Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.585
    Zustimmungen:
    6.769
    Ort:
    in den bergen
    ja,ich............ist aber schon sehr viele jahre her.
    damals haben die mir auch gefallen........schön zum eintauchen und abschalten.
     
    #6781 14. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.585
    Zustimmungen:
    6.769
    Ort:
    in den bergen
    ich bin erleichtert,dass mein lima heute nur 1. am unfallort war ............und den insassen im unfallfahrzeug außer einem schweren schock nichts schlimmes passiert ist.das neue fahrzeug ist ein totalschaden,das kann man zum glück versichern und ersetzen. das schicksal ist immer einen wimpernschlag entfernt ! puh !
    und was ich bei seinen erzählungen gemerkt habe,ich brauche dringend eine auffrischung in erste hilfe,dass man in der aufregung nicht ganz so konfus ist bzw. auch helfen kann !
     
    #6782 14. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    10.620
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin hochgradig erfreut, dass es bald mit der neuen Staffel weitergeht! Ja, da bin ich auch jedesmal hin und weg.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.681
    Zustimmungen:
    3.296
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe alle Bücher gelesen und auch die Serie komplett gesehen - ich liebe die Highland Saga einfach.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  5. Marly

    Marly Guest

    Katjes. Oh je, was für ein Schreck!!!

    Ich liebe Outlander, schaue mir grad als Wiederholung die ersten Staffeln auf DVD an und stimme mich damit auf die neuen ein.
    Seit ich vor 22 Jahren in den Highlands war bin ich ein totaler Schottlandfan und die Geschichte von Claire und Jamie ist einfach zauberhaft (meistens).
     
    Silberpfeil gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    10.620
    Ort:
    Niedersachsen
    Huch Katjes, das hab ich vorhin übersehen. Mannomann... Ich hab heute zwei Unfälle gesehen (da war aber schon eine ganze Armada Rettungsfahrzeuge da) und bevor ich heute früh losgefahren bin, hatte ich ein komisch mulmiges Gefühl und bin extra vorsichtig gefahren. War heute Unfallwetter, oder was?
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    2.520
    Ich habe mich in den letzten Wochen gefreut über
    • den Sommer, der ausreichend warm ist und hier nicht zu nass war und mich bis abends spät draußen bleiben ließ
    • drum war ich hier auch selten, hab dann am Abend das Notebook nicht mehr angemacht, Handy ist so fipselig beim Schreiben
    • meinen aufgerüsteten Nähpark....eine Coverlock ist eingezogen und wurde genügend eingenäht.....gibt es endlich ordentliche elastische Nähte
    • die fleißig blühenden Gewächse in meinem Garten...mein Konzept mit wenig Pflegeaufwand scheint aufzugehen
    • die Tatsache, dass ich "nur" Impingement und keine Ruptur der Supraspinatussehne (wie erst vermutet) habe, aber Mist ist es trotzdem
    • den endlich fertig gestellten Behang vor die Haustürfensterchen...ich hab 3 Käfer in Stoffapplikation gefertigt, ist doch mühselig und dauert länger als gedacht....wollt Ihr ein Foto?
    • usw. usf.
     
    Silberpfeil und Resi Ratlos gefällt das.
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Foto? Unbedingt!

    Danke im voraus :)
     
    Mimmi und Maggy63 gefällt das.
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    2.317
    Ort:
    Schweden
    Hibiskus :top: Du warst ja superfleissig! Gratuliere zur neuen Coverlook! Und gern ein Foto von Deinem Kunstwerk!

    Ich habe mich über die ersten neuen Kartoffeln hier am Polarkreis gefreut! Ist schliesslich arktisches Gebiet!

    LG
    Mimmi

    IMG_20170814_135125917_HDR (640x360).jpg
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Ich bin total stolz auf mich!!
    Ich habe meine Mutter vor 10 Tagen über die Notaufnahme ins KH gebracht, sie die Woche mit meiner ganzen Kraft
    begleitet, viel geregelt und auch erreicht (die Telefoniererei hat mich wahnsinnig gemacht) und heute konnte ich sie
    in die Kurzzeitpflege bringen und in 2 Wochen hat sie einen Termin für die Geriatrie (eine Art Reha).

    Ganz besonders freue ich mich darüber, dass meiner Mutter das Heim so gut gefällt. Sie hat sich erst mit Händen und Füßen dagegen
    gewehrt und nun ist sie so zufrieden und dankbar, sich dort ausruhen zu können.
     
    Silberpfeil, Maggy63 und Eumel2 gefällt das.
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    2.317
    Ort:
    Schweden
    Heute war ich im Wald und konnte Blaubeeren pflücken! Das war total schön!

    LG
    Mimmi
     
    Silberpfeil, -Tweety- und Eumel2 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    10.620
    Ort:
    Niedersachsen
    Marly, du bist eine richtige Supermarly :top:. Ruh dich jetzt nur ordentlich aus!

    Mimmi, will auch Blaubeeren! Vielleicht hab ich Glück und finde im Oktober noch welche in Dänemark.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  13. Marly

    Marly Guest

    mmmhhh Blaubeeren:)
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    10.620
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir wissen jetzt, was Baby wird. Verrate ich aber nicht... :p
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Maggy, ich weiß es: ein Junge oder ein Mädchen - hundert Prozent! :p
     
    Silberpfeil gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    10.620
    Ort:
    Niedersachsen
    Spielverderber... :p
     
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Jetzt bin ich beleudügt :annoyed:
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    10.620
    Ort:
    Niedersachsen
    Oooch, nich weinen.... :D
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    10.620
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin gerade sehr erfreut - hab grad beim Facharzt angerufen und schon für September einen Termin gekriegt! Das Fräulein war so nett, mich dazwischen zu schieben. :)
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.015
    Zustimmungen:
    6.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    So ein Glücksfall. Es ist schlimm mit Facharztterminen. Bei uns sinds in der Regel 3 Monate.

    Ich freu mich, dass wieder eine Baustelle abgeschlossen ist. Ich hatte gerade Nachuntersuchung nach der Leistenbruch-OP und darf nun wieder normal leben.

    Allerdings scheint sich ein Schub in meinen Muskeln anzubahnen. War aber nach dem Aussetzen von MTX und dem Stress der OP zu erwarten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden