Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Mimmi,
    und bei mir brennt schon die 2. Kerze für Dich,
    die lass ich jetzt einfach ausbrennen.

    Ich freu mich für Dich und bin gespannt,
    wie es weiter geht

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Mimmi, kann ich gut nach vollziehen, diese Zeit mit der Suppe habe ich auch kennen gelernt.
    Fünf Zähne auf einen Schlag, eine totale Entzündung das im Urlaub, den wir sofort abbrechen konnten.

    Darum kann ich dich gut verstehen.

    Joe aus Hamburg!
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.125
    Zustimmungen:
    10.323
    Ort:
    in den bergen
    liebe mimmi,
    ich drücke dir soooooooo doll meine daumen,dass auch du irgendwann wieder kraftvoll (zu)beißen kannst :top::):D
    und freue mich jetzt einfach mit dir,dass die op gut gelaufen ist !
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.797
    Zustimmungen:
    3.676
    Ort:
    württemberg
    Liebe Mimmi!

    Endlich hat dir ein Arzt helfen können! Das freut mich sehr. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    951
    Ort:
    Hamburg
    Test. Test.
     
  6. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    951
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, die Schrift Größe erschien mir zu groß, wollte testen und löschen. Ging nicht.

    Ich habe mich heute über eine Kollegin amüsiert. Die war so recht in Rage als wir telefonierten. Da haut sie raus : xy denkt, sie ist ne Konifere in Mathematik.....
    Ich habe Tränen gelacht,und sie sich gewundert. Als ich dann sagte, nicht Konifere sondern Koryphäe .... Nun haben wir beide etwas, worüber wir lachen können, wenn wir daran denken.
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ja, ja sowas kommt von sowas!:)
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich heute darüber gefreut,das mein Partner heute zum Artzt ging ohne darüber zu diskutieren.

    Na bitte geht doch!
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    4.955
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich freue mich darüber, dass ich seit 5 Jahren keine Erkältung mehr gehabt habe! :top:

    LG, Inge
     
  10. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Darüber das ich heute einem lieben Menschen einen Wunsch erfüllen konnte, das hat mir selbst auch sehr viel Freude bereitet.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freu mich über die schöne Wolle, die ich mir heute spendiert habe.
    Und meine Gurkenpflanze trägt die ersten Früchte. Die Vitaminversorgung ist also gesichert.
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Heute habe ich endlich eine Nachricht von meinem Bruder erhalten :).
    Ich hatte ihm vor 2 Wochen ein Ergebnis meiner Ahnenforschung gemailt und endlich gibt es wieder einen Kontakt.

    Luna-Mona
     
  13. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich freue mich, dass unser Kater wieder da ist:D Er war 5 Tage lang verschwunden und heute hat meine Tante ihn bei einer Familie , ca. 100 m von uns entfernt, gesehen. Ich habe mir sofort die Transportbox geschnappt und bei den Leuten nachgefragt, da kam er auch schon angelaufen. Auf der Nase hat er eine große Schmarre und er sieht auch etwas dünn aus. Jetzt hat er erstmal gefressen und kuschelt mit meinem Mann:top:

    LG Tanja
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei uns läuft auch seit Längerem ein fremder Kater rum. Zufällig hab ich beim Tierarzt ein Suchplakat entdeckt und da angerufen. Der Kater kommt aus dem Nachbarort und die Familie kam auch gleich angefahren, aber das Tier hat sich in dem Moment natürlich nicht blicken lassen. Vielleicht können wir ihn ein bisschen anfüttern und einfangen.

    Tanja, da seid ihr jetzt sicher heilfroh, das Miez wieder da ist. Ich werd schon unruhig, wenn ich mal eine unserer Katzen einen Tag nicht zu Gesicht kriege.
     
  15. Biene41

    Biene41 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich freue mich sehr das ich seid Wochen mal kein weiteres Antibiotka nr. 18 mehr brauchte wegen Infektionen.:):):):
    Seid Cortison 20mg konstant nun mit laufen, hab ich auch damit mehr Ruhe rein bekommen.

    Probleme gibts bislang nur bei Cortison- Absenkungen, das klapt noch nicht so.
    Mal schauen wie es mit Mtx und Cortison Abgesenkt wird.

    Grüssle Biene
     
  16. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Maggy,

    man kann sich im Tierheim auch eine Lebendfalle ausleihen. Aber das könnte die Katze auch verschrecken. Ich hatte gestern gerade Suchplakate aufgehängt, die konnte ich dann alle wieder abholen. Die Finder wären in den nächsten Tagen zum Tierarzt gegangen und hätten geguckt, ob Gizmo gechipt ist. Wenn nicht, hätten sie ihn behalten.

    Hallo Biene,

    ich drück die Daumen:top:
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Schulabschlussfeier gut überstanden...
    Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn, dass er trotz aller Widrigkeiten durchgehalten hat und sogar einen Superabschluss geschafft hat. :)
     
  18. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Das mein Enkelsohn alleine sitzt, und seiner Mama nun zeigt wo er schon über all an kommt.:top:
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Wir fahren 5 Tage nach Dresden. .
     
  20. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Hey,

    gestern Abend hat mich die fies-gemeine Lumbalgiehexe geschossen. :(

    Nach einer halben Stunde hatte ich die Faxen dicke. Ich habe 5 Minuten lang eine spezielle Übung meiner Pilates-Lehrerin auf zwei Igelbällen gemacht.

    Der fies-gemeine Hexenpfeil war gezogen, der Schmerz entzaubert, die Wirbelkörper saßen da, wo sie sein sollten. Die Nacht war ruhig. Heute morgen war nur noch eine kleine äußere Reizung neben der Schusstelle zu tasten :top:.

    Liebe Grüße
    Clara :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden