Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Danke! Sie frisst schon wieder. Das Problem ist jetzt, dass sie eigentlich draußen lebt, im Moment aber zwecks Heilung der langen Bauchnaht drinnen in einem Meerschweinchenkäfig sitzt! Ich mag ihr das kaum zumuten, der Doc redet sogar von 10 Tagen. Ich habe ihren Partner dazugesetzt, da Hasis sich sonst schnell entfremden. Krank ist sie eigentlich nicht. Es war Kastration weil sie oft scheinschwanger war. Da wird die Gebärmutter entfernt.
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Kniefee und Kroma: alles Gute für Euch und Hasi:)

    Sinela: würde sie gern, da sie aber JPA hat, kann sie das nicht.

    Ich hatte heute ein tolles, unerwartetes Treffen mit einer Frau, die ich schon seit meiner
    Kindheit kenne und sehr gern hab. :1syellow1:
     
  3. Mik79

    Mik79 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich darüber gefreut, eine sichtschutzmatte am Balkon angebracht zu haben, da unsere Nachbarn immer gute Einblicke ins Wohnzimmer hatten, da sie ihre Stühle direkt in diese Richtung hatten

    Habe mich darüber gefreut, meinem Sohn eine große Freude gemacht zu haben und die Umarmung tat sehr gut.

    Und dann noch das ich nicht allergisch auf Schmerzmittel bin laut Arzt


    Hoffe dem ninchen gehts besser
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist schade, aber nachvollziehbar, ist doch ein körperlich anstrengender Job.
     
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich freue mich darüber, daß meine Knochendichte trotz jahrelangem Cortison absolut in Ordnung ist.
     
    Illyria und Mona-Lisa gefällt das.
  6. Marly

    Marly Guest

    Mein Hund und ich sind Strohwitwen und es ist sehr anstrengend, sich allein um
    den Hund zu kümmern. Darum freue ich mich, dass ich es gestern und heute
    ganz gut hinbekommen habe.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, weil ich heute Nachmittag gesehen habe, dass eine meiner Cannas eine Blüte bekommt :1luvu:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Meiner Häsin geht's besser. Eigentlich wieder völlig normal, sie muss halt die Naht schonen.
     
    Illyria gefällt das.
  9. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich freu mich über den Regen. Wie hat schon Karl Valentin gesagt? Ich freu mich über den Regen, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. :laughing:
     
  10. aischa

    aischa Guest

    Schicke grüße in meine geburtstadt und alte heimat.......:1blue1:
     
  11. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Und Grüße aus der Heimat zurück! :)
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    KnieFee gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, endlich mal jemand, der Karl Valentin kennt! :)
     
  14. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Als Münchnerin, wenn auch zugereist, ist das ein Muss! Und er hat so viele schöne Dinge gesagt. :D
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eine meiner Lieblingsgeschichten ist das Sinnieren über die Semmelnknödeln :D
     
    aischa und Illyria gefällt das.
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy das sind aber semmegnedl :D
     
    Illyria gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na, des san die SemmelNknödeln. Es hoast ja Semmeln und net Semmel. :laugh:
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und hoast des net a Semmelkniadla? oder ist des frängisch?...
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mäggy das N sagen auch nur die Preissn - ich bin ja beides ; )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden