Ich freue mich über das Wahlergebnis, hätte noch besser ausfallen können, jedoch ein Lichtblick für die Zukunft unserer Kinder und Enkel!
Ich freue mich jetzt schon auf das heutige Abendessen. Kennt ihr das, wenn man lange überlegt, was man denn heute kochen soll und dann fällt einem ein Gericht ein, auf das man unglaubliche Lust hat? So ging es mir heute
Interessante Mischung, das hatte ich noch nicht ausprobiert, kann mir jedoch gut vorstellen, dass das schmeckt. Ganz automatisch mache ich zu diesem Gericht nämlich immer Kartoffeln dazu.
Ich habe mir neue Gore-Tex-Schuhe gekauft mit Dämpfung. Kann ich auch bei Regenwetter trockenen Fußes spazierengehen.
Wir vor Gericht gewonnen haben... Das Jobcenter muss die 14 Monate der drv nachmelden.. Zwar hat die Dame vom Jobcenter Berufung beantragt,da sie das nicht alleine abwinken wollte, aber erstmal abwarten . Lt. Richter war das ein Präzidensfall...
http://www.chefkoch.de/rezepte/2663951418215257/Selbstgebackenes-Knoblauchbrot.html Geht wirklich einfach, Katjes. Das Rezept gibt's sogar nochmal als Video auf der Seite. Ich habe die Hälfte der angegebenen Menge genommen und eine ganz kleine Springform. Tipp von mir: Form muss nicht unter dem Backpapier eingefettet werden. Viel Spaß beim Nachbacken. Viele Grüße Tweety
Wir haben einen sehr schönen Spaziergang am Strand gemacht. Heute stürmt es und wir mussten schon ordentlich dagegenhalten. Morgen gibts bestimmt nen Muskelkater. Mit etwas Fantasie - ein Yin und Yang-Stein.
Ich habe mich heute gefreut, dass der Besuch beim Tierarzt mit unsern Katzen so gut verlaufen ist, sie haben ihre Impfung bekommen, und der TA war mit ihnen insgesamt sehr zufrieden. Liebe Grüsse, Ruth
Nach stürmischen Tagen lacht heute die Sonne vom Himmel. Da gehts nachher an den Strand. Jetzt müssen wir erstmal unser frugales Frühstück verdauen.
Ich hab mich gefreut, dass ich nach 8 Jahren Pause mal wieder unser Wohnmobil gefahren bin und es noch kann, als wäre niemals Pause gewesen. Fahren verlernt man nicht, aber den Mut verlernt man.