Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Wanda65

    Wanda65 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ich heute nach Wochen voller Stress endlich mal wieder an den PC komme :D

    LG
     
  2. Marly

    Marly Guest

    .... über ein ruhiges, schönes Wochenende. Gestern haben wir gemeinsam das Haus auf Vordermann
    gebracht, lecker gekocht und nachmittags habe ich spontan eine Freundin besucht und mit ihr im Garten
    gesessen.
    Heute waren wir schwimmen und lecker essen, Hund und Mann wurden die Haare gestutzt und in ein paar
    Tagen machen wir einen schönen Ausflug an die Ostsee.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.399
    Zustimmungen:
    2.413
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich über ein schönes, entspanntes Wochenende gefreut, auch das Wetter war ganz nach meinem Geschmack:) Gestern nachmittag waren wir zur grossen CSD-Parade, heute kamen spontan unsere Kinder, wir waren spazieren und dann haben wir noch gegrillt.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab eine lange Autofahrt (100 km!) gut gemeistert. Bin richtig stolz auf mich. Dafür dass ich kaum noch fahre, und wenn, dann höchstens zum Einkaufen... Mein Autochen war ganz irritiert :D.
     
    Marly gefällt das.
  5. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    886
    Ort:
    Hamburg
    Ja, man kann mehr als man denkt, man muss sich nur was zutrauen
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei mir muss vor allem der Kopf mitmachen. Wenn da nur Grütze und Nebel drin ist, geht nix. Aber heute war mal ein guter Tag, was das angeht.
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Ja, das kenne ich.
    Ich kann auch oft keine längeren Strecken fahren.

    Ich habe mich über das milde sonnige Wetter heute gefreut. Ich war mit Hundi auf dem Hundeplatz
    ausgiebig spielen und später nochmal spazieren.

    Meine Frisörin war da und nun sehe auch ich wieder tippi toppi aus.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön... lalalala....
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    3.657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly..........[​IMG]...und Dein Hündchen auch...

    [​IMG]...wünsche Euch noch einen chicen Abend.
     
    #6749 31. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    Marly und Silberpfeil gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab grad wieder eine ganze Schüssel Brombeeren geerntet. Davon koche ich morgen Gelee.
    Das nächste Mal muss ich beim Ernten Schutzkleidung anziehen. :D
     
    Silberpfeil gefällt das.
  11. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    3.657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute auch gefreut..........wir sind ja jetzt des öfteren im Tierheim und kümmern
    uns um die Katzen...........ich war zwar heute etwas enttäuscht-die Süßen, mit denen ich mich
    schon angefreundet hatte und die so lieb und zutraulich waren, sind nicht mehr dort....aber sie wurden
    vermittelt-und das freut mich sehr.

    Und eine extrem scheue und ängstliche Katze, die sich immer sofort versteckt hat-vor allen Menschen, hat heute, nach intensiven Versuchen meinerseits, sie zum Spielen zu animieren, tatsächlich vorsichtiges Interesse gezeigt, konnte wohl nicht widerstehen und hat ein wenig gespielt..........morgen versuche ich wieder mein Glück.[​IMG]
     
    eve60, Marly und Tinchen1978 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Eumel, das finde ich ja schön! Erstens deine Engagement und zweitens, dass du es geschafft hast, in dem Kätzchen Vertrauen zu wecken. :) Kannst du die Mieze nicht mitnehmen?
    Unser Tierheim gibt Katzen nur noch im Doppelpack ab. Das finde ich gut, dann müssen die Tiere nicht alleine zuhause hocken. Viele denken ja immer noch, dass Katzen Einzelgänger sind, das kann ich aber nicht bestätigen. Wenn ich sehe, wie unsere beiden 'Kleinen' miteinander tollen, dann freue ich mich riesig.
    Ich würde auch keinen einzelnen Hund mehr nehmen.
     
    Marly gefällt das.
  13. Marly

    Marly Guest

    Eumel: der Hund sieht ja aus wie meine, süüüßßß:)

    Mein Göga hat jetzt 2 Wochen Urlaub, ich freu mich !!!!
     
  14. Marly

    Marly Guest

    ... und heute habe ich die Küchenmaschine geschenkt bekommen.:1syellow1::chef:
     
    eve60 und Silberpfeil gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Jetzt gehts aber so was von los in deiner Küche... :D
     
    Silberpfeil gefällt das.
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Tochter hat heute bescheid bekommen, dass sie kein Marfan hat...
     
    Heidesand und eve60 gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Na, wenn das kein Grund zur Freude ist :top:
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Silberpfeil: Super, ich freu mich für Euch !!!!

    Der erste Brotteig ist mit der Maschine geknetet und nun backt das Brot gerade. Sieht sehr gut aus!!!
     
  19. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Südpfalz
    Prima Silberpfeil!!!!!:1blue1:
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir hatten ein schönes Oma-Opa-Enkel-Wochenende. :)

    Sohn und Schwiegersohn sind heile aus Wacken zurück und wieder mal total begeistert. Die Tickets fürs nächste Jahr sind auch schon gesichert.
    Ich freue mich sehr, dass wieder alles friedlich abgelaufen ist und der Terror den Weg dahin nicht gefunden hat!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden