Ich esse überwiegend (Pell)Kartoffeln. Da schmeckt auch Käse dazu oder Wurst, wobei ich Käse bevorzuge. Und ein Bauernfrühstück ist echt lecker. Im Moment habe ich noch Schwierigkeiten satt zu werden, aber das wird schon. Klar kenne ich Tamagochi noch. Ich hatte zwar nie eins, dafür aber ein Kamel im Internet, das gefüttert werden wollte Wolf
Meine Kollegin und ich hatten auch eines. Das hat unsere Chefin irgendwann so genervt, dass es Büroverbot gab , also nicht für uns, für die Tamagochis.
Ich durfte mich ja immer um dieses Teil kümmern, wenn meine Tochter in der Schule war. Sowas nerviges. Vor allem, wenn man 'nebenbei' auch noch ein Baby zu versorgen hat. Dann lieber ein Furby, den kann man schlafen legen. Außer man hat zwei, dann besabbeln die sich gegenseitig...
3 Fohlen direkt bei mir gegenüber. Zuckersüß und der kleine Hengst (der dunkle) hat an meiner Hand geschnobert. 1. Bild und da sieht man ihn ganz nah ♥
Ich freue mich so, so sehr über eine Spende aus einem anderem Forum. Bisher hatte ich (mit Absicht*) kein Smartphone und nun bekomme ich ein (gebrauchtes) iPhone. Darauf läuft die dann Notfall-App mit Video-Anleitungen und ich fühle mich immer sicher. Das allerbeste daran ist aber, dass mein Sohn und ich jederzeit über Facetime reden können. *ergänzt
Dann kannst Du auch einen Notfallpass anlegen. Der kann auch geöffnet werden, wenn das Handy gesperrt ist.
Ja kenn ich, aber aus den 90er Jahren von meinen zwei älteren Kindern, der dritte 1993 geboren war noch zu klein dafür. In den 70ern gabs das noch nicht, als ich Kind war. Ich freu mich über den ruhigen Tag heute. und das es heute nicht mehr regnet und die Sonne sich blicken lässt.
, über eine geputzte Küche. Netterweise hat eine Betreuerin geholfen, so dass es "nur" 50 Minuten dauerte. Jeder ist routierend alle 6 Wochen dran
Genau und für die NNI gibt es eine spezielle App (adrenals.eu), in der ich nachlesen kann, wann wie viel Cortison genommen werden werden und Videos, wie die Notfallspritze aufgezogen werden muss. Das kann ich mit meinen kontrakten Fingern nicht so gut, schon gar nicht im Notfall. Ich war heute in einem ehrenamtlich bewirtschafteten, öffentlichen Garten und habe Kräuter hingebracht, die sie noch nicht hatten. Nun habe ich ein neues Ehrenamt: Kindern das Gärtnern zeigen. Bei schlechtem Wetter zeige ich einer MS-kranken Frau den Umgang mit ihrem Laptop.
Ich freue mich, dass ich trotz Schmerzen, es gestern geschafft habe, mit meinem Mann zum Fest zum 70. Jahrestag der Luftbrücke auf dem Tempelhofer Feld zu gehen. Und es war interessant, spannend und unterhaltsam. Ich bin zwar heute etwas platt, aber dafür war es gestern ein schöner Tag. Da mein Neutrophilie-Wert etwas niedrig ist, werde ich heute dennoch versuchen, eine Runde um den Schlachtensee zu gehen.
@allina, ich habs im fernseh gesehen. ich wohne leider weit ab vom schuss wie wir zu sagen pflegen.das schaff ich nicht zu fuß. saurier
So blöde es klingt : Ich habe mich heute über eine Hotline-Mitarbeiterin der Bundesagentur gefreut. Nach der Endlosschlange mit genervten Empfangskräften bei der Arbeitslosmeldung und dem regelrecht bösartigen Unterton in all den verflixten Formularen, die man jetzt zu Hause und online ausfüllen muss - hatte ich heute morgen wegen einer Frage die Hotline angerufen und eine ganz liebe junge Frau an der Strippe, die mit viel Humor sehr geduldig, zuvorkommend und auch kreativ alle anstehenden Unklarheiten aus dem Weg geräumt hat. Da fühlt man sich tatsächlich mal nicht von oben herab behandelt. Bin gespannt auf meine Sachbearbeiterin, aber da muß ich erst nächste Woche hin. LG Inge
Mädels, das hättet Ihr Euch blitzartig anders überlegt Meine Kollegin hatte eines - noch nie so was Nerviges erlebt! Und erst die Trauer, als das Viech während einer längeren Besprechung sein Leben ausgehaucht hat. Nicht auszuhalten. Deswegen war es wohl auch nur ein Hype LG Inge
Heute fühle ich mich relativ fit und nutze die Gelegenheit, ein paar Jungpflänzchen umzutopfen. Schön bequem im Sitzen und im warmen Wintergarten.
Hallo sauri, wir sind im Auto zum Tempelhofer Feld gefahren. Wir wohnen auch nicht um die Ecke von Tempelhof, aber auch nicht total weit weg davon. Liebe Grüße allina
Der Augenarzt ist zufrieden, der Innendruck ist wieder runter, die Augen sind reizfrei, obwohl sie brennen, wie sonstwas. Also muss noch mehr Hylo-Zeugs rein… Aber immerhin, der Druck ist wieder runter.