Also, bin ja nee echte münchnerin .....und karl valentin sprach von .....semmelnknödeln........wobei es auf bayrisch ja.... semmeknedl hoasst....... @ eumel, ich find die ganz pfui deibel......mag auch kein bier, keine weisswurst, besitze kein dirndl und hab nie franz josef strauss gewählt!!!
Ich freu mich, dass ich meine Leistenbruch-OP gut überstanden habe und wieder daheim bin. Wieder eine Baustelle fast erledigt. Also die Genesung steht noch aus, sollte aber bis zum WE erledigt sein.
ich konnte gestern einem Menschen das Leben retten... In einer Gaststätte hat ein Mann einen Zuckerschock mit Krampfanfall gehabt. Er war schon ganz blau -Blut lief aus dem Mund - Andere standen rum - und ????? - die Frau von ihm verzweifwelt-- Nach stabiler Seitenlage - habe ich ihm dann einen Holzlöffel in den Mund schieben können(war nicht einfach) - so dass er sich nicht noch die Zunge abbeißt... Die Kellnerin rief den Notarzt... Als der Notarzt eintraf, war er wieder bei Bewußtsein....
Wir betreuen gerade zwei Familien mit Zwillingen (die Org. ist Welcom-etwas Entlastung schaffen) , für eine Familie (zwei 8 Monate, alte Jungs) konnten wir am WE ein Kinderstühlchen besorgen, sitz jetzt einer zum Füttern drin und straaaahlt. Bei dem anderen Pärchen mußte die Mutter mit dem Mädel in die Klinik und wir hatten den Theo heute zu hause bei uns. Hat prima gegessen, war ganz artig und ist dann wieder bei sich zu hause gleich eingeschlafen... Kinder sind was Schönes....
Ich strahl immer noch über das ganze Gesicht Wir haben heute 14jährigen Hochzeitstag und gerade brachte der Fleurop-Bote einen tollen Strauß mit Sonnenblumen von meinem Mann mit einem Liebesbriefchen
Ich hab mich gefreut, dass ich heute nachmittag meinen Vater mit einem Besuch überraschen konnte (mein Mutter hatte einen Termin). Da er kaum noch was hört, war er ganz überrascht, als er vom Mittagsschlaf aufstand und ich da war
Ich freue mich gerade über unsere Nachbarskinder, die vor Vergnügen quitschen und schreien : ) Haben auf dem begrünten Tiefgaragendach ein Planschbecken und bespritzen sich mit Wasserschlauch. Die können die tropische Hitze noch gut ab. Übrigens, heute ist .... http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-kusses/64296.html Viel Vergnügen auch dabei