Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich heute auch gefreut und gleichzeitig amüsiert. Mein Mann wünschte sich einen Insulin Pen in ROT. Er hat das Rezept in der Apo abgegeben und mir geschrieben, ich möge doch bitte den Pen nach Feierabend abholen, sei bestellt. Habe ihn veräppelt, gesagt, es gab nur einen schwarzen. Das er sich dann über den roten so gefreut hat hat mich schon amüsiert. Und da sag nochmal einer, Männer sind nicht manchmal wie Kinder.

    Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung
     
    Whiskas, Hibiskus14, Snoopiefrau und 5 anderen gefällt das.
  2. Marly

    Marly Guest

    Ich möchte auch allen, denen es nicht so gut geht gute Besserung wünschen und jeder Beitrag hier ist wertvoll, gibt uns Kraft und Mut immer
    weiterzumachen und macht es ein klein wenig leichter mit allem klar zu kommen.
    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Hilfe.

    Ich hatte heute einen guten Tag. Konnte mit dem Hund eine halbe Stunde über die Felder latschen (und schön im Morast versinken), ein klein
    wenig im Haushalt machen und mit einer Freundin telefonieren. Solche Tage sind so wichtig für mich, da halte ich die weniger guten besser aus.
     
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe sauri,:)

    danke für deine lieben Wünsche.
    Ja, du hast recht, langsam angehen lassen ist besser. Ich habe auch keine Eile.
    Jetzt 3 Monate nach der OP gehts mir gut. Die schlimmste Zeit ist vorbei.

    Liebe Grüße von Adolina.:1syellow1:
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Adolina,
    das freut mich zu hören. wünsche dir, dass die TEP lange hält.
    bei mir war es 1 jahr und 2 monate dann musste gewechselt werden. sonst hätte ich nicht mehr laufen können. so bin ich zu meiner jetzigen achsgeführten TEP ganz lieb. auch wenn es so manchen therapeuten nicht passt, vermeide ich alles was nur ansatzweise kontraproduktiv ist.
    hinzu kommt eine arthrofibrose, die
    mich in meiner bewegung arg ein grenzt. sowas nennt man : pech eben,
    denn nicht mal die moblilisation in narkose hat daran was ändern können.
    so kann ich nur raten, von der mobilisation in narkose die hände zu lassen-nie wieder.
    dir alles gute!
    saurier
     
    #10484 12. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    HIer wurde heute lecker gekocht.
    Eine Gemüsesuppe mit Baguette Brot

    HIer wird zwiemal wöchentlich von einer Person und einer evtl HIlfe gekocht.
    Scheinbar ganz anders als in der alten WG.
    Dort wurde einmal die Woche gekocht und es war mehr Ofen auf, Pizza rein, Ofen zu, weil eine Person keine Lust hatte Gemüse zu schneiden,hmpf
    früher ging das auch

    Ich bin am Samstag dran mit einem Kartoffel-, Möhren-, Zucchini -auflauf für 6 Personen
     
    Marly, Whiskas, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    7 Personen. Ich komme vorbei, hört sich lecker an, Ducky :D.
     
    Kati, Marly, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tinsche,

    ich glaube so gut wirdmein Kartoffelauflauf nicht, dass sich die Km-zahl zu fahren lohnt, lach.

    Eben war die Physio kurz da. Wollte samt Hund gucken wie ich jetzt untergekommen bin.
    Habe sie derzeit nicht, weil ich ein Rezept für Rehasport bekommen habe.
    Muss erstmal gucken, wie die Bedingungen sind
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das weiß man vorher nie, Ducky :D. Mache dann gleich Urlaub... Schön mit dem Besuch :).
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Das wäre DIE Idee!

    Ich bin dabei
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    #10490 13. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
    Marly und Katjes gefällt das.
  11. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich konnte heute einen kleinen Spaziergang in der Sonne machen. Und ich habe mir einen bunten Tulpenstrauss gekauft, der bringt gleich einen Hauch von Frühling in die Wohnung.
     
    Marly, -Tweety-, O-häsin und 3 anderen gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    ich komme auch, jetzt sind wir schon zu acht, also bißle mehr Gemüse schnippeln..
    Uschi
     
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Wollte eh für 8 Personen kochen.
    Haben sehr gute Esser dabei;)
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Verordnungstext mit all dem Sonderzeugs für den E-Rolli wurde komplett vom Hausarzt übernommen. Darüber freue ich mich sehr.
     
    Kati, Mimmi, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  15. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Wusste nicht wohin damit...

    Happy Valentinesday,
    Verallem an alle, den es heute nicht gewünscht wurde, ein Blümchen, Knutscher und eine nette Umarmung von mir!

    Ich freue mich über das Frühlinghafte Wetter, das gezwitscher der Vögel und die schöne Sonne. Und über die Rose meines Mannes.
     
    Marly, Maggy63, Illyria und 2 anderen gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freue mich, dass nach 4 Tagen schlimmster Blutdruckentgleisungen wieder normale Werte abzulesen sind.
    Nun kann ich die nächste Stufe Prednisolon runtergehen. Das wäre dann ein Rest von 1 mg / 1 1/4 im Wechsel.
     
    Marly, Luna-Mona, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  17. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Wir, die ganze Familie, haben uns heute gefreut, dass unser ältester Sohn einen sehr schweren Verkehrsunfall überlebt hat. Heute haben wir die erfreuliche Nachricht bekommen, dass er nur einen Wirbel angebrochen hat und sonst nur ein paar Prellungen und Quetschungen. Wenn man die Bilder von der Unfallstelle sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass überhaupt jemand überlebt hat.
    Wir sind sehr froh und dankbar!
    Da ist wohl sein Schutzengel schneller geflogen als er! Unser Sohn war auf Einsatzfahrt als Notarzt.
     
    Kati, Marly, saurier und 18 anderen gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Was für ein Glück…
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Faustina, das freut mich für euch. Gute Besserung an deinen Sohn. Da hat er sich einen tollen Beruf ausgesucht (natürlich ist es nicht toll, wenn man ihn braucht). Ich hoffe, er kann ihm bald wieder ohne Folgeschäden nachgehen. Alles Gute!
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ein sehr pflichtbewusster Schutzengel war da am Werk. Da ist man dankbar, wenn nur ein Wirbel angebrochen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden