Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. hanninanni

    hanninanni Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    45
    Mädels, das hättet Ihr Euch blitzartig anders überlegt ;)
    Meine Kollegin hatte eines - noch nie so was Nerviges erlebt!
    Und erst die Trauer, als das Viech während einer längeren Besprechung sein Leben ausgehaucht hat. Nicht auszuhalten.

    Deswegen war es wohl auch nur ein Hype :)
    LG
    Inge
     
    Stine und Maggy63 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.222
    Zustimmungen:
    4.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Heute fühle ich mich relativ fit und nutze die Gelegenheit, ein paar Jungpflänzchen umzutopfen. Schön bequem im Sitzen und im warmen Wintergarten.
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Berlin
    Hallo sauri,

    wir sind im Auto zum Tempelhofer Feld gefahren. Wir wohnen auch nicht um die Ecke von Tempelhof, aber auch nicht total weit weg davon.

    Liebe Grüße

    allina
     
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1.559
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Augenarzt ist zufrieden, der Innendruck ist wieder runter, die Augen sind reizfrei, obwohl sie brennen, wie sonstwas. Also muss noch mehr Hylo-Zeugs rein… Aber immerhin, der Druck ist wieder runter.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    1.889
    Über dieses Pflasterblümchen

    a1.jpg a2.jpg
     
    Marly, Sinela, lieselotte08 und 7 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1.559
    Ort:
    Norddeutschland
    Eine kleine Geranium-Art, wie hübsch. Ich liebe diese kleinen Schönheiten.
     
  7. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Panama
    Habe auch so ein kleines, starkes Blümchen.
    Ganz allein, zwischen dem ganzen Kies
    20190430_160333.jpg
     
    #11407 13. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
    Sinela, lieselotte08, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich heute wie Bolle gefreut über die Nachricht, dass meine Blutwerte wieder gut sind.
    Dazu muss ich nacherzählen, dass bei meiner Wirbelsäulen-OP im November ein Plastozytom entdeckt wurde und seit Januar eine Chemo-Therapie läuft. Ich war zuerst wie paralysiert von dieser Diagnose und konnte mit niemandem reden, bin nur mit dem Taxi zur Chemo und mit dem Taxi zurück. Als die Haare immer dünner wurden, war doch innerhalb der Familie die Wahrheit angesagt. Aber jetzt wird alles gut.
    Denn jetzt sind meine Blutwerte gut :1blue1:. Wer will mit mir feiern? Es gibt frische Bio-Erdbeeren vom Feld mit Sahne, bin extra mit dem Taxi dort hingefahren. :bigok:

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Hibiskus14, allina, Marly und 18 anderen gefällt das.
  9. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Panama
    Luna-Mona,

    ich drücke die Daumen , dass es so bleibt!

    Alles Gute
     
    Luna-Mona gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    2.957
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, Luna-Mona.......und freue mich mit Dir über die guten
    Werte...........und gegen ein paar Erdbeeren mit Sahne hätte ich auch nichts.........

    Alles, alles Gute für Dich.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1.559
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh ja hier, ich bitte. Nur mit ohne Sahne, dafür ganz viel Mit-Freude in Vanille.
    Ein wildes Stiefmütterchen, so eins wächst bei mir in Gelb.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Mittelhessen
    Marly, Sinela, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Mittelhessen
    allina, Marly, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  14. hanninanni

    hanninanni Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    45
    Auch von mir ein Daumendrücken!
    Alles Gute, Luna-Mona!

    ....und die Erdbeeren sehen Klasse aus!

    LG
    Inge
     
  15. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    68
    Hurra und ein dickes Daumendrücken auch von mir.

    Haut rein bei den Erdbeeren
     
  16. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1.559
    Ort:
    Norddeutschland
    Köstlich…
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.222
    Zustimmungen:
    4.660
    Ort:
    Niedersachsen
    @Luna-Mona, was für eine schöne Nachricht! Auf dass es jetzt so gut bleibt!
     
  18. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Südpfalz
    Drück dir die Daumen dass es so bleibt luna -mona
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.404
    Zustimmungen:
    790
    Ort:
    württemberg
    @Luna-Mona: Was für tolle Neuigkeiten! Das freut mich riesig für dich! Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Werte weiter so gut und stabil bleiben!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  20. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1.559
    Ort:
    Norddeutschland
    Dieses Foto habe ich zwar schon mal verlinkt, aber aus einem anderen Grund. Es wurde extra ausgedruckt und aufgehängt für eine Feier, weil es so schön ist.

    Diese Feier ist mit Presse und geladenem Bürgermeister also schon eine Hausnummer. Die gute Nachbarschaft mit mir soll auch erwähnt werden. Boah, fühlt sich gut an, das von der Chefin zu hören, vor ihren Mitarbeitern und ich bin ehrlich gesagt auch voll stolz drauf.

    PS Inzwischen würde ich es anders beschneiden, aber gut, egal.


    Edit Im Garten läuft es jetzt gut. Gestern und heute wurden die Erdbeeren schön gesammelt und in eine Kiste gepackt. Es gibt also bald Nachschub.
     
    #11420 14. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
    Mimmi und Luna-Mona gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden