Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Marly, ich hoffe doch, Dein Brot ist gut geworden???
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    mein Mann seine OP ist auch vom Tisch...CT gestern hat ergeben, dass die Steine weg sind... Ich denke mal dass das letztes Wochenende gewesen sein wird, Fieber,Schmerz und kurzzeitig Blut im Urin...
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist doch eine gute Nachricht @Silberpfeil. Ich drücke die Daumen, dass sich keine neuen Steine mehr bilden.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  4. Marly

    Marly Guest

    @siilberpfeil: das sind gute Nachrichten!!!:)
    @eve: das Brot ist super wie immer. Muß schon bald wieder Neues backen, geht weg wie warme Semmeln;)

    Heute morgen war das Wetter schön: sonnig und windig. So haben wir eine kleine Radtour ins Naturschutzgebiet gemacht.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  5. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Ich freue mich total, weil nun endlich nach 5 Jahren mein Bechti-Buch in Bad Gastein in einem der bekanntesten Rheumahotels (Bärenhof) in der Vitrine ausgestellt wird :smheart:
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe mich mal wieder über Mausihund amüsiert. Er bekommt ja ein leichtes Herzmittel, morgens und abends eine halbe Tablette. Morgens bekommt er die immer gleich nach dem Wachwerden von mir.
    Und was macht der Kobold heute früh? Nicht einmal die Augen auf!!! Nur das Schnäuzchen ein wenig, damit ich die Tablette da reinschieben kann.
    Ein kurzer Seufzer, ein Viertel Wedeln, auf die andere Seite gekullert und weiter gepennt.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Niedlich, ich seh dein Hundchen direkt vor mir. :D
    Mein Kater muss ja eigentlich auch regelmäßig Medikamente kriegen, aber der Sack versteckt sich jetzt immer. Zum späten Abend taucht er dann wie aus dem Nichts auf, wahrscheinlich weiß er, dass es zu dieser Zeit dann zumindest fürs Cortison zu spät ist. :laugh:

    Ich freu mich, dass ich trotz meiner ganzen Malessen was im Garten geschafft habe. Heute regnets leider.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich habe mich gestern gefreut, und freue mich natürlich heute auch noch, dass mein Kardiologe nichts vom Notschlachten gesagt hat :1blue1:

    Er hat sogar angedeutet, dass ich evtl. mit Ass auskomme und kein Marcumar mehr brauche. Aber erst mal alle weiteren Ergebnise abwarten und nur vorsichtig über letzteres feuen.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das klingt ja gut :)
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gell, wie leicht man einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Vor einem Jahr hätte ich das nicht gedacht. Da hatte ich außer Muskelkater bzw. vermeintlicher Faszienverklebung keinerlei Beschwerden und war kerngesund.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So schnell kanns gehen...
     
  12. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Das freut mich für Dich, Chrissi.

    Maggy, wir hatten vorher ein Katerchen. Ich habe immer versucht, seine Medizin als Tropfen oder Emulsion zu bekommen. Da er sich strikt weigerte, irgendetwas zu nehmen, bekam ers auf die Pfötchen gestrichen. Da leckern Miezies dann ganz automatisch.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich geb meinem Kater die Medikamente (Schmerzsaft und Cortison) mit der Spritze, die beim Saft dabei ist. Die Tablette zerdrücke ich und ziehe die mit dem Saft auf. Das klappt ganz gut, er ist ja ein Braver. Bei den Ohrentropfen, die er gegen die Entzündung kriegt, brauchts einen zweiten Mann zum Festhalten.
    Wenn er sich versteckt, wirds allerdings schwierig. Sein neuestes Lieblingsversteck ist unter der Bodenplatte von der Terrasse. Da ist er nicht drunter weg zu kriegen. Doof ist er ja nicht. :D
     
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Oh, da würde ich sicher nicht mit drunter passen...:1blue1::p;)
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, ich auch nicht :D
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Maggy: du bist doch schlank wie ein Reh... oder wie heißt das Tier mit dem....;)
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, sags nur - Elfefant! :lach:
     
    Marly gefällt das.
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich freue mich über eine gute Ernte, die man bei DEM Wetter ja nicht unbedingt erwarten durfte.
    Mein Froster füllt sich für den Winter :)
     
    Silberpfeil gefällt das.
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich gucke gerade die Serie OUTLANDER Staffel 1 auf DVD - super Serie..

    Hat jemand die Bücher gelesen??
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ja,ich............ist aber schon sehr viele jahre her.
    damals haben die mir auch gefallen........schön zum eintauchen und abschalten.
     
    #6780 14. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden