Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Vielen lieben Dank, ihr Lieben!
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Faustina: Noch mal Glück gehabt! Gut, dass euer Sohn den schweren Unfall mit nur leichteren Blessuren überlebt hat. - Find ich toll, dass er Notarzt ist. So ein wichtiger Beruf!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    @Faustina 24
    Oje. Da hat er wirklich Glück gehabt und ihr seid sicherlich sehr erleichtert. Schnelle Genesung!
     
  4. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Das unsere Campingplatz Buchung bestätigt wurde. Und passend dazu fur Mama die Pension gegenüber auch noch ein Zimmer hatte.
     
    Luna-Mona und Mara1963 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Faustina 24, was für ein Schreck! Ich freue mich mit euch, dass deinem Sohn nichts wirklich Schlimmes passiert ist! Da war der Schutzengel wirklich mehr als fleißig. Gute Besserung für deinen Sohn!
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sonne. Blauer Himmel. Wunderschönes Wetter und im Garten blüht es schon so schön und vielfältig, die Vögel zwitschern und das erste Insekt fliegt vor dem Fenster rum. Heute ist Frühling.
     
    Hibiskus14, Mara1963 und Ducky gefällt das.
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.741
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Frühling in NRW und bis 16 Grad :1blue1:
     

    Anhänge:

    Luna-Mona, Lavendel14, O-häsin und 6 anderen gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das finde ich heute auch so richtig schön :heart:.
     
    Luna-Mona und Ducky gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unser Thermometer zeigt aktuell 19,2 Grad an.............wir sind gegen 11.00 im Winter, da waren es 5,5 Grad-
    zum Tierheim gefahren und im Frühling :) nach Hause gekommen............
     
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Über das Meisenpaar, das den Kobel eifrig erkundet, die ersten Schneeglöckchen und dass für "Rettet die Bienen" 18,4% der Bayern den Weg ins Rathaus auf sich genommen haben :top:
     
    Luna-Mona, Mimmi, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier flog heute hier das erste bienenartige Insekt herum.

    Ein kleiner Gruß aus dem Garten.
    GelbesPaar_Krokus.JPG
    Krokusse_bicolor.JPG
    Diese mag ich sehr gern, obwohl die gelben mehr leuchten.
    Krokus.jpg
    Das sind nochmal andere.

    Hier wachsen bestimmt fünf oder sechs Krokusarten und eine Schneeglöckchenecke hat sich gebildet. Toll.
     
    Mara1963, Galgofrau, Luna-Mona und 5 anderen gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Schneeglöckchen sind hier auch schon zu sehen, der Rest hält sich aber noch sehr bedeckt. Trotzdem fühlt es sich heute schon an wie Frühling und ich hab schon draußen gesessen und die Sonne genossen.
     
    Luna-Mona und Mimmi gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, die Sonne war toll.

    Die sonnigen Ecken des Gartens sind aus dem Winterschlaf erwacht. Überall sprießt es, ich habe sogar schon Dill entdeckt. Oder es sind Cosmeen, das wird sich zeigen. :D

    Wie wunderbar, es geht wieder los, das bunte Treiben. :daisy::flowerkitty::life:
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei uns blühen auch die Krokusse.....:)....und die Nachbarn haben schon die Kärcher in Betrieb...
    nix mit Vogelgezwitscher.:(...beim ersten Sonnenstrahl werden die Gartengeräte rausgeholt...

    Gestern hatten wir schon eine Wespe zu Besuch......sie kam einfach ins Wohnzimmer geflogen...
    im Februar....
     
    Luna-Mona gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Wespenkönigin war aber bei Gott sehr früh dran. *staun*
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das geht jetzt los, hier. Ich muss daran denken, meine Kleiderschränke zu kontrollieren. Da liegen sie gern rein.
     
  17. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freu mich ja auch über das tolle Wetter und über ein sonniges Wochenende. Auf der anderen Seite ist es unnatürlich, da treibt dann wieder alles aus und Frost und Schnee wird's bestimmt noch geben, dafür später.

    Ich freue mich, dass Wochenende ist und ich lauter Dinge vorhabe, die mir Spaß machen, Haushalt ist zwar auch dabei, doch bei dem Sonnenschein überziehe ich gerne die Betten und lüfte alles aus und der gewischte Boden wird schnell trocknen und die Wäsche an der Luft auch.

    Allen wünsche ich ein gemütliches, angenehmes Wochenende,
    Gruß Mara
     
    Ruth, Hibiskus14 und Lavendel14 gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich weiß nicht, das ist doch die Natur, die das Wetter macht.…
     
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.741
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Leider nicht mehr ausschließlich. Durch Menschen gemachter Klimawandel...
     
    Lavendel14 gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Naja, durch Menschen beschleunigt, aber gemacht? Hm… Das Ende einer Eiszeit geht nun mal mit Erderwärmung einher. Wir Menschen leiden unter Egoschwellung und sind ein übler Parasit für die Erde ja, aber sie kann sehr viel mehr als wir.
     
    Kati und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden