Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Heute habe ich ein günstiges Zugticket nach Haltern am See erstanden. Dort wohnt eine ganz liebe Freundin, die ich in einer schlechten Zeit kennengelernt habe
    und damals haben wir doch lustige Momente erlebt mit unserer Ironie und überspielten Verzweiflung...........
    Einmal im Jahr versuchen wir uns zu sehen, aber wir telefonieren regelmäßig.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gestern hab ich gesagt, wir könnten doch eigentlich zuhause auch mal ein richtiges Urlaubsfrühstück machen, so mit Ei und Räucherlachs - und was stand heute auf dem Tisch? Genau das! Und mein Mann hat sogar extra gewartet, bis ich aufgestanden bin! Ich freu mich immer noch :)
     
    Kati, Marly, kroma und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und dann freue ich mich, dass es meinem Kreuz zur Zeit relativ gut geht. So kann es gerne bleiben.
     
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich schon auf eine Halloween Party bei einer ehemaligen Kollegin. Mein Mann kocht und backt ja gerne und somit werde ich einen leckeren Kuchen und eine Flasche selbst gemachten Likör mitnehmen. Sein Beitrag zur Mädels Party ist fürs leibliche wohl zu sorgen und mein Beitrag..... das erscheinen.
    Ich freue mich riesig und hoffe, dass es mir bis dahin weiter so gut geht wie in den letzten Tagen.

    Viele Grüße
     
    Maggy63 und Lagune gefällt das.
  5. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte nach langer Zeit endlich wieder einen richtig schönen Tag!!!

    Wir waren zur Hundeschule und es war toll die Leute und Hunde wiederzutreffen, es hat nicht geregnet und
    der Hund hat sich besser benommen als erwartet.
    Ich hatte Spaß!!!
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    ....... darüber, dass mir meine Halloween Kekse gut gelungen sind. Ich hoffe, dass sich meine Kollegen und Kolleginnen morgen freuen.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab mich gefreut, dass Sturm Herbert unser Wohnmobil nicht umgeworfen hat und inzwischen die Sonne wieder scheint.

    Ich hoffe, dass alle anderen ebenfalls glimpflich davongekommen sind.
     
    -Tweety- und Resi Ratlos gefällt das.
  8. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich auch, dass der Sturm bei uns keinen Schaden angerichtet hat.

    Wir haben heute im Garten einiges geschafft, waren in der Natur unterwegs und haben eine Freundin spontan besucht.
     
  9. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    Ich hatte vor ein paar Tagen einen Zettel von der Polizei am Auto, dass es von einem anderen Fahrzeug beschädigt wurde.
    Fand ich erst mal toll, dass derjenige nicht weg geflizt ist, sondern die Polizei geholt hat.
    An meinem 12 Jahre alten Auto war aber außer zwei weißer Streifen an der Kunststoff-Stoßstange nix zu finden - und selbst die wären mir ohne den Zettel vermutlich erst viel später (wenn überhaupt) aufgefallen.
    Also hab ich die "Gegenseite" informiert, dass ich es sehr positiv fände, dass sie eben keine Fahrerflucht begangen hätten, aber der Schaden so gering ist, dass ich nix geltend mache.
    Jetzt hab ich einen netten Brief mit einem Buch-Gutschein von denen bekommen - das finde ich wirklich super nett.
     
    Marly, eve60, Resi Ratlos und 6 anderen gefällt das.
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich habe mich sehr gefreut, daß ich für einen Besuch bei meinem Sohn und Familie ein besonders güstiges Ticket von der Bahn
    ergattert habe und auch ganz schnell zugegriffen habe. Bin sonst immer zu lange am Überlegen und dann sind die günstigen Tickets weg!!
    .
     
    Mara1963 gefällt das.
  11. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Mir gefällt, dass das Thema hier doppelt so lang ist, wie der negativ tread.
    Das sagt viel über uns alle. Wir sind trotz Krankheit offenbar positive Menschen!

    Kati
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich habe gestern ein Überraschungspaket bekommen mit tollem Inhalt :).
     
    kroma gefällt das.
  13. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich freu mich, dass ich die Ignorierfunktion gefunden habe;)
     
  14. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Ich freue mich, dass sich meine Schildkröten wieder selbst in die Winterruhe begeben haben und sie an einem sicheren Platz im Garten in der Erde verstaut sind. Nun freue mich auf ihre "Auferstehung" im Frühjahr.
     
    Lagune gefällt das.
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über den tollen Tulpenstrauß im Profil von B.one :)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder mit einkaufen. Das war ne echte Herausforderung...
     
    eve60 gefällt das.
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Wie funktioniert das? Schildkröten im Garten in der Erde? Frieren sie da nicht ein? Ich muß zugeben, ich habe davon keine Ahnung.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Manche überwintern ihre Schildies im Kühlschrank im Gemüsefach.
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    :annoyed:
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    maggy,das find ich witzig !:D
    obwohl,dann geht bei der armen schildkröte im schlafzimmer alle naselang das licht an..........
    nein,ich habe keine ahnung ob das artgerecht ist..........mein wissen über schildkröten ist sehr beschränkt.......ich bitte um nachsicht,bevor man hier wieder auseinandergenommen wird !

    ich habe mich darüber gefreut,dass meine migräne sich nach 2std von mir verabschiedet hat und ich noch einen schönen spaziergang in der sonne unternommen habe. beim spaziergang habe ich mich über unsere schöne landschaft gefreut und über das ein oder andere tier :)
     

    Anhänge:

    #6960 4. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden