Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Mimmi, das ist echt toll! :)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann kannst du dich wieder richtig durchbeißen :top:
     
    Marly gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mimmi, nach dieser langen und entbehrungsreichen Zeit, endlich mal wieder richtig beißen zu können,:)
    muß ein tolles Gefühl sein. Ich wünsche Dir bei all Deinen Schleckerein guten Appetit.:)

    Ich kann Dich gut verstehen, bei mir ging es nicht ganz so lange mit dem nix-festes-mehr-essen-können...
    aber mir hat es gereicht. Irgendwann kommen einem die Milchsüppchen, Säfte, Brühen und sonstiges
    weiches Essen aus den Ohren raus.
     
    Marly gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das kann ich mir gut vorstellen. Nur gut, das ihr beiden jetzt wieder richtig futtern könnt.
     
    Marly gefällt das.
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich wie jeden Freitag riesig aufs Wochenende und Montag habe ich mir auch noch frei genommen, da ich einige Überstunden habe, das wird wunderbar!
     
    Marly gefällt das.
  6. aischa

    aischa Guest

    Also auf an den atlantik........:1blue1:
     
    Mara1963 gefällt das.
  7. Marly

    Marly Guest

    Ich habe mich zwar gestern total übernommen ( ich weiß, ich weiß), aber ich bin auch so was von stolz auf mich.

    Das neue Zimmer für die Pflegekraft ist komplett fertig (nur noch frische Blumen fehlen), das Haus ist von oben bis unten
    durchgeputzt, die meisten Sachen sind sortiert und wieder eingeräumt und den kleinen Rest schaffe ich nächste Woche auch noch.

    Jetzt muß ich nur noch die KH-Wäsche waschen und mich um Post und so was kümmern und habe endlich Zeit für entspannte Besuche im KH ( nach einer Erholungsphase).

    Die mit sich total zufriedene
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Fleißiges Lieschen :top:
     
    Marly gefällt das.
  9. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Ich hab mich echt darüber gefreut, dass ich heute mit meinem Pferdchen (der auf dem Avatar) knapp 7 km gelaufen bin....und das bergauf, bergab. Ich bin jetzt zwar ein wenig k.o., mir tun ein wenig die Achillessehnen weh, aber ansonsten war unser Ausflug durch den Wald total schön.:cheering::cheering:
     
    Mara1963, Eumel2 und Marly gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich darüber, daß ich heute einige Stunden im Tierheim verbringen konnte...
    und auch 2 ganz scheue Kätzchen aus der Reserve locken konnte und den "Schnurromaten" in Gang gesetzt habe und sie sich so wohlgefühlt haben, daß sie in meinen Arm eingekuschelt ganz entspannt geschlafen haben..:)

    Man müßte mehr als 2 Hände haben...........:1blue1:
     
    eve60, Marly, kroma und 4 anderen gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    Eumel das war bestimmt schön!!!

    Ich freue mich, dass es mir heute wieder besser geht und seit einer halben Stunde, nachdem es den ganzen TAg geregnet hat, die Sonne scheint und mein Göga spontan den Hund ins Auto gepackt und die beiden in die Natur raus sind.

    Ich ruhe mich noch aus (überwiegend).
     
    Silberpfeil und Eumel2 gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly, so ist es richtig....:top:......ruh Dich schön aus...:)
    Ich bin heute auch zweimal so was von naß geworden......hat geschüttet wie aus Eimern....:(

    Wir waren heute wieder bei den Kätzchen..:kitty:..:1blue1:.....ich befürchte, wenn wir das nächste Mal
    dort hinfahren, sind zumindest 2 von den Süßen vermittelt............die Interessenten liefen schon an uns vorbei...
    finde ich toll für die Katzen, wenn sie ein neues Zuhause bekommen........aber ein bisserl traurig ist man doch.
     
    Silberpfeil und Marly gefällt das.
  13. Marly

    Marly Guest

    Das Ausruhen tut mir gut!

    Mein Mann bekocht mich fleißig und hat saubergemacht.

    Am Donnerstag hatte ich ein Putzteam von drei Männern im Haus meiner Mutter. Das war ein sehr geschichtsträchtiger
    Anblick: drei Männer mit Klobürsten und Feudeln auf einen Schlag!!
     
    Mara1963 und Maggy63 gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hoffe, Du hast ein Foto davon gemacht, Marly......:1blue1:...so etwas ist kein alltäglicher Anblick...:D
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das hätte ich auch zu gerne gesehen! [​IMG]
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habs heute endlich mal geschafft, das Bad zu putzen. Jetzt freu ich mich, dass es wieder glänzt und duftet.
     
    Silberpfeil und Marly gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Habe mich gefreut, dass beim Zahnarzt soweit alles okay war!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Meine Mutter ist heute wieder am Rollator gelaufen (getippelt). Ich bin so froh, dass sie nicht mehr
    im Rollstuhl saß. Das hat mich so erschreckt.
    Vielleicht kann ich sie Montag endlich nach Hause holen (nach fast 8 Wochen).
     
    Silberpfeil und Eumel2 gefällt das.
  19. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich freue mich, dass die Rentenversicherung unglaublich schnell auf meinen Verlängerungsantrag für die Erwerbsminderungsrente reagiert hat: nach nur 9 Tagen (!!) hatte ich meinen Bescheid. Und ich bin sooo erleichtert ... Verlängerung für weitere 3 Jahre.
     
    Silberpfeil, eve60, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  20. aischa

    aischa Guest

    Mona lisa, super!
     
    Mona-Lisa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden