Stine: auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich, dass die Schmerzen heute erträglich sind, ich einen schönen Nachmittag bei einer Freundin hatte, ich gleich dreimal Post bekam und mein Mann am Abend mit mir lecker einkaufen war !!!
Mondbein, wie cool und viel Spaß weiterhin! Hoffentlich kommt das Wetterchen, was bei uns ist, nicht so schnell zu euch.
Guten Morgen und liebe Grüße aus der Hauptstadt Heute steht ein Mini-Usertreffen an, ich hoffe sehr, es klappt und werde berichten. Ich freue mich sehr Danke Lavendel, wir waren überdacht, ansonsten wäre es übel gewesen. Heute ist tolles Wetter hier, gleich fahren wir los
@mondbein Stimmt, das Konzert war ja im Olympiastadion. Na ein Glück, dass ihr ein Dach übern Kopf hattet. Genieß deine Zeit in Berlin und das heutige Treffen. @Mara Das ist ja toll. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Ich habe ein total schönes Wochenende mit meiner Familie, meine Tochter ist zu Besuch und ich genieße es in vollen Zügen
Ich freue mich heute schon auf morgen. Meine Mutter wird 70 und das wird natürlich schön gefeiert. P.S.: Und ich habe mir hier: http://metaliccards.com/matt-schwarz/ schöne neue Visitenkarten in Matt Schwarz bestellt.
Meine Tochter hatte heute ihren ersten Tag auf einem Reithof als Praktikantin und es hat ihr gut gefallen. Man hat ihr schon gesagt, dass sie alles ganz toll macht und ihr einen späteren Nebenjob in Aussicht gestellt, wenn alles weiter so gut läuft.
Moin, meine Häsin wurde gestern operiert. Sie hängt noch in den Seilen, frisst aber wieder etwas und die Narbe sieht auch gut aus! Viele Grüße von der KnieFee