Ich habe mich heute wie Bolle gefreut über die Nachricht, dass meine Blutwerte wieder gut sind. Dazu muss ich nacherzählen, dass bei meiner Wirbelsäulen-OP im November ein Plastozytom entdeckt wurde und seit Januar eine Chemo-Therapie läuft. Ich war zuerst wie paralysiert von dieser Diagnose und konnte mit niemandem reden, bin nur mit dem Taxi zur Chemo und mit dem Taxi zurück. Als die Haare immer dünner wurden, war doch innerhalb der Familie die Wahrheit angesagt. Aber jetzt wird alles gut. Denn jetzt sind meine Blutwerte gut . Wer will mit mir feiern? Es gibt frische Bio-Erdbeeren vom Feld mit Sahne, bin extra mit dem Taxi dort hingefahren. Liebe Grüße Luna-Mona
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, Luna-Mona.......und freue mich mit Dir über die guten Werte...........und gegen ein paar Erdbeeren mit Sahne hätte ich auch nichts......... Alles, alles Gute für Dich.
Oh ja hier, ich bitte. Nur mit ohne Sahne, dafür ganz viel Mit-Freude in Vanille. Ein wildes Stiefmütterchen, so eins wächst bei mir in Gelb.
Auch von mir ein Daumendrücken! Alles Gute, Luna-Mona! ....und die Erdbeeren sehen Klasse aus! LG Inge
@Luna-Mona: Was für tolle Neuigkeiten! Das freut mich riesig für dich! Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Werte weiter so gut und stabil bleiben! Liebe Grüsse, Ruth
Dieses Foto habe ich zwar schon mal verlinkt, aber aus einem anderen Grund. Es wurde extra ausgedruckt und aufgehängt für eine Feier, weil es so schön ist. Rose im Januar erstellt von teamplayer, 7. Januar 2019 um 18:43 Uhr Diese Feier ist mit Presse und geladenem Bürgermeister also schon eine Hausnummer. Die gute Nachbarschaft mit mir soll auch erwähnt werden. Boah, fühlt sich gut an, das von der Chefin zu hören, vor ihren Mitarbeitern und ich bin ehrlich gesagt auch voll stolz drauf. PS Inzwischen würde ich es anders beschneiden, aber gut, egal. Edit Im Garten läuft es jetzt gut. Gestern und heute wurden die Erdbeeren schön gesammelt und in eine Kiste gepackt. Es gibt also bald Nachschub.
Ich habe wieder ein Tomatenhaus gebaut und schon mal die Rankgitter für die Gurken aufgestellt. Die Gurken pflanze ich am WE ein, die Tomatenpflanzen sind noch nicht ganz so weit, habe die spät eingesät.
Heidesand ich wünsche gutes Gedeihen und reiche Ernte! ; ) Ich freue mich für meine Tochter, dass sie ein neues Haus für sich und ihre Familie gefunden hat!
Ich freue mich, dass die Darmspiegelung gestern stattfinden konnte (im Krankenhaus). Musste zwar wieder erbrechen, aber nur ganz zum Schluss, so dass das abführen trotzdem geklappt hat. Da ich erst um 14.45 Uhr dran gekommen bin (zuerst Magenspiegelung, hatte der Arzt empfohlen), ist mir während der Darmspiegelung der Blutdruck in den Keller gegangen (wen wundert das - zwei Tage nichts essen, den ganzen Tag nichts getrunken, die Nacht davor kaum geschlafen), nun kann ich alles nochmal machen, weil nicht alle Polypen entfernt werden konnten.