Danke! Sie frisst schon wieder. Das Problem ist jetzt, dass sie eigentlich draußen lebt, im Moment aber zwecks Heilung der langen Bauchnaht drinnen in einem Meerschweinchenkäfig sitzt! Ich mag ihr das kaum zumuten, der Doc redet sogar von 10 Tagen. Ich habe ihren Partner dazugesetzt, da Hasis sich sonst schnell entfremden. Krank ist sie eigentlich nicht. Es war Kastration weil sie oft scheinschwanger war. Da wird die Gebärmutter entfernt.
Kniefee und Kroma: alles Gute für Euch und Hasi Sinela: würde sie gern, da sie aber JPA hat, kann sie das nicht. Ich hatte heute ein tolles, unerwartetes Treffen mit einer Frau, die ich schon seit meiner Kindheit kenne und sehr gern hab.
Ich habe mich darüber gefreut, eine sichtschutzmatte am Balkon angebracht zu haben, da unsere Nachbarn immer gute Einblicke ins Wohnzimmer hatten, da sie ihre Stühle direkt in diese Richtung hatten Habe mich darüber gefreut, meinem Sohn eine große Freude gemacht zu haben und die Umarmung tat sehr gut. Und dann noch das ich nicht allergisch auf Schmerzmittel bin laut Arzt Hoffe dem ninchen gehts besser
Mein Hund und ich sind Strohwitwen und es ist sehr anstrengend, sich allein um den Hund zu kümmern. Darum freue ich mich, dass ich es gestern und heute ganz gut hinbekommen habe.
Ich freu mich über den Regen. Wie hat schon Karl Valentin gesagt? Ich freu mich über den Regen, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.