Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du allen Grund zur Freude. :)
     
    Mona-Lisa gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass meine Küche wieder porentief rein ist. Das hat sich zwar wieder über Tage hingezogen mit der Putzerei und ich bin wieder im Eimer, aber das hat sich gelohnt.
     
    Marly gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]..........erhol Dich gut von der Schufterei......[​IMG]
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass Göga und ich heute auf einem RO-User-Treffen in Karlsruhe waren, das Pumuckl sehr schön organisiert hatte. Es war nett, Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Ruth: da wäre ich auch gern dabei gewesen!!!

    Ich freue mich, dass meine Mutter morgen nach gut 7 Wochen endlich aus dem KH entlassen wird.

    ....ganz besonders freue ich mich über den heutigen Tag. Die Sonne scheint, es ist angenehm mild und wir waren im Naturschutzgebiet
    um die Ecke und haben neue Spazierwege erkundet. Ich konnte mich mal so richtig schön ausspannen. :)
     
    Stine, Ruth, Maggy63 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Marly

    Marly Guest

    .... ich freue mich heute riesig, weil Mama wieder zu Hause ist.
    ... die polnische Pflegerin, die ich heute morgen am Bahnhof abgeholt habe, sehr nett ist. Ich habe mich
    gleich gut mit ihr verstanden.
    ... ich ruhig schlafen kann, weil Mama nicht allein zu Hause ist.
    ... und ich sooo viel geschafft habe. Hab ich gut gemacht!!!
     
    Mara1963, Mimmi und Eumel2 gefällt das.
  7. andella

    andella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    116
    Ich habe mich heute gefreut, als der Paketbote klingelte und meine bestellte Wolllieferung brachte.
    Jetzt kann ich mit meinem neuen Winterpullover anfangen.
     
    Mara1963, Marly und Mimmi gefällt das.
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    .... meine kommt heute auch ;) Wird ein neuer Janker für den Enkel.
    Meine Abendbeschäftigung ist gesichert.
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass mein Fuss besser wird (Marsch-Fraktur im MIttelfussknochen).
    Dann habe ich mich sehr gefreut, dass mein Vater heute recht gut die Treppe runter gehen konnte und wir so mit ihm zu einem Termin fahren konnten. Letzte Woche war er nämlich auf der Treppe zusammengesunken:-( Er hat viel Selbstdisziplin und versucht es dann auch nach so einem unschönen Erlebnis trotzdem wieder, das finde ich toll.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Stine gefällt das.
  10. Marly

    Marly Guest

    Ruthi das freut mich, dass es deinem Fuß besser geht!!! Und deinem Papa auch !!!

    Ich habe ein Paar süße Babysöckchen gekauft für das neue Enkelchen meines Mannes (im Januar ist Stichtag)
     
    Ruth gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee du, Stichtag war schon vorher... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Marly und Tinchen1978 gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ruth, ist ja prima, dass es deinem Fuß und deinem Vater besser geht.
     
    Ruth gefällt das.
  13. Marly

    Marly Guest

    Mama lebt sich gut mit ihrer poln. Pflegekraft ein.

    Hier und da ist immer was zu regeln, aber es läuft und wird entspannter.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na Gottseidank, wird höchste Zeit, dass du wieder Ruhe kriegst!
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marly, das freut mich sehr zu lesen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly gefällt das.
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Da viele hier von ihren Eltern berichten möchte ich mal sagen, dass ich mich wirklich sehr freue, dass meine Mutter mit ihren 82 Jahren sehr fit und gesund ist, ich mich kaum um sie sorgen muss, außer sie hat wieder mal vor eine große Autotour alleine zu starten, dann muss ich schnell bei der Stelle sein und ihr das ausreden und sie bitten, dass sie doch abwarten mag, wenn ich oder eine Tochter Zeit hat und sie dann dorthin fahren wird (Besuch zu ihrer Schwester oder Freundin 100 km entfernt) und ich hoffe sehr, dass sie weiterhin sehr glücklich und gut beieinander ist, sie radelt täglich, geht schwimmen und hat noch kaum ein Medikament in ihrem Leben genommen, außer mal Antibiotika oder was Pflanzliches und darauf beruft sie ihre gute Gesundheit - tja, das wenn ich mal geerbt hätte :) - aber vielleicht gehen die Energien weiter in die nächste Generation.
     
    Haselmaus gefällt das.
  17. Marly

    Marly Guest

    Mara das freut mich sehr für dich und deine Mutter.

    Meine Uroma wurde bei bester Gesundheit 101 Jahre und ihre Schwester 99 Jahre alt.

    Ich kann mir das heute gar nicht mehr so richtig vorstellen, wie meine Uroma noch bis zur ihrem Tod den Garten alleine bestellt hat.
    Sie hat alleine gewohnt und alles alleine geregelt. Nur wenn sie mal krank war oder zum Arzt in die große Stadt mußte,
    wurde sie umsorgt. Ansonsten wollte und konnte sie auch alles selbst.
    Meine Oma ist auch noch nicht so lange verstorben. Meine Mutter scheint die Gene nicht geerbt zu haben.

    Mein Mann und ich haben die Bude geputzt. Das wurde Zeit und es freut mich sehr!!!
     
    Mimmi und Haselmaus gefällt das.
  18. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Ich freue mich, dass ich heute nach langer Zeit mit meinem Riesenross (schwerer Warmblüter) einen gaaaaanz tollen Ausritt genossen habe. Nachdem er mich letztes Jahr aufgrund eines abrupten Sprungs zur Seite (hat sich vor irgendwas total erschrocken) "verloren" hatte und ich mir dabei das Innenband vom Knie durchgerissen habe, hatte ich ewig Angst wieder ins Gelände zu reiten (je älter ich werde, um so "blöder" werd ich:nut:). Heute war ich mit einer Stallkollegin unterwegs und es war doch soooo schön:flowerkitty::flowerkitty:. Und mein Großer war die Ruhe selbst:herz::herz:.
     
    Marly gefällt das.
  19. Marly

    Marly Guest

    Meine Mutter hatte heute ihren ersten richtig guten Tag, seit sie aus dem KH ist.

    Ich bin mit ihr im Dorf unterwegs gewesen und wir haben lange zusammen gesessen und gequatscht.
    Das war sehr schön.

    Danach war ich mit meinem Mann essen und das war auch sehr schön.
     
    lumpi64 gefällt das.
  20. Marly

    Marly Guest

    Unser wöchentlichen Schwimmtag war wieder so wunderbar.:)
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden