.... über ein ruhiges, schönes Wochenende. Gestern haben wir gemeinsam das Haus auf Vordermann gebracht, lecker gekocht und nachmittags habe ich spontan eine Freundin besucht und mit ihr im Garten gesessen. Heute waren wir schwimmen und lecker essen, Hund und Mann wurden die Haare gestutzt und in ein paar Tagen machen wir einen schönen Ausflug an die Ostsee.
Ich habe mich über ein schönes, entspanntes Wochenende gefreut, auch das Wetter war ganz nach meinem Geschmack Gestern nachmittag waren wir zur grossen CSD-Parade, heute kamen spontan unsere Kinder, wir waren spazieren und dann haben wir noch gegrillt.
Ich hab eine lange Autofahrt (100 km!) gut gemeistert. Bin richtig stolz auf mich. Dafür dass ich kaum noch fahre, und wenn, dann höchstens zum Einkaufen... Mein Autochen war ganz irritiert .
Bei mir muss vor allem der Kopf mitmachen. Wenn da nur Grütze und Nebel drin ist, geht nix. Aber heute war mal ein guter Tag, was das angeht.
Ja, das kenne ich. Ich kann auch oft keine längeren Strecken fahren. Ich habe mich über das milde sonnige Wetter heute gefreut. Ich war mit Hundi auf dem Hundeplatz ausgiebig spielen und später nochmal spazieren. Meine Frisörin war da und nun sehe auch ich wieder tippi toppi aus.
Ich hab grad wieder eine ganze Schüssel Brombeeren geerntet. Davon koche ich morgen Gelee. Das nächste Mal muss ich beim Ernten Schutzkleidung anziehen.
Ich habe mich heute auch gefreut..........wir sind ja jetzt des öfteren im Tierheim und kümmern uns um die Katzen...........ich war zwar heute etwas enttäuscht-die Süßen, mit denen ich mich schon angefreundet hatte und die so lieb und zutraulich waren, sind nicht mehr dort....aber sie wurden vermittelt-und das freut mich sehr. Und eine extrem scheue und ängstliche Katze, die sich immer sofort versteckt hat-vor allen Menschen, hat heute, nach intensiven Versuchen meinerseits, sie zum Spielen zu animieren, tatsächlich vorsichtiges Interesse gezeigt, konnte wohl nicht widerstehen und hat ein wenig gespielt..........morgen versuche ich wieder mein Glück.
Ach Eumel, das finde ich ja schön! Erstens deine Engagement und zweitens, dass du es geschafft hast, in dem Kätzchen Vertrauen zu wecken. Kannst du die Mieze nicht mitnehmen? Unser Tierheim gibt Katzen nur noch im Doppelpack ab. Das finde ich gut, dann müssen die Tiere nicht alleine zuhause hocken. Viele denken ja immer noch, dass Katzen Einzelgänger sind, das kann ich aber nicht bestätigen. Wenn ich sehe, wie unsere beiden 'Kleinen' miteinander tollen, dann freue ich mich riesig. Ich würde auch keinen einzelnen Hund mehr nehmen.
Eumel: der Hund sieht ja aus wie meine, süüüßßß Mein Göga hat jetzt 2 Wochen Urlaub, ich freu mich !!!!
Silberpfeil: Super, ich freu mich für Euch !!!! Der erste Brotteig ist mit der Maschine geknetet und nun backt das Brot gerade. Sieht sehr gut aus!!!
Wir hatten ein schönes Oma-Opa-Enkel-Wochenende. Sohn und Schwiegersohn sind heile aus Wacken zurück und wieder mal total begeistert. Die Tickets fürs nächste Jahr sind auch schon gesichert. Ich freue mich sehr, dass wieder alles friedlich abgelaufen ist und der Terror den Weg dahin nicht gefunden hat!
Maggy: genau darüber freue ich mich auch! Mein Mädel, mein Bruder und meine Schwägerin sind heil aus Wacken zurück und alles war wie immer sehr friedlich. Ich freue mich über mich selbst: ich schaffe es meine Mutter im KH und mit allem drumherum gut zu unterstützen und außerdem habe ich mir nun eine Auszeit davon genommen und achte auf mich! Meine Brüder sind auch noch da. Ich habe echt was dazu gelernt.