Mann meinen Sitzroller aus dem Schuppen geholt, Reifen aufgepumpt und dann sind wir zusammen ins Moor.
    Wenn ich nicht gut laufen kann, wird eben gerollert. Hauptsache raus. Das hat mir auch sehr gut getan und am Montag habe ich
    einen Termin beim Orthopäden, mal hören, was er zu meinem vermaledeiten Fuß sagt.

    LG
     
    JaMa, Eumel2, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    schon lange wollt ich ein neuen personalausweis beantragen. der alte ist samt geld und auto beim autohändler vor 3 jahren verschwunden.
    schlimmer hätts nicht gehen können.:(:(:(
    nun gut montag abend endlich termin gebucht, für ende juni. wohlgemerkt erstmal termin für die beantragung,
    da das bei uns nur noch online geht.am dienstag dann aber trotzdem ins amt um einen vorläufigen pa zu beantragen.
    lange warteschlange, kein vernügen für an stützen gehende, da nicht mal stühle zum warten oder aber behinderte
    eventuell vorgehen könnten. endlich dran, brauchte ich neue bilder. gut, auch die noch geholt.
    4 stunden später wieder hin. dann eine nette bearbeiterin, die das gar nicht glauben konnte was mir mit dem autohändler
    wiederfahren ist.
    vorläufiger ausweis war kein problem, 10 min später hatte ich ihn. dann sagte ich ihr, dass ich für ende juni ein termin
    habe um den richtigen pa zu beantragen. "ach was"meinte sie, "sie müssen doch nun nicht noch mal herkommen, das
    mache ich jetzt gleich mit". wow hab ich mich gefreut! weil, man muss sich jedesmal, dann auch zum abholen in die lange
    warteschlange einreihen.
    saurier
     
    #11391 16. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    Pasti, lieselotte08, Marly und 5 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, dass ich heute endlich mal wieder eine Runde mit meinem Lima spazieren konnte. Wir waren im Wald und an unserem Lieblingssee...... wir haben heute das Vogelgezwitscher und die friedliche Ausstrahlung an diesem für uns besonderen Ort genossen. Ich hab mal wieder eine ziemlich schmerzhafte Zeit hinter mir und das sind die Momente, die mir Kraft zum weitermachen geben!
     
    lieselotte08, Marly, Lavendel14 und 10 anderen gefällt das.
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Eumel2 : Wirklich ein sehenswerter Film, hab ich auch schon ein paar Male gesehen.

    Heute freue ich mich über den Regen: alles ist wie blank geputzt draußen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es ist endlich wärmer geworden und mein Garten wird täglich bunter. Zur Zeit habe ich hier die 'Blaue Phase'. So nannte das mein Vater, wenn die Akelei und die Flockenblumen blühen.
     
    lieselotte08 und Marly gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo sauri,

    das ist ja mal ein Wunder!!! Die Verwaltung in Berlin ist ja normalerweise eine totale Katastrophe. Und dann noch eine nette Sachbearbeiterin. Man sollte sie auszeichnen!

    Ich freue mich für dich, dass du nicht nochmal hin musst.

    Liebe Grüße

    allina
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sauri, kannst ihr ja einen kleinen Orden basteln........ Mitarbeiterin des Monats :)
    Ist doch einfach schön, wenn jemand nett und engagiert ist!
    Das ist doch Freude auf beiden Seiten!
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass die Halsschmerzen, die mich gestern den ganzen Tag geärgert haben, heute Geschichte sind! :1syellow1:
     
    Marly, Katjes, Mona-Lisa und 4 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Berliner und nett? Das ist wirklich eine Auszeichnung wert. :D Oder wars ne Zugezogene? :p
    @saurier, sehr schön, dass du nicht noch mal hin musst.
     
  19. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Maggy, im tiefsten Inneren sind Berliner nett.
    Nur die anderen können es nicht richtig deuten. :)

    Ich freue mich, daß ich momentan nur noch die Schulter spüre. :1syellow1:
    Hat also nichts mit Depression und Ketamin zu tun!
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Juhu ich bekomme einen Leihwagen gestellt bis mein Auto fertig ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden