Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Maggy: genau darüber freue ich mich auch! Mein Mädel, mein Bruder und meine Schwägerin sind heil aus Wacken zurück und alles war wie immer sehr friedlich.:1syellow1:

    Ich freue mich über mich selbst: ich schaffe es meine Mutter im KH und mit allem drumherum gut zu unterstützen und außerdem habe ich mir nun eine Auszeit davon genommen und achte auf mich!
    Meine Brüder sind auch noch da.

    Ich habe echt was dazu gelernt.;)
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Marly, ich hoffe doch, Dein Brot ist gut geworden???
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    mein Mann seine OP ist auch vom Tisch...CT gestern hat ergeben, dass die Steine weg sind... Ich denke mal dass das letztes Wochenende gewesen sein wird, Fieber,Schmerz und kurzzeitig Blut im Urin...
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    3.221
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist doch eine gute Nachricht @Silberpfeil. Ich drücke die Daumen, dass sich keine neuen Steine mehr bilden.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  5. Marly

    Marly Guest

    @siilberpfeil: das sind gute Nachrichten!!!:)
    @eve: das Brot ist super wie immer. Muß schon bald wieder Neues backen, geht weg wie warme Semmeln;)

    Heute morgen war das Wetter schön: sonnig und windig. So haben wir eine kleine Radtour ins Naturschutzgebiet gemacht.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  6. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Ich freue mich total, weil nun endlich nach 5 Jahren mein Bechti-Buch in Bad Gastein in einem der bekanntesten Rheumahotels (Bärenhof) in der Vitrine ausgestellt wird :smheart:
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe mich mal wieder über Mausihund amüsiert. Er bekommt ja ein leichtes Herzmittel, morgens und abends eine halbe Tablette. Morgens bekommt er die immer gleich nach dem Wachwerden von mir.
    Und was macht der Kobold heute früh? Nicht einmal die Augen auf!!! Nur das Schnäuzchen ein wenig, damit ich die Tablette da reinschieben kann.
    Ein kurzer Seufzer, ein Viertel Wedeln, auf die andere Seite gekullert und weiter gepennt.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.331
    Ort:
    Niedersachsen
    Niedlich, ich seh dein Hundchen direkt vor mir. :D
    Mein Kater muss ja eigentlich auch regelmäßig Medikamente kriegen, aber der Sack versteckt sich jetzt immer. Zum späten Abend taucht er dann wie aus dem Nichts auf, wahrscheinlich weiß er, dass es zu dieser Zeit dann zumindest fürs Cortison zu spät ist. :laugh:

    Ich freu mich, dass ich trotz meiner ganzen Malessen was im Garten geschafft habe. Heute regnets leider.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    5.925
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich habe mich gestern gefreut, und freue mich natürlich heute auch noch, dass mein Kardiologe nichts vom Notschlachten gesagt hat :1blue1:

    Er hat sogar angedeutet, dass ich evtl. mit Ass auskomme und kein Marcumar mehr brauche. Aber erst mal alle weiteren Ergebnise abwarten und nur vorsichtig über letzteres feuen.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.331
    Ort:
    Niedersachsen
    Das klingt ja gut :)
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    5.925
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gell, wie leicht man einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Vor einem Jahr hätte ich das nicht gedacht. Da hatte ich außer Muskelkater bzw. vermeintlicher Faszienverklebung keinerlei Beschwerden und war kerngesund.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.331
    Ort:
    Niedersachsen
    So schnell kanns gehen...
     
  13. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Das freut mich für Dich, Chrissi.

    Maggy, wir hatten vorher ein Katerchen. Ich habe immer versucht, seine Medizin als Tropfen oder Emulsion zu bekommen. Da er sich strikt weigerte, irgendetwas zu nehmen, bekam ers auf die Pfötchen gestrichen. Da leckern Miezies dann ganz automatisch.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.331
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich geb meinem Kater die Medikamente (Schmerzsaft und Cortison) mit der Spritze, die beim Saft dabei ist. Die Tablette zerdrücke ich und ziehe die mit dem Saft auf. Das klappt ganz gut, er ist ja ein Braver. Bei den Ohrentropfen, die er gegen die Entzündung kriegt, brauchts einen zweiten Mann zum Festhalten.
    Wenn er sich versteckt, wirds allerdings schwierig. Sein neuestes Lieblingsversteck ist unter der Bodenplatte von der Terrasse. Da ist er nicht drunter weg zu kriegen. Doof ist er ja nicht. :D
     
  15. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Oh, da würde ich sicher nicht mit drunter passen...:1blue1::p;)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.331
    Ort:
    Niedersachsen
    Nee, ich auch nicht :D
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Maggy: du bist doch schlank wie ein Reh... oder wie heißt das Tier mit dem....;)
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.499
    Zustimmungen:
    10.331
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, sags nur - Elfefant! :lach:
     
    Marly gefällt das.
  19. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    554
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich freue mich über eine gute Ernte, die man bei DEM Wetter ja nicht unbedingt erwarten durfte.
    Mein Froster füllt sich für den Winter :)
     
    Silberpfeil gefällt das.
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich gucke gerade die Serie OUTLANDER Staffel 1 auf DVD - super Serie..

    Hat jemand die Bücher gelesen??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden