Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich über das Wahlergebnis, hätte noch besser ausfallen können, jedoch ein Lichtblick für die Zukunft unserer Kinder und Enkel!
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie man's nimmt. Mir gefällt es überhaupt nicht.
     
    Sinela, Lavendel14 und Katjes gefällt das.
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass wir gestern eine fröhliche Feier verlebt haben.
     
  4. Schillings

    Schillings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    5
    Ich freue mich jetzt schon auf das heutige Abendessen. Kennt ihr das, wenn man lange überlegt, was man denn heute kochen soll und dann fällt einem ein Gericht ein, auf das man unglaubliche Lust hat? So ging es mir heute :)
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Verrätst Du auch, was es denn leckeres gibt?
     
  6. Schillings

    Schillings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    5
    Ich koche Blumenkohl mit einer weißen Soße und mache dazu Pfannenkuchen :)
     
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Interessante Mischung, das hatte ich noch nicht ausprobiert, kann mir jedoch gut vorstellen, dass das schmeckt. Ganz automatisch mache ich zu diesem Gericht nämlich immer Kartoffeln dazu.
     
  8. felix25

    felix25 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    55
    Über die Musik im Radio! :)
     
  9. felix25

    felix25 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    55
    Und - fällt mir gerade noch ein - meinen netten Kollegen nebenan wiederzusehen! :)
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Ich habe mir neue Gore-Tex-Schuhe gekauft mit Dämpfung.

    Kann ich auch bei Regenwetter trockenen Fußes spazierengehen.:)
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Wir vor Gericht gewonnen haben...
    Das Jobcenter muss die 14 Monate der drv nachmelden..
    Zwar hat die Dame vom Jobcenter Berufung beantragt,da sie das nicht alleine abwinken wollte, aber erstmal abwarten .
    Lt. Richter war das ein Präzidensfall...
     
    Marly gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    ..... das mein Knoblauch Brot fantastisch geworden ist, optisch und geschmacklich

    Viele Grüße
    Tweety
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @tweety
    magst das rezept verraten ?
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg

    Anhänge:

  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir haben einen sehr schönen Spaziergang am Strand gemacht. Heute stürmt es und wir mussten schon ordentlich dagegenhalten. Morgen gibts bestimmt nen Muskelkater. :D

    DSC_0140.JPG Mit etwas Fantasie - ein Yin und Yang-Stein.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tweety,
    vielen dank !
    das backe ich nach :)
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute gefreut, dass der Besuch beim Tierarzt mit unsern Katzen so gut verlaufen ist, sie haben ihre Impfung bekommen, und der TA war mit ihnen insgesamt sehr zufrieden.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14, Stine und Eumel2 gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nach stürmischen Tagen lacht heute die Sonne vom Himmel. Da gehts nachher an den Strand. Jetzt müssen wir erstmal unser frugales Frühstück verdauen.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab mich gefreut, dass ich nach 8 Jahren Pause mal wieder unser Wohnmobil gefahren bin und es noch kann, als wäre niemals Pause gewesen.
    Fahren verlernt man nicht, aber den Mut verlernt man.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden