Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG] lecker,lecker,lecker.......egal ob mit oder ohne N.........
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Also, bin ja nee echte münchnerin .....und karl valentin sprach von .....semmelnknödeln........wobei es auf bayrisch ja....
    semmeknedl hoasst.......

    @ eumel, ich find die ganz pfui deibel......mag auch kein bier, keine weisswurst, besitze kein dirndl und hab nie franz josef strauss gewählt!!!
     
    #6642 2. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2017
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...wie, Du hast kein Dirndl...:(...geht ja gar nicht...:1blue1:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hob i doch glei gsogt: Semmelnknödeln. :D Wo i do mitm Valentin Karl aufgwachsen bin. ..
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass ich meine Leistenbruch-OP gut überstanden habe und wieder daheim bin.
    Wieder eine Baustelle fast erledigt. Also die Genesung steht noch aus, sollte aber bis zum WE erledigt sein.
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich konnte gestern einem Menschen das Leben retten...
    In einer Gaststätte hat ein Mann einen Zuckerschock mit Krampfanfall gehabt.
    Er war schon ganz blau -Blut lief aus dem Mund - Andere standen rum - und ????? - die Frau von ihm verzweifwelt--
    Nach stabiler Seitenlage - habe ich ihm dann einen Holzlöffel in den Mund schieben können(war nicht einfach) - so dass er sich nicht noch die Zunge abbeißt...
    Die Kellnerin rief den Notarzt...
    Als der Notarzt eintraf, war er wieder bei Bewußtsein....
     
    Lavendel14, eve60 und KnieFee gefällt das.
  7. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Klasse, Silberpfeil!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Silber, das hast du super gemacht :top:
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gut, dass es solche Menschen gibt :top:
     
  10. aischa

    aischa Guest

    .............über meine genehmigte ambulante vorsorgeleistung von 3 wochen:1blue1:
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Mein großer Zeh tut zur Abwechslung mal nicht weh und es sieht fast nach Laufen aus. :) *aufholzklopf*
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Klopfklopf und gut Lauf! ; )
     
    Clödi gefällt das.
  13. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Wir betreuen gerade zwei Familien mit Zwillingen (die Org. ist Welcom-etwas Entlastung schaffen) , für eine Familie (zwei 8 Monate, alte Jungs) konnten wir am WE ein Kinderstühlchen besorgen, sitz jetzt einer zum Füttern drin und straaaahlt.
    Bei dem anderen Pärchen mußte die Mutter mit dem Mädel in die Klinik und wir hatten den Theo heute zu hause bei uns. Hat prima gegessen, war ganz artig und ist dann wieder bei sich zu hause gleich eingeschlafen...
    Kinder sind was Schönes....
     
    KnieFee und Lagune gefällt das.
  14. ManuT

    ManuT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Ich strahl immer noch über das ganze Gesicht :)
    Wir haben heute 14jährigen Hochzeitstag und gerade brachte der Fleurop-Bote einen tollen Strauß mit Sonnenblumen von meinem Mann mit einem Liebesbriefchen :heartline:
     
    KnieFee gefällt das.
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich hab mich gefreut, dass ich heute nachmittag meinen Vater mit einem Besuch überraschen konnte (mein Mutter hatte einen Termin). Da er kaum noch was hört, war er ganz überrascht, als er vom Mittagsschlaf aufstand und ich da war:)
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich gerade über unsere Nachbarskinder, die vor Vergnügen quitschen und schreien : )
    Haben auf dem begrünten Tiefgaragendach ein Planschbecken und bespritzen sich mit Wasserschlauch.
    Die können die tropische Hitze noch gut ab.
    Übrigens, heute ist .... http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-kusses/64296.html
    Viel Vergnügen auch dabei :biggrina:
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  18. aischa

    aischa Guest

    :1blue1:Danke eumel......
     
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Oooooooooh dieser Augenaufschlag .....
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann man diesen Augen widerstehen???:1luvu: wohl kaum...........:alieneyesa:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden