Ich habe mich heute auch gefreut und gleichzeitig amüsiert. Mein Mann wünschte sich einen Insulin Pen in ROT. Er hat das Rezept in der Apo abgegeben und mir geschrieben, ich möge doch bitte den Pen nach Feierabend abholen, sei bestellt. Habe ihn veräppelt, gesagt, es gab nur einen schwarzen. Das er sich dann über den roten so gefreut hat hat mich schon amüsiert. Und da sag nochmal einer, Männer sind nicht manchmal wie Kinder. Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung
Ich möchte auch allen, denen es nicht so gut geht gute Besserung wünschen und jeder Beitrag hier ist wertvoll, gibt uns Kraft und Mut immer weiterzumachen und macht es ein klein wenig leichter mit allem klar zu kommen. Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Hilfe. Ich hatte heute einen guten Tag. Konnte mit dem Hund eine halbe Stunde über die Felder latschen (und schön im Morast versinken), ein klein wenig im Haushalt machen und mit einer Freundin telefonieren. Solche Tage sind so wichtig für mich, da halte ich die weniger guten besser aus.
Liebe sauri, danke für deine lieben Wünsche. Ja, du hast recht, langsam angehen lassen ist besser. Ich habe auch keine Eile. Jetzt 3 Monate nach der OP gehts mir gut. Die schlimmste Zeit ist vorbei. Liebe Grüße von Adolina.
@Adolina, das freut mich zu hören. wünsche dir, dass die TEP lange hält. bei mir war es 1 jahr und 2 monate dann musste gewechselt werden. sonst hätte ich nicht mehr laufen können. so bin ich zu meiner jetzigen achsgeführten TEP ganz lieb. auch wenn es so manchen therapeuten nicht passt, vermeide ich alles was nur ansatzweise kontraproduktiv ist. hinzu kommt eine arthrofibrose, die mich in meiner bewegung arg ein grenzt. sowas nennt man : pech eben, denn nicht mal die moblilisation in narkose hat daran was ändern können. so kann ich nur raten, von der mobilisation in narkose die hände zu lassen-nie wieder. dir alles gute! saurier
HIer wurde heute lecker gekocht. Eine Gemüsesuppe mit Baguette Brot HIer wird zwiemal wöchentlich von einer Person und einer evtl HIlfe gekocht. Scheinbar ganz anders als in der alten WG. Dort wurde einmal die Woche gekocht und es war mehr Ofen auf, Pizza rein, Ofen zu, weil eine Person keine Lust hatte Gemüse zu schneiden,hmpf früher ging das auch Ich bin am Samstag dran mit einem Kartoffel-, Möhren-, Zucchini -auflauf für 6 Personen
Tinsche, ich glaube so gut wirdmein Kartoffelauflauf nicht, dass sich die Km-zahl zu fahren lohnt, lach. Eben war die Physio kurz da. Wollte samt Hund gucken wie ich jetzt untergekommen bin. Habe sie derzeit nicht, weil ich ein Rezept für Rehasport bekommen habe. Muss erstmal gucken, wie die Bedingungen sind
Über dieses Statement zur Mode in einem Radiosender. Video davon gefunden View: https://www.youtube.com/watch?v=fKcXRGyX7VQ
Ich konnte heute einen kleinen Spaziergang in der Sonne machen. Und ich habe mir einen bunten Tulpenstrauss gekauft, der bringt gleich einen Hauch von Frühling in die Wohnung.
Der Verordnungstext mit all dem Sonderzeugs für den E-Rolli wurde komplett vom Hausarzt übernommen. Darüber freue ich mich sehr.
Wusste nicht wohin damit... Happy Valentinesday, Verallem an alle, den es heute nicht gewünscht wurde, ein Blümchen, Knutscher und eine nette Umarmung von mir! Ich freue mich über das Frühlinghafte Wetter, das gezwitscher der Vögel und die schöne Sonne. Und über die Rose meines Mannes.
Ich freue mich, dass nach 4 Tagen schlimmster Blutdruckentgleisungen wieder normale Werte abzulesen sind. Nun kann ich die nächste Stufe Prednisolon runtergehen. Das wäre dann ein Rest von 1 mg / 1 1/4 im Wechsel.
Wir, die ganze Familie, haben uns heute gefreut, dass unser ältester Sohn einen sehr schweren Verkehrsunfall überlebt hat. Heute haben wir die erfreuliche Nachricht bekommen, dass er nur einen Wirbel angebrochen hat und sonst nur ein paar Prellungen und Quetschungen. Wenn man die Bilder von der Unfallstelle sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass überhaupt jemand überlebt hat. Wir sind sehr froh und dankbar! Da ist wohl sein Schutzengel schneller geflogen als er! Unser Sohn war auf Einsatzfahrt als Notarzt.
Faustina, das freut mich für euch. Gute Besserung an deinen Sohn. Da hat er sich einen tollen Beruf ausgesucht (natürlich ist es nicht toll, wenn man ihn braucht). Ich hoffe, er kann ihm bald wieder ohne Folgeschäden nachgehen. Alles Gute!
Ein sehr pflichtbewusster Schutzengel war da am Werk. Da ist man dankbar, wenn nur ein Wirbel angebrochen ist.