Maggy, das ist ja eine freudige Nachricht. Schön, dass der Enkel schon wieder heim durfte. Ja, ja immer diese unerhofften "Überraschungen". Bei uns gehts auch von einer "Überraschung" in die nächste. Irgendwann muss doch mal Pause sein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lagune ich fürchte mit den Pausen wird das nix irgendwas ist immer. Ich war gestern wieder basteln. Macht richtig viel Freude. Ich bastel im FadeNadel Kreativkreis des Tierheim Essen. Gestern haben wir 5 Halsbänder, 2 Leinen und ein Geschirr fertig bekommen. Werde mich für einen Nähmaschinenkurs anmelden :vb_redface:
Ich freue mich, dass ich nach längerer Liegezeit mit Gips (Kreuzbeinbruch und Mittelfußbruch) jetzt wieder sitzen kann. Luna-Mona
Ich hab mich am Samstag sehr über die wunderschöne Hochzeit meines Sohnes mit seiner Liebsten gefreut, es war eine gelungene Feier und heute gibt's dann nochmal Kaffee mit meiner Mum und dem frisch vermählt Paar... Nun bin ich ganz offiziell Schwiegermama
Tsssss in welche Clubs ich aufsteige Dank der Kinder Erst Oma, nun Schwiegermutter...Mal schauen was noch kommt
Ich habe mich gefreut, dass mein Sohn gut in Nürnberg (350km) angekommen ist. Trotz Starkregen und Unfälle hat er nur unbedeutend länger gebraucht..
Ich habe mich darüber gefreut, dass ich meinem bisherigen Pflegedienst heute die Kündigung überreichen durfte. Die Pflegedienstleiterin wurde daraufhin ausfallend und verletzend, was mich in meiner Entscheidung zu wechseln nur bestätigt hat. LG; Inge
Ich habe meiner Ärztin ein Exemplar meines Buches geschenkt. Heute habe ich einen ganz lieben Brief von ihr bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Sie meint das die Figuren sympathisch sind und das Buch von Liebe und Harmonie strahlt. Sie meinte, das man so etwas in der heutigen Zeit braucht. Damit habe ich ein Ziel ja erreicht . Liebe Grüße vom Haifischlein
Ich freue mich immer wieder wenn ich die Bilder betrachte, die ich bei unserer Motorradausfahrt mit dem Verein gemacht habe, Männe kann wegen dem Sudeck in der Hand noch nicht selber fahren, aber wir haben beide eine Mitfahrgelegenheit gefunden... Wir waren mit 9 Gespannen unterwegs und wurden- wie so oft- bestaunt. Hier stehen wir vor der Draisine, mit der wir gefahren sind. Sonnige Grüße
Das Paargespräch gestern war gar nicht schlimm und die Ärzte und Therapeuten haben - auch durch meine Aussagen - jetzt einen Anhaltspunkt, in die sie mit der Therapie gehen können. Das bedeutet zwar, dass mein Mann noch bis 17. August in der Klinik bleiben und danach noch eine ambulante Psychotherapie machen muss, aber wenn's ihm dadurch besser geht, nimmt man das gern in Kauf
Ich hab mich gefreut, dass mein Herzschrittmacher momentan seine "Arbeit" gut erledigt und die Batterie noch etwas hält, so dass die nächste OP noch etwas in Ferne und verdrängt werden kann. Gestern Abend war HSM Kontrolle beim Kardiologen. Nun hoffe ich das auch meine doch schon sehr fortgeschrittene Linksherzvergrösserung nicht weiter fortgeschritten ist, Ultraschall dafür ist nun zur Kontrolle und Verlauf im September.
Ich eine glaube ich gute Anwältin für Sozialrecht für meine Tochter gefunden habe.. Hoffe dass sie es klären kann mit den fehlenden Rentenversicherungzeiten. ..