Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Maggy 63, freue mich für euch
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.259
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke :). Jetzt reichts auch erstmal mit den Überraschungen.
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    2.670
    Ort:
    Nürnberg
    Maggy, das ist ja eine freudige Nachricht.:) Schön, dass der Enkel schon wieder heim durfte. Ja, ja immer diese unerhofften "Überraschungen". Bei uns gehts auch von einer "Überraschung" in die nächste. Irgendwann muss doch mal Pause sein, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Lagune ich fürchte mit den Pausen wird das nix :D irgendwas ist immer.

    Ich war gestern wieder basteln. Macht richtig viel Freude. Ich bastel im FadeNadel Kreativkreis des Tierheim Essen. Gestern haben wir 5 Halsbänder, 2 Leinen und ein Geschirr fertig bekommen.

    Werde mich für einen Nähmaschinenkurs anmelden :vb_redface:
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich, dass ich nach längerer Liegezeit mit Gips (Kreuzbeinbruch und Mittelfußbruch) jetzt wieder sitzen kann.

    Luna-Mona
     
  6. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    Ich hab mich am Samstag sehr über die wunderschöne Hochzeit meines Sohnes mit seiner Liebsten gefreut, es war eine gelungene Feier und heute gibt's dann nochmal Kaffee mit meiner Mum und dem frisch vermählt Paar...
    Nun bin ich ganz offiziell Schwiegermama:rolleyes:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.259
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Schwiegermutter-Club! :D
     
  8. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    Tsssss in welche Clubs ich aufsteige Dank der Kinder :D:D
    Erst Oma, nun Schwiegermutter...Mal schauen was noch kommt:top:
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Das schöne Wetter. .Wenn auch sehr heiß, aber es ist Sommer. ..
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, dass mein Sohn gut in Nürnberg (350km) angekommen ist. Trotz Starkregen und Unfälle hat er nur unbedeutend länger gebraucht..
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.599
    Zustimmungen:
    4.823
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich meinem bisherigen Pflegedienst heute die Kündigung überreichen durfte. Die Pflegedienstleiterin wurde daraufhin ausfallend und verletzend, was mich in meiner Entscheidung zu wechseln nur bestätigt hat.

    LG; Inge
     
  12. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ich habe meiner Ärztin ein Exemplar meines Buches geschenkt. Heute habe ich einen ganz lieben Brief von ihr bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Sie meint das die Figuren sympathisch sind und das Buch von Liebe und Harmonie strahlt. Sie meinte, das man so etwas in der heutigen Zeit braucht. Damit habe ich ein Ziel ja erreicht :top:.

    Liebe Grüße
    vom Haifischlein
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.599
    Zustimmungen:
    4.823
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist doch toll, wenn man so ein schönes Feedback bekommt. :top:

    LG, Inge
     
  14. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich immer wieder wenn ich die Bilder betrachte, die ich bei unserer Motorradausfahrt mit dem Verein gemacht habe,
    Männe kann wegen dem Sudeck in der Hand noch nicht selber fahren, aber wir haben beide eine Mitfahrgelegenheit gefunden...

    Wir waren mit 9 Gespannen unterwegs und wurden- wie so oft- bestaunt.
    Hier stehen wir vor der Draisine, mit der wir gefahren sind.
    Sonnige Grüße
     

    Anhänge:

  15. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das Paargespräch gestern war gar nicht schlimm und die Ärzte und Therapeuten haben - auch durch meine Aussagen - jetzt einen Anhaltspunkt, in die sie mit der Therapie gehen können. Das bedeutet zwar, dass mein Mann noch bis 17. August in der Klinik bleiben und danach noch eine ambulante Psychotherapie machen muss, aber wenn's ihm dadurch besser geht, nimmt man das gern in Kauf :)
     
  16. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Das ich a bissel abgespeckt habe und ich ein gutes Gefühl habe, das ich weiter durchhalte.
     
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.599
    Zustimmungen:
    4.823
    Ort:
    Stuttgart
    Dass mich eine Brieffreundin aus Berlin besucht (sie bleibt bis Montag).:)

    LG; Inge
     
  18. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    2.670
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hab mich gefreut, dass mein Herzschrittmacher momentan seine "Arbeit" gut erledigt und die Batterie noch etwas hält, so dass die nächste OP noch etwas in Ferne und verdrängt werden kann. Gestern Abend war HSM Kontrolle beim Kardiologen. Nun hoffe ich das auch meine doch schon sehr fortgeschrittene Linksherzvergrösserung nicht weiter fortgeschritten ist, Ultraschall dafür ist nun zur Kontrolle und Verlauf im September.
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Mein neuer Kühlschrank ist da :top:
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich eine glaube ich gute Anwältin für Sozialrecht für meine Tochter gefunden habe..
    Hoffe dass sie es klären kann mit den fehlenden Rentenversicherungzeiten. ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden