Ich freue mich, dass meine Küche wieder porentief rein ist. Das hat sich zwar wieder über Tage hingezogen mit der Putzerei und ich bin wieder im Eimer, aber das hat sich gelohnt.
Ich habe mich gefreut, dass Göga und ich heute auf einem RO-User-Treffen in Karlsruhe waren, das Pumuckl sehr schön organisiert hatte. Es war nett, Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen. Liebe Grüsse, Ruth
Ruth: da wäre ich auch gern dabei gewesen!!! Ich freue mich, dass meine Mutter morgen nach gut 7 Wochen endlich aus dem KH entlassen wird. ....ganz besonders freue ich mich über den heutigen Tag. Die Sonne scheint, es ist angenehm mild und wir waren im Naturschutzgebiet um die Ecke und haben neue Spazierwege erkundet. Ich konnte mich mal so richtig schön ausspannen.
.... ich freue mich heute riesig, weil Mama wieder zu Hause ist. ... die polnische Pflegerin, die ich heute morgen am Bahnhof abgeholt habe, sehr nett ist. Ich habe mich gleich gut mit ihr verstanden. ... ich ruhig schlafen kann, weil Mama nicht allein zu Hause ist. ... und ich sooo viel geschafft habe. Hab ich gut gemacht!!!
Ich habe mich heute gefreut, als der Paketbote klingelte und meine bestellte Wolllieferung brachte. Jetzt kann ich mit meinem neuen Winterpullover anfangen.
.... meine kommt heute auch Wird ein neuer Janker für den Enkel. Meine Abendbeschäftigung ist gesichert.
Ich freue mich, dass mein Fuss besser wird (Marsch-Fraktur im MIttelfussknochen). Dann habe ich mich sehr gefreut, dass mein Vater heute recht gut die Treppe runter gehen konnte und wir so mit ihm zu einem Termin fahren konnten. Letzte Woche war er nämlich auf der Treppe zusammengesunken:-( Er hat viel Selbstdisziplin und versucht es dann auch nach so einem unschönen Erlebnis trotzdem wieder, das finde ich toll. Liebe Grüsse, Ruth
Ruthi das freut mich, dass es deinem Fuß besser geht!!! Und deinem Papa auch !!! Ich habe ein Paar süße Babysöckchen gekauft für das neue Enkelchen meines Mannes (im Januar ist Stichtag)
Mama lebt sich gut mit ihrer poln. Pflegekraft ein. Hier und da ist immer was zu regeln, aber es läuft und wird entspannter.
Da viele hier von ihren Eltern berichten möchte ich mal sagen, dass ich mich wirklich sehr freue, dass meine Mutter mit ihren 82 Jahren sehr fit und gesund ist, ich mich kaum um sie sorgen muss, außer sie hat wieder mal vor eine große Autotour alleine zu starten, dann muss ich schnell bei der Stelle sein und ihr das ausreden und sie bitten, dass sie doch abwarten mag, wenn ich oder eine Tochter Zeit hat und sie dann dorthin fahren wird (Besuch zu ihrer Schwester oder Freundin 100 km entfernt) und ich hoffe sehr, dass sie weiterhin sehr glücklich und gut beieinander ist, sie radelt täglich, geht schwimmen und hat noch kaum ein Medikament in ihrem Leben genommen, außer mal Antibiotika oder was Pflanzliches und darauf beruft sie ihre gute Gesundheit - tja, das wenn ich mal geerbt hätte - aber vielleicht gehen die Energien weiter in die nächste Generation.
Mara das freut mich sehr für dich und deine Mutter. Meine Uroma wurde bei bester Gesundheit 101 Jahre und ihre Schwester 99 Jahre alt. Ich kann mir das heute gar nicht mehr so richtig vorstellen, wie meine Uroma noch bis zur ihrem Tod den Garten alleine bestellt hat. Sie hat alleine gewohnt und alles alleine geregelt. Nur wenn sie mal krank war oder zum Arzt in die große Stadt mußte, wurde sie umsorgt. Ansonsten wollte und konnte sie auch alles selbst. Meine Oma ist auch noch nicht so lange verstorben. Meine Mutter scheint die Gene nicht geerbt zu haben. Mein Mann und ich haben die Bude geputzt. Das wurde Zeit und es freut mich sehr!!!
Ich freue mich, dass ich heute nach langer Zeit mit meinem Riesenross (schwerer Warmblüter) einen gaaaaanz tollen Ausritt genossen habe. Nachdem er mich letztes Jahr aufgrund eines abrupten Sprungs zur Seite (hat sich vor irgendwas total erschrocken) "verloren" hatte und ich mir dabei das Innenband vom Knie durchgerissen habe, hatte ich ewig Angst wieder ins Gelände zu reiten (je älter ich werde, um so "blöder" werd ich). Heute war ich mit einer Stallkollegin unterwegs und es war doch soooo schön. Und mein Großer war die Ruhe selbst.
Meine Mutter hatte heute ihren ersten richtig guten Tag, seit sie aus dem KH ist. Ich bin mit ihr im Dorf unterwegs gewesen und wir haben lange zusammen gesessen und gequatscht. Das war sehr schön. Danach war ich mit meinem Mann essen und das war auch sehr schön.